Habe mir mit Blick auf diese Diskussion hier noch mal den 94er-Jahrgang der Club Nintendo angeschaut und stelle fest: Die hatten im Kern so eine, zwei Handvoll aktueller Titel, die dann über mehrere der im zweimonatigen Rhythmus erscheinenden Ausgaben hinweg gefeaturet wurden. Das Extrembeispiel: "Kirby's Adventure" auf dem NES war von 6/93 bis 3/94 vier Ausgaben, also acht Monate am Stück enthalten.
Andererseits war nicht alles Gold, was hier so groß vorgestellt wurde. Das in den Ausgaben 1/94 und 2/94 präsentierte "Super Hockey" beispielsweise kratzte in der Video Games an der Gurkenwertung (in der MegaFun wurden dagegen 79% gezückt), und auch "Soccer" (Ausgaben 4/94 und 5/94) sorgte auf dem GB kaum für Jubelstürme. Andere dieser Spiele wiederum wurden in der von Nintendo unabhängigen Presse zwar gut, aber nicht überragend gewertet (z.B. "Mega Man X", "Plok", "Duck Tales").
Ah ja, und "ernstere" Spiele, vornehmlich solche von Third-Party-Entwicklern, fanden im Club-Nintendo-Heft höchstens auf den Tipps-Seiten statt. Da liest man dann auch mal Namen wie "Super Turrican", "Super Star Wars", "Final Fight 2", "Fatal Fury 2", "Another World" oder, ähem, "Mortal Kombat", die ansonsten offenbar nicht in das Schema dieses Werbeblatts und seiner angepeilten Leserschaft passen. Abgesehen von Nintendo-A-Ware lag der Fokus nämlich offenbar höchstens auf populären Franchises, gerne auch mit Comic- oder Disney-Lizenzen.