|
User-Kommentare: (660) | Seiten: « ‹ 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 › » |
10.06.2007, 15:57 hunter3000 (726) | |
Na ja, bei der Qualität des Spiels waren 11 Disks okay, nur das ewige umblenden der Vollbildschirm-Bilder(nennt man das "faden"?,egal) hätte man sich sparen können. Trotzdem prima, daß der Amiga noch mit diesem Spiel von Lucas beehrt wurde |
29.05.2007, 00:06 Jet Li 2007 (91) | |
Tolles Adventure mit riesigem Umfang, verschiedenen Lösungswegen und tollem Indy-Flair, noch besser in der Talkie-Edition |
13.05.2007, 22:22 Modrunner69 (264) | |
Wie (fast) alles von Lucasfilm ein super Spiel. Ich schließe mich aber Darkpunk an. Es gab NOCH besseres. |
04.04.2007, 14:27 Projectyle (577) | |
Super Game! Habe mir dann auch die CD-Rom mit den 10 Adventures für den PC gekauft. |
14.02.2007, 10:50 Darkpunk (2940) | |
Wurde m.M nach immer ein wenig überschätzt. Sehr gutes Spiel - aber das Überadventure ist Fate of Atlantis nicht! Von mir hat Indy gnädige 8 Punkte erhalten. Monkey Island bleibt König! |
14.02.2007, 03:37 arctangent (328) | |
Hands down das beste Spiel aller Zeiten.
Indy, wenn nicht du 10/10, wer dann? |
06.02.2007, 23:31 another visitor (6) | |
Hach, war das eine wunderschönes Adventure. Feine Grafik, klasse Rätsel und die unverwechselbare Indy-Atmosphäre. Toll !!! |
04.02.2007, 19:49 Lari-Fari (1848) | |
Hach, Kultboy.com wird interkontinental! Das "Push"-Rätsel war gar nicht sooo schwer. Wenn man nur lange genug mit Sophia geredet hat, dann sagte sie irgendwann "Im not going to let you PUSH me into things" (oder so ähnlich), und durch die Großbuchstaben war dann eigentlich alles klar. |
04.02.2007, 19:25 Guybrush (13) | |
Ein Adventure der Super Klasse. Hier stimmt alles von logischen Raetseln zu interessanten Charakteren. War 11 als ich dieses Spiel gekauft habe, auf English wohlgemerkt. Hat aber meinen English gut getan Das einzigste Raetsel das mir Kopfzerbrechen bereitet hatte war das "Push" Sophia Raetsel in Algier. Haben andere auch Probleme gehabt oder hatte ich einer meiner "speziellen" Momente? Das Spiel hatte auch replay faktor da man 3 wege auswaehlen konnte wie man das Spiel durch spielen will. Mit Monkey Island der hoehepunkt von LA. P.S.: Verzeihung fuer eventuelle Grammatik und Schreibfehler. Lebe in der USA seit Jahren, das verstaubt das Deutsch ein bisserl. |
20.01.2007, 12:25 monty mole (1139) | |
Schau mal hier nach. Hier ist ein Extraunterpunkt für Hobbyentwickler, hier kann man sich auch Leute für Projekte zusammen suchen. Seite für Hobbyentwickler |
19.01.2007, 23:24 Gast | |
achja das wollt nur erwähnen das ich gelernter mediengestalter bin und auf diesem weg meine freizeit zu verschönern ,für storys einfälle und bitte bitte screenshots von den indyteilen im bmp format sehr dankbar (werde neue räume gegenden landschaften und animationen einbauen) |
19.01.2007, 23:22 Gast | |
Hi Norbert aus Sachsen (deutschland) =) grüsst.
Hab mich hingesetzt und will ernsthaft ein Adventure mit evtlder graphik von Indy 3 (wäre für mich relativ einfach) oder Indy 4 Graphik (dauert dann länger)
Hab ne ziemliche Ahnung wenn ich das behaupten kann und will sogar ein Film aus zusammengestellten bmp`s machen samt alten schönen midisounds und typische indygeräusche! also bei interesse nobsn@mailde.de |
31.12.2006, 12:00 DaveTaylor (2059) | |
Bei mir genauso wie bei Nestrak. |
29.12.2006, 10:24 Nestrak (809) | |
Kann nicht sein, ich hab das Spiel auf einem A1200 durchgespielt, problemlos, vielleicht lag es an deiner Version? Ich hatte damals das Original zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen. Der A1200 war der erste Amiga wo das Game erst wirklich spielbar wurde. (CPU) |
28.12.2006, 23:49 Gast | |
Vieleicht das beste Adventure,aller Zeiten.Lucas Arts (damals noch Lucasfilm) auf ihrem Höhepunkt. Ich glaube, die hießen damals schon Lucas Arts. Wie auch immer, ich kann dem PowerPlay Review nur Recht geben. auf einem A500 war es eine Frechheit und zeigt bereits deutlich, dass die Herren keine großen Ausgaben mehr für die Freundin tätigen wollten. Auf nem A1200 war es unspielbar, weil der Cursor immer ein paar mm zu hoch angezeigt wurde. :( Hab es letztens wieder mal über WinUAE auf nem emulierten A500 mit Festplatte und Turbokarte gespielt. Tja, so hätte es sein können... :( Euer Paulchen |
Seiten: « ‹ 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 › » |