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User-Kommentare: (19) | Seiten: [1] 2 › » |
01.09.2021, 12:23 Bearcat (4172) | |
Naja, an einigen Stellen muss man die widerliche Königin per Sprengladungen erledigen, sonst kommen immer neue Kinderchen, stimmt. Aber als besonders penetrant habe ich die Insektenplage nie empfunden. |
01.09.2021, 12:14 DaBBa (3356) | |
Bearcat schrieb am 31.08.2021, 20:41: DaBBa schrieb am 31.08.2021, 20:22: Das Spiel ist mir in Erinnerung dafür geblieben, dass quasi die ganze Zeit irgendwelche Fliegen oder andere Viecher gespawnt sind. Egal wie oft man sie zerhackt hat, es kamen immer wieder neue. Nö. Nach dreimal Fliegeralarm war immer Schluss. Und zerhackt sind die Viecher in Nullkommanix. Kamen aber schnell neue, wenn man weitergezogen ist. Gefühlt waren zu viele Gegner im Spiel nervig. Ein oder zwei nervige Gegner in einem Spiel gehen noch (Beispiel: Medusa-Köpfe in Castlevania), aber bei H.M.F.2 war es für mich zu viel. Kommentar wurde am 01.09.2021, 12:14 von DaBBa editiert. |
31.08.2021, 20:41 Bearcat (4172) | |
DaBBa schrieb am 31.08.2021, 20:22: Das Spiel ist mir in Erinnerung dafür geblieben, dass quasi die ganze Zeit irgendwelche Fliegen oder andere Viecher gespawnt sind. Egal wie oft man sie zerhackt hat, es kamen immer wieder neue. Nö. Nach dreimal Fliegeralarm war immer Schluss. Und zerhackt sind die Viecher in Nullkommanix. Waka schrieb am 31.08.2021, 19:40: Ich muss ehrlich gestehen, das ich Heavy Metal: F.A.K.K.² nie gesehen habe. Das Game war so lala. Ich meine, mich an einen ziemlich hohen Trash Factor zu erinnern, das ist ja aber nichts schlechtes (ich mein, ich schau auch "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" auf Tele5...), aber so richtig in Erinnerung ist mir das Game nicht geblieben. Julie Strain ist natürlich immer noch ein echter Hingucker. Wobei ich "war" schreiben muss. Ich lese gerade, dass sie am 10.01.2021 gestorben ist. "Lala"? "Trash"? Oh diese Unwissenden... F.A.K.K.² ist ein von vorne bis hinten durchdachtes, höchst abwechslungsreiches, perfekt abgestimmtes Action-Adventure mit einer sympathischen Heldin, krassen Monstern und nicht zuletzt für damalige Verhältnisse fantastischen Grafik. Spaß macht es, in der Konsole per Timescale x.x die Zeit zu verlangsamen ("Timescale 1.0" ist normal), mit der nahezu frei beweglichen Kamera zu experimentieren und dann schicke Screenshots zu schießen. Aber was schreibe ich groß, auf der Spieleseite hier habe ich schon genug willfährig gelobt und gejubelt und "Hosianna!" geschrien... |
31.08.2021, 20:22 DaBBa (3356) | |
Das Spiel ist mir in Erinnerung dafür geblieben, dass quasi die ganze Zeit irgendwelche Fliegen oder andere Viecher gespawnt sind. Egal wie oft man sie zerhackt hat, es kamen immer wieder neue. |
31.08.2021, 19:40 Waka (282) | |
Ich muss ehrlich gestehen, das ich Heavy Metal: F.A.K.K.² nie gesehen habe. Das Game war so lala. Ich meine, mich an einen ziemlich hohen Trash Factor zu erinnern, das ist ja aber nichts schlechtes (ich mein, ich schau auch "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" auf Tele5...), aber so richtig in Erinnerung ist mir das Game nicht geblieben. Julie Strain ist natürlich immer noch ein echter Hingucker. Wobei ich "war" schreiben muss. Ich lese gerade, dass sie am 10.01.2021 gestorben ist. Kommentar wurde am 31.08.2021, 19:40 von Waka editiert. |
31.08.2021, 19:08 Bearcat (4172) | |
Wisst Ihr, was ich gar nicht leiden kann? Wenn im, sagen wir mal, Begleitmaterial zu einem Spiel mit Wummen und anderem Zeug rumgewedelt wird, die es dann im betreffenden Spiel gar nicht gibt. So wie hier die grimmig posende Julie Strain einen Püsterich hält, der im Spiel durch Abwesenheit glänzt. Auch der Herzog benutzt in den Rendervideos in Duke Nukem 3D irgendeine Wumme, aber keine aus seinem Arsenal. Solch inkohärnter und absolut vermeidbarer Quatsch ärgert mich einfach. Kommentar wurde am 31.08.2021, 20:26 von Bearcat editiert. |
29.01.2018, 16:03 Rufus (206) | |
Ich glaube kaum ein Spiel wurde von der PCA so gehyped wie Fakk2 (Höhepunkt: Die ganze Redaktion macht Julie Strain Coseplay). Ich habe in den letzten Tagen in ein paar Heften von 99/2000 gelesen und wurde geradezu erschlagen. Bei GameStar und Joker kann ich mich an fast gar keine Artikel erinnern |
05.11.2015, 15:14 Darkpunk (2940) | |
@ Anna L.: Keine gewagte Theorie. Wenn du die mehr als offensichtlich sexualisierte Thematik des Films bis heute nicht erkannt hast, ist eine Diskussion wenig sinnvoll (und ohnehin Off Topic). |
03.11.2015, 16:01 Anna L. (2028) | |
Das Alien vernascht aber Männlein und Weiblein. Von daher eine gewagte Theorie. |
03.11.2015, 15:15 Darkpunk (2940) | |
Deswegen hat sie auch als Einzige* überlebt (Alien). In ihrer Unterwäsche in der Szene im Raumgleiter ist sie angreifbar. Zieht sie den Raumanzug an, verschwindet ihr Geschlecht bzw. ihre Sexualität, und das Alien hat keine Chance mehr. *vom Kater Jones abgesehen |
03.11.2015, 12:53 Anna L. (2028) | |
Wobei Ripley ja nicht unbedingt die Sex-Bombe mit Waffe war. Man sieht zwar in jedem Teil ihren Schlüpfer, aber ansonsten war sextechnisch kaum was los. |
03.11.2015, 12:27 Hallfiry (1012) | |
Anna L. schrieb am 03.11.2015, 12:19: Woher kam der Trend mit der "Frau mit Waffe" eigentlich? Wäre ich ein normaler Mensch würde ich raten der Trend besteht spätestens seit Alien. Als Hallfiry sag ich natürlich: Das begann schon als hochhackige Schuhe bei Frauen aufkamen, in Zeiten wo sie sich der Reiterstiefel martialischer Männer bemächtigten. Oder wie wärs mit Joan D'arc? An sich ja schon Artemis und Diana |
03.11.2015, 12:19 Anna L. (2028) | |
Woher kam der Trend mit der "Frau mit Waffe" eigentlich? Was ist daran so extrem super? |
06.07.2012, 22:16 TheRetroNerd (55) | |
Julie Strain Für die würde ich mir auch heut noch ein Bein ausreißen. |
14.05.2011, 02:06 Bren McGuire (4804) | |
Das Girl auf dem Cover hat diese typische "Chaos Engine-Waffenhalte-Pose"... und kommt trotzdem bei weitem nicht an das (gezeichnete) Originalmotiv heran... |
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