|
User-Kommentare: (143) | Seiten: « ‹ 4 5 6 7 [8] 9 10 › » |
22.04.2006, 11:44 raccoon (616) | |
turov schrieb am 05.02.2006, 12:29: ÜBERZEUGUNGSSTRAHLER RULEZ! nachdem ich gerade wieder zocke fällt mir ein wie spassig es damals war alle leute der stadt zu überzeugen und dann massaker zu veranstallten die wegfindung ist und bleibt ***! allerdings konnte man sich (zumindest auf meinem A500) dann nebenbei in Ruhe was zu essen machen bei der Dia Show :-) ist und bleibt aber eines der besten Spiele aller Zeiten |
05.02.2006, 12:29 turov (478) | |
ÜBERZEUGUNGSSTRAHLER RULEZ! nachdem ich gerade wieder zocke fällt mir ein wie spassig es damals war alle leute der stadt zu überzeugen und dann massaker zu veranstallten die wegfindung ist und bleibt ***! Kommentar wurde am 05.02.2006, 12:30 von turov editiert. |
13.01.2006, 14:41 Sanxion (104) | |
Stimmt, in den Gebäuden sah man nichts, das war echt negativ. Sonst ein typischen Bullfrog Spiel, mit viel Atmosphäre, nach einiger Zeit meinte man wirklich ein Agent zu sein und die Welt retten zu können. (hoffe immer noch das die Menschen weniger Auto fahren..) Kommentar wurde am 13.01.2006, 14:42 von Cyrus editiert. |
13.01.2006, 13:50 Dod (473) | |
Jahaaa, HiRes mit 16 Farben aber hoher Auflösung. Schaute echt gut aus für die Zeit. Übrigens, in meinem SX-Baby steckte nur eine recht lahme Trident ISA Grafikkarte, schnell war anders. Und dennoch - kein Ruckeln bei Syndicate. Kann also bei turovs Kumpel nur an einem schlecht optimierten System gelegen haben.. |
13.01.2006, 12:43 WindowsKiller (87) | |
turov schrieb am 13.01.2006, 09:55: Wars auch nicht, habe es mal beim Kumpel auf ner 25mhz dose zeilenweise aufbauen sehen da war sogar die 500er version spielbarer. Toller Vergleich, die PC-Version hatte 4x soviele Pixel wie die Amiga-Version. Da musste man schon eine gute Grafikkarte haben. |
13.01.2006, 11:09 Dod (473) | |
Hmm.. Mein 386SX25MHz war schnell genug für Syndicate.. |
13.01.2006, 09:55 turov (478) | |
Darkpunk schrieb am 04.01.2006, 14:48: Ich hab´s auf einem Standart A500 gezockt, und ich fand es nicht zu langsam. Wars auch nicht, habe es mal beim Kumpel auf ner 25mhz dose zeilenweise aufbauen sehen da war sogar die 500er version spielbarer. |
04.01.2006, 14:48 Darkpunk (2940) | |
Ich hab´s auf einem Standart A500 gezockt, und ich fand es nicht zu langsam. |
04.01.2006, 01:18 DaveTaylor (2059) | |
@suk: Kommt drauf an, mit welcher Amiga -Hardware man spielt. Warst Du damals etwa noch nicht so ein Aufrüst-Fetischist? |
03.01.2006, 15:41 Darkpunk (2940) | |
Was mir gerade einfällt: Ich fand Syndicate eher einfach. Hab das Teil damals in wenigen Tagen ohne große Probleme durchgezockt. Letzte Mission: GUS-Werfer, voll draufhalten - und weg sind die Jungs. Kommentar wurde am 12.08.2006, 09:10 von Darkpunk editiert. |
02.01.2006, 16:32 suk (62) | |
Ich habs nur am Amiga gespielt und da war es definitiv zu langsam. Darum hab ich´s auch nicht sehr intensiv gezockt. Das riesige Potential war aber zu spüren. |
30.12.2005, 15:23 Darkpunk (2940) | |
Das ist mal ´ne Auflösung. "Vielleicht das intelligenteste und beste Spiel aller Zeiten." Etwas sehr hoch gegriffen wie ich finde. Ein Klassiker! |
16.08.2005, 16:36 turov (478) | |
@dragondancer und greg bradley: man jungs dann müsst ihr mit haaren auf der brust geboren worden sein. |
31.07.2005, 17:57 Greg Bradley (2567) | |
Hab´ das auch nie wirklich als Problem empfunden. Wer sterben musste, der starb auch - zumindest bei mir... |
31.07.2005, 17:48 Dragondancer [Mod] (1161) | |
also das war nie das problem. einfach alles auf voll stellen und die jungs nieten alles um was im haus drinnen war. wenn man mit allen vieren reingegange ist, hatten die gegner nicht gerade viele chancen auch mal einen treffer zu landen. |
Seiten: « ‹ 4 5 6 7 [8] 9 10 › » |