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User-Kommentare: (143) | Seiten: « ‹ 5 6 7 8 [9] 10 › » |
31.07.2005, 17:10 turov (478) | |
jupp die gegner in den gebäuden waren zum kotzen...da hat man bei mancher mission mehrmals anfangen und auf gut glück ne systematische klickorgie durchs haus veranstalten müssen...aber sonst waren die leute doch relativ leicht aus den "dunklen ecken" hervorzulocken...sage nur mal: kurz mit einem cyborg mit vollen adrenalinkick vorbei laufen und dann zu den anderen 3jungs leiten...aber wie gesagt klappte nicht wenn die person durch die mission an sich im haus blieb Kommentar wurde am 31.07.2005, 17:10 von turov editiert. |
31.07.2005, 16:27 Eiji (31) | |
dämlich war nur, wenn sich gegner in gebäuden oder genau der nicht sichtbaren seite der gebäude versteckten. da hieß es ran an die minikarte und wild drauf losklicken. ansonsten mal wieder eins der besten games für die freundin |
25.05.2005, 22:13 Gast | |
super spiel wenn mann a1200 und hd hatte...war eines der seltenen originalspiele deren kauf sich wirklich gelohnt hat. Man habe ich damit Monate...nein...Jahre verbracht...diese lebendige Stadt die is03d die grafik das intro..schön! wunderschön. |
17.05.2005, 14:16 Greg Bradley (2567) | |
Stimmt. Ich erinnere mich plötzlich an seltsame Orangetöne, die echt fehl am Platz wirkten. |
17.05.2005, 14:12 Darkpunk (2940) | |
Kann mich nicht daran erinnern das Syndicate am Amiga (500er) zu langsam lief. Nur optisch hatte - wie schon einmal von mir beschrieben - das Spiel eine seltsame Farbpalette. |
15.05.2005, 13:57 Nestrak (809) | |
Die Unterschiede werden wahrscheinlich nicht allzu groß sein da die Entwicklung von Syndicate am Amiga begann und später dann am PC weitergeführt wurde. Ein schneller Amiga war aber auf jeden Fall notwendig da Syndicate auf großen Karten unerträglich langsam wurde. |
15.05.2005, 08:19 Greg Bradley (2567) | |
Also ich habe beide Versionen gespielt, konnte aber bis auf gewisse Abstriche in Sachen Präsentation bei der AMIGA-Version keine Unterschiede entdecken. Ist aber zugegebenermaßen alles schon ein paar Jährchen her. |
14.05.2005, 20:15 Dragondancer [Mod] (1161) | |
nicht nur, spielerisch war mir das amiga syndicate einfach zu träge. |
14.05.2005, 20:12 Greg Bradley (2567) | |
Also Du meinst ausschliesslich grafische Details, keine spielerischen? |
14.05.2005, 20:05 Dragondancer [Mod] (1161) | |
zb. das alle auto´s gleichaussehen. |
14.05.2005, 20:03 Greg Bradley (2567) | |
Zum Beispiel? |
14.05.2005, 17:31 Dragondancer [Mod] (1161) | |
muss ekky recht geben! am pc genial, am amiga nett. es fehlen einfach zu viele details, die die pc version hat. |
14.05.2005, 17:21 Dod (473) | |
Ist nur deutlich komplexer .. |
14.05.2005, 12:06 Sanxion (104) | |
Auf einem IBM Kompatiblen habe ich das nie gespielt, dafür umsomehr auf dem Amiga. Gute Atmosphäre, recht Gewalttätig, hat Ähnlichkeit mit Cannonfodder. |
13.05.2005, 16:45 Dod (473) | |
Syndicate ist übrigens recht schwer ordentlich zum Laufen zu bekommen wenn man keinen alten "Originalrechner" rumstehen hat. Selbst mit Dos-Box gibts öfters Probleme.. Am besten ersteigert man sich das Game im Bundle mit einem 486er |
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