wetflannel schrieb am 23.06.2011, 12:15:
Hach jaa die Sims. Ich muss zugeben, dass ichs auch gerne gespielt hab. Fand die Freiheit im Spiel gut, dass man entscheiden konnte in welche Richtung sich der Sim entwickeln sollte. Und, jaaaa. Ich hab sie auch zwischendurch ganz gerne im Pool ertränkt oder in Räume eingesperrt. Aber das hat doch jeder mal gemacht ^^
Letztlich taugt "The Sims" allgemein nicht für mehr. Ich habe alle drei Teile gespielt und mache es heute noch gerne. Meine Ambitionen liegen seit jeher mehr im Bauen und Mist bauen, als bei den Figuren selber.
Per Cheat unendlich viel Geld besorgen und dann wohl überlegt ein Traumhaus hochziehen bzw. entsprechend einrichten. Bei Teil 3 habe ich mir dann per Downloadpaket eine große Auswahl Möbel, Tapeten und anderer Einrichtungsgegenstände besorgt (vorwiegend im Stil der 50er). Die originale "nordamerikanischen Kotzbuntbillig-Einrichtung" ist aber auch extrem widerlich!
Ach ja! Das typische Foltern seiner Pixelopfer habe ich auch gern und oft durchgeführt. Ist aber auch zu putzig, was die so treiben, wenn man ihnen die Tür klaut oder die Leiter aus dem Pool entfernt, wenn sie gerade fröhlich baden.
Kommentar wurde am 08.05.2017, 10:52 von Nr.1 editiert.