|
User-Kommentare: (660) | Seiten: « ‹ 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 › » |
19.08.2009, 11:20 Majordomus (2178) | |
Dr. Übermann: "Denken sie größer Kerner...denken sie an GAY-Bomben!" |
18.08.2009, 18:05 Boushh (69) | |
Oh Mann echt geiler Artikel! Ich roll mich grade über die Gaybomb ab Die Midgardschlange hat aber wirklich ähnlichkeit mit dem "Maulwurf" aus Atlantis. |
18.08.2009, 17:59 McCluskey (352) | |
Ich mußte beim Lesen eines Artikels über wahnwitzige Waffenprojekte des letzten Jahrhunderts beim Erspähen dieses Ungetüms gleich an Indy IV denken. Ob das Teil Pate für den Tunnelbohrer in Atlantis gestanden hat? Wenn ja, dann müssen die LucasArts-Mannen aber mächtige Insider gewesen sein, nicht mal in der englischen Wiki gibt es einen Artikel darüber. |
23.05.2009, 19:59 Darkhound (164) | |
Fand ich auch ziemlich genial (wenn auch ohne Tipps von Freunden verdammt schwer!). Oh man, bei diesem Spiel bekam das Wort "Disk-Jockey" eine ganz neue Bedeutung (und ich hatte schon ein extra Laufwerk...) |
23.05.2009, 05:06 Retro-Nerd (13720) | |
Das Spiel hätte damals auch für AGA Rechner erscheinen müssen, dann hätten Grafik und Perfomance gepasst. Aber Lucas hat schon immer nur auf dem am weit verbreitesten System veröffentlicht. Das sieht man ja an den Star Wars DVDs, die erst sehr spät kamen. BluRay Scheiben gibt es bis heute nicht. Ich habe es damals auf dem A1200 mit Festplatte gespielt, war natürlich angenehm. Kommentar wurde am 23.05.2009, 05:14 von Retro-Nerd editiert. |
23.05.2009, 04:19 Corsair (158) | |
Naja,ich war eigentlich recht zufrieden mit der Amiga Version,trotz der schwächerne Grafik und Sounds. Kann mich nicht erinnern,das diese mir den Spielspass vermindert haben. Das einzige was mich wirklich sehr gestört hat war die Performance.Das Disketten jonglieren und das laden,nagut kann man nix gegen machen ohne Festplatte. Aber die Spielperformance ...heidenei . Besonders in Algier war es schlimm. |
23.05.2009, 00:12 Wurstdakopp (1295) | |
Habe mir gerade noch einmal die Amiga Version angesehen. Hatte es damals natürlich auch gespielt, es aber lieber bei Freunden am PC gespielt, da die Festplatte doch angenehmer war, als die 11 Disketten. Habe es jetzt auf WinUAE auf Platte installiert und angesehen und bin erschrocken, wie lieblos Lucas Arts die Grafiken konvertiert hat. Es muss doch bessere Möglichkeiten geben aus 256 Farben 32 zu machen, ohne die Hälfte aller Objekte bis zur Unerkennbarkeit in Brauntöne zu vermatschen. Wirklich schlampige Arbeit an einem genialen Spiel. |
09.05.2009, 22:07 Wurstdakopp (1295) | |
|
09.05.2009, 21:51 Coky (44) | |
Ich kann mich da dunkel an einen Test in der PC Player erinnern - oder war es die CD Player? Bewertung war durchweg positiv. So stellte man fest, dass Indy zwar leider nicht die "echte" Harrison Ford-Stimme bekam, dafür aber eine recht ähnlich klingende. Voilà, da ist der Test: http://www.pcplayer.de/history/spieletests/gametest.php?game=indy4CD=1 Kommentar wurde am 09.05.2009, 21:52 von Coky editiert. |
09.05.2009, 11:57 kultboy [Admin] (11580) | |
Hm, an einen CD Testbericht kann ich mich jetzt nicht erinnern. Oder doch? Gab es da nicht was in der Play Time?! Kommentar wurde am 09.05.2009, 11:57 von kultboy editiert. |
09.05.2009, 00:14 Wurstdakopp (1295) | |
Gibt es eigentlich einen Test zur CD Version des Spiels in einer der möglichen Zeitschriften? Würde mich mal interessieren, wann diese Version auf den Markt kam und wie diese bewertet wurde. |
10.04.2009, 19:04 kultboy [Admin] (11580) | |
Am DS kann man ja schon die alten Klassiker mittels ScummVM spielen, und das ganz gut! So habe ich letztens Indy 4 durchgespielt. |
10.04.2009, 18:51 Darkpunk (2940) | |
Bren McGuire schrieb: Natürlich handelt es sich bei diesem Titel (mal wieder) um einen typischen 'Tomb Raider'-Klon. indiana jones und die legende der kaisergruft war wirklich nicht der burner. davon abgesehen habe ich nichts gegen das tomb raider spielprinzip. spiele wie uncharted und die lara croft-abenteuer erfreuen sich ja nicht umsonst großer beliebtheit. für einen aktuellen indiana jones-titel halte ich dieses genre (third-person-actionadventure) für geeignet. es kommt halt wie immer auf die qualität einer solchen umsetzung an. wenn alles richtig gemacht wird (grafik, gameplay, umfang, story, atmosphäre und rätseldichte), sollte ein tomb raider-klon nicht das problem darstellen. im gegenteil: ich freue mich auf ein gutes indiana jones-spiel. leider liegen wunsch und wirklichkeit oft weit auseinander. Kommentar wurde am 10.04.2009, 18:52 von Darkpunk editiert. |
10.04.2009, 14:17 Bren McGuire (4804) | |
Auf der LucasArts-Site ist das Spiel nur noch für PlayStation 2, PSP, Wii und DS angekündigt - kann mich aber auch noch daran erinnern, dass es anno 2006 auch für PS3 und Xbox 360 angekündigt war... Natürlich handelt es sich bei diesem Titel (mal wieder) um einen typischen 'Tomb Raider'-Klon (gähn). Das Lucas Arts den Klassiker 'Fate of Atlantis' (kostenlos, hoho) beisteuert ist für mich nur ein Beweis dafür, dass die Firma selbst nicht allzu großen Vertrauen in ihr neues Produkt hat - außerdem ist es schon irgendwie komisch, dass die Versionen für die großen Sony- und Microsoft-Kisten offensichtlicht gecancelt wurden! Bei LucasArts nutzt man den momentan aktuellen Trend (vor allem ältere) Point & Click-Adventures auf Wii zu portieren wohl ebenfalls aus... Warum dieses Juwel nicht auch in der Nintendos DS-Variante enthalten ist, bleibt wohl ein Rätsel - schließlich eignet sich eine Steuerung per Stylus und Touchscreen sogar um einiges besser für ein Adventure dieser Sorte als die Wii-mote... Wenn LucasArts es wenigsten genauso machen würde, wie UbiSoft bei 'Baphomets Fluch' und einen erweiterten Director's Cut (inkl. neuen Szenarien und einem vierten Lösungsweg )auf die DVD packen würde, würde mich das Ganze vielleicht noch reizen... so aber werde ich wohl drauf verzichten... Bin ja nur mal gespannt, ob sie wenigstens die Speech-Fassung nehmen - würde mich aber kaum wundern, wenn es die Original PC-Version von '92 wäre... Kommentar wurde am 10.04.2009, 14:37 von Bren McGuire editiert. |
09.04.2009, 12:13 108 Sterne (648) | |
PS3- und Xbox 360-Versionen sind schon seit Jahren in der Mache, scheinen aber nie fertig zu werden, wenn man Wikipedia glauben kann. |
Seiten: « ‹ 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 › » |