Es war Gold ?
Na, wenn dann
irgendwann mal die ganzen Gold-Ausgaben der "ComputerBildSpiele" hier landen
sollten (Schön wär`s - hat man viel abzulästern!), dann wissen wir ja was passiert. :/
Spellforce hat mich anno dunnemals umgehauen mit seinem Mix aus RPG und RTS - vermischt mit Aufbau-Elementen eines "Die Siedler" (es dauerte ja immer eine ganze weile, bis alles errichtet war).
Es wird sicher mal den "Klassiker-Status" bei mir haben, denn ähnlich wie bei einigen Bioware Rollenspielen neueren Datums könnte ich es jetzt sofort wieder auspacken und micht
nicht langweilen. Obwohl man es schon dreimal durch hat.
(Hallo Neverwinter Nights, Hallo KOTOR !
)
edit; Spellforce II war `ne Riesen-enttäuschung. Hektisch, uninspiriert, kein gescheiter Basenbau, keine Atmo, schlechte Balance...die Erwartungshaltung war riesig. Da war einem fast nach heulen zumute.
Kommentar wurde am 06.08.2011, 21:19 von SarahKreuz editiert.