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28.07.2019, 13:43 v3to (2047) | |
Das ist nicht das erste mal und auch nicht das erste mal, dass du anderweitige Kommentare auf ein abschätziges Niveau ziehst. |
28.07.2019, 13:42 [PaffDaddy] (1767) | |
und ich habe mich danach korrigiert, und? der port ist halt besser als ich erwartet habe. wo ist dein problem? dass nicht alle die switch super duper toll finden? man, man... |
28.07.2019, 13:38 v3to (2047) | |
Erinnerst du dich schon wieder nicht mehr an deine Einleitung, von wegen "würde dich positiv überraschen"? Dein Nachsatz, der wieder mal suggeriert, dass du scheinbar jeden als Fanboy abstempelst, der was positives zur Switch zu sagen hat, spricht Bände. |
28.07.2019, 13:33 [PaffDaddy] (1767) | |
hä? was hast du denn nun? ich sagte doch das es ein guter port ist. ich sage sogar er ist mehr als "respektabel". das "ok" sollte eher als, in schulnoten, "2 - 3+" angesehen werden.
aber scheinbar triggert es schon wenn man nicht ALLES in den himmel lobt für die switch... |
28.07.2019, 12:39 v3to (2047) | |
Ich habe mir Doom auf der Switch geholt - und man braucht einen Bethesda Account, um das Spiel freizuschalten. Der Hersteller schob direkt hinterher, das es eigentlich optional sein sollte, nur selbst das ist eigentlich absurd, da es keine Features im Spiel gibt, wofür man das bräuchte...
@PaffDaddy: Dein Switch-Gebashe nimmt hin und wieder schon groteske Züge an. Die Konsole ist sicher technisch nicht auf dem Stand, wie eine PS4 oder XBOX One. Allerdings liegt sie durchaus über dem Niveau der vorherigen Konsolen-Generation, was für eine mobile Konsole durchaus respektabel ist. Kommentar wurde am 28.07.2019, 12:39 von v3to editiert. |
28.07.2019, 11:47 Petersilientroll (1767) | |
[PaffDaddy] schrieb am 28.07.2019, 11:16: keine konstanten 60 fps, grafik etwas matschig, viel tearing aber durchaus ok. Solange es nicht so aussieht ... (vorspulen zu 4:53)Kommentar wurde am 28.07.2019, 11:47 von Petersilientroll editiert. |
28.07.2019, 11:16 [PaffDaddy] (1767) | |
also doom 3 in vollem grafikglanz wird die switch niemals packen (alles andere würde mich mal positiv überraschen). bestimmt wieder reduzierte details, keine normal maps, keine dynamischen schattenwürfe / lichteffekte und nur 30fps.
ansonsten, ein löbliches unterfangen. die doom serie sollte auf keiner konsole fehlen.
p.s. grad nen video gesehen. überraschenderweise doch ein ganz guter port, auch für die switch. keine konstanten 60 fps, grafik etwas matschig, viel tearing aber durchaus ok. wenn bei der switch nun noch nen guter mp modus dabei ist dürften sich alle nintendo fans auf spannende matches unterwegs freuen. andererseits doch schade daß es die bfg version ist (wegen schlechterer schatteneffekte). Kommentar wurde am 28.07.2019, 11:33 von [PaffDaddy] editiert. |
28.07.2019, 10:51 robotron (2745) | |
Doom I - III kommen für PS4, Switch, XBox One. Die ersten beiden Teile auch für Android und iOS. Mehr dazu hier. |
27.07.2019, 10:08 [PaffDaddy] (1767) | |
eigentlich gibts quasi nichts (mit bildausgabemöglichekt), worauf doom nicht läuft. https://youtu.be/E3rsfGINqBQ https://youtu.be/NRMpNA86e8Q Kommentar wurde am 27.07.2019, 10:14 von [PaffDaddy] editiert. |
27.07.2019, 05:00 Petersilientroll (1767) | |
Trondyard schrieb am 27.07.2019, 01:50: Bin ja der Meinung, dass diese Klassiker für jede Hardware zu haben sein sollten, selbst in 100 Jahren! Video |
27.07.2019, 01:50 Trondyard (1062) | |
Endlich auch auf PlayStation 4. Für 4,99 habe ich's mir natürlich direkt geholt, den zweiten Teil natürlich auch. Danke, id Software! Bin ja der Meinung, dass diese Klassiker für jede Hardware zu haben sein sollten, selbst in 100 Jahren! |
28.06.2019, 18:42 DungeonCrawler (604) | |
Gunnar schrieb am 28.06.2019, 18:17: DungeonCrawler schrieb am 28.06.2019, 17:40: Gunnar schrieb am 28.06.2019, 13:40: ... von der Schwierigkeit her (auf "Hurt Me Plenty") aber nicht sonderlich anspruchsvoll. ... Ich kann gerade nicht herauslesen, ob das ironisch gemeint ist. "Doom II" jedenfalls zieht in dieser Hinsicht schon mal an, auch wenn so einige der Mittel, zu denen die Leveldesigner hier greifen, nicht mehr so wirklich als "fair" zu bezeichnen sind (typisch: Gegner spawnen bzw. teleportieren plötzlich hinter den Spieler). Ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad... Alle Shooter. Und bei BLOOD muss ich den God Mode aktivieren, sonst komm ich nicht weit. So war das gemeint... |
28.06.2019, 18:17 Gunnar (5096) | |
DungeonCrawler schrieb am 28.06.2019, 17:40: Gunnar schrieb am 28.06.2019, 13:40: ... von der Schwierigkeit her (auf "Hurt Me Plenty") aber nicht sonderlich anspruchsvoll. ... Ich kann gerade nicht herauslesen, ob das ironisch gemeint ist. "Doom II" jedenfalls zieht in dieser Hinsicht schon mal an, auch wenn so einige der Mittel, zu denen die Leveldesigner hier greifen, nicht mehr so wirklich als "fair" zu bezeichnen sind (typisch: Gegner spawnen bzw. teleportieren plötzlich hinter den Spieler). |
28.06.2019, 17:40 DungeonCrawler (604) | |
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28.06.2019, 14:00 Trondyard (1062) | |
Ich habe DOOM (1 & 2) noch nie auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchgespielt, als "Ultra Violence". Hatte die anderen mal für ein paar Level ausprobiert, aber alles drunter war viel zu leicht und auf "Nightmare" haben mich die wiederkehrenden Gegner genervt, vor allem in den späteren Levels. Richtig Spaß hatte ich jedenfalls nur auf "Ultra Violence" und da sind beide für mich immer noch eine 10/10. |
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