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12.02.2012, 09:51 LordRudi (781) | |
Immer mit dem selben Move haut man alle extrem gutaussehenden Robots gegen die Wand. In 10 Minuten hatte ich mich durchgekloppt! Seinerzeit grafisch hui, aber spielerisch PFUI. PFEUI ohne Ende. |
16.08.2011, 15:24 Rektum (1730) | |
Ich habe selten so ein aufgeblasenes Spiel gesehen, das spielerisch so dünn ist. Vollgestopft mit blöden Boah-Ey-Sequenzen, da schaue ich mir lieber ein gutes Demo aus der Demo-Galerie an. |
16.08.2011, 14:55 Atari7800 (2431) | |
Dann müssen die der ASM auch einiges zugesteckt haben, die hat ja auch 10 von 12 vergeben! |
16.08.2011, 14:54 jan.hondafn2 (2442) | |
Rockford schrieb am 16.08.2011, 13:54: ... der Test muss bezahlt gewesen sein ... Jau! Siehe meinen Beitrag vom 27.02.!!! |
16.08.2011, 14:26 Rektum (1730) | |
Der Joker hat wohl gerne mal Fantasie-Testberichte rausgelassen, wie auch bei Wing Commander. |
16.08.2011, 14:01 esa (262) | |
Klingt wie aus dem Englischen übersetzt. |
16.08.2011, 13:54 Rockford (2203) | |
Vor allem: welches Spiel haben die gespielt?? "eine irre Soundkulisse aus harten Gitarrenriffs und knalligen FX" ... erstmal gibt's im Spiel gar keine Soundkulisse und die FX sind alles andere als "knallig". "diesem innovativen Produkt" in einem Satz, in nächsten: "dass das Prügelgenre nicht unbeding neu definiert wird, ist nebensächlich." Ja was denn nun? "In der Arena stellt die CPU ihre Lernfähigkeit unter Beweis und stattet die von ihr kontrollierten Kämpen mit erstaunlicher Intelligenz aus." Erstaunlich dämlich vielleicht. Das ganze dann noch mit IK+ oder Budokan zu vergleichen ... Ganz ehrlich, der Test muss bezahlt gewesen sein, auf alle Fälle liest er sich stellenweise wie ein Pressetext. |
16.08.2011, 13:37 Stalkingwolf (722) | |
Die Joker mit dem Test hab ich auch. Da mich das Genre nicht interessiert hat, habe ich mir da Game so oder so nie angeschaut. Aber das es dann so eine Krücke war. Das englische Zeitschriften Spiele total überbewertet hatten, war fast normal, aber auch deutsche Zeitschriften? |
16.08.2011, 13:18 Atari7800 (2431) | |
Ja Rise Of The Robots 91% Super............warte mal ist das nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten..........wieso 91%? Seid ihr wahnsinnig, da ziehen noch welche los und kaufen das Spiel! |
13.08.2011, 23:10 Rockford (2203) | |
Even if you don't believe in Father Christmas, it might be worth writing to him to make sure he doesn't bring you a copy of this. Die Musik in den Optionen ist von Brian May? Selbst der hat seinen schwärzesten Tag erwischt und in die Tonne gegriffen und im normalen Leben ist der Mann bei mir über jede Diskussion erhaben. |
04.07.2011, 21:31 Retro-Nerd (13719) | |
Jonathan Davies war auch einer der wenigen guten Spiele Redakteure aus England. Das ganze Gegenteil zum "Gegen den Wind" Kasper "Stuart Campbell. Kommentar wurde am 04.07.2011, 21:32 von Retro-Nerd editiert. |
04.07.2011, 21:25 drym (4268) | |
" We fear for the immortal souls of those quoted on the packaging who would have you believe that Rise of the Robots is worth 93%. (“You will wish all your games were this good”. For pity’s sake…). We only hope you have not already been swayed by them, by any ‘exclusive’ Rise of the Robots ‘reviews’ you may have already read in rival Amiga magazines, by the 60 second Rise of the Robots TV and cinema ads, by the national Rise of the Robots billboard poster campaign, by the ‘controversial’ Rise of the Robots ad in Viz, by the six-foot-high cardboard Rise of the Robots cut-outs in computer game shops across the nation, or by the big, exciting Rise of the Robots box it comes in.
Copies of Rise of the Robots were only released to the press a couple of days before the game went on sale, so it will have been in the shops for a month before you have had a chance to read this. Rise of the Robots is terrible. I am not exaggerating. Ironically, it is probably because the graphics are so good that it plays so poorly – every move the robots make takes so many frames of animation, and so much memory, and so many months of rendering with 3D Studio, that is simply would not have been possible to make the gameplay any more complicated than it is. What an astonishing waste of time." JONATHAN DAVIES Amiga Power, Issue 45, January 1995 (Wertung: 5%) Der gesamte Test ist wahnsinnig gut geschrieben und nimmt das Spiel so gnadenlos auseinander, wie ich es selten vorher irgendwo gelesen habe. Könnt ihr z.B. HIER lesen. |
01.07.2011, 14:12 drym (4268) | |
Sieht schon schön aus, der Mega Hit neben der (extrem raren!) Kultboy-Tonne. Habe gerade mal in der HOL nachgeschaut: In England hat damals die Amiga Power mit 5% gewertet während die CU Amiga beachtliche 80% gab. Ich habe es leider nicht gespielt und werde ohne kurzes antesten der Fairness halber nicht den einen Punkt vergeben, den dieses Machwerk ganz sicher verdient (das mache ich nur bei Multimediaspielen ). Aber ach, meine Lust darauf ist so gering. |
14.05.2011, 22:11 DerDude1977 (17) | |
Ich hatte das Spiel auf einer Messe Mitte der 90er günstig in der AGA-Version erstanden und die Festplatteninstallation auf meinem Amiga 1200 dauerte länger, als ich mich mit diesem "Blender" beschäftigte. Die Steuerung/Bewegungsvielfalt war eine Katastrophe. Es sah zwar im Gegensatz zu den meisten Amigaspielen, die damals noch rauskamen, vergleichsweise gut aus, aber das war es dann auch. Dagegen war selbst International Karate auf dem C-16 eine spielerische Offenbarung. |
08.05.2011, 19:05 Bren McGuire (4804) | |
In diesem Prügelstil hätte Andrew Braybrook sein "Paradroid" mal designen sollen: Sobald man einen gegnerischen Droiden übernehmen will, kommt nicht der übliche "Hacker-Screen" auf dem Bildschirm, sondern eine total cool aufgemachte Prügel-Arena im Stil von "Rise of the Robots". Hier sieht man die Roboter dann auch mal richtig. Ist der feindliche Blechkamerad besiegt, wird er übernommen... Cool, was? Wo bleibt das entsprechende Remake, Andy? Vorläufiger Arbeitstitel: "Paradroid: Iron Fist of 001"... Kommentar wurde am 08.05.2011, 19:09 von Bren McGuire editiert. |
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