So, an dieser Stelle muss ich doch direkt einmal heftigst Greg Bradley widersprechen.
Aaaalso...
Der Umfang des Power Play Tests ist halt dem Umfang einer Konvertierung entsprechend. Konvertierungen waren in der Regel auch in der ASM so kurz. Gut informiert ist man dann aber tatsächlich. Man erfährt, dass man mit einem normalen Amiga 500 die Finger von Red Baron lassen sollte und dass die Optik mit der PC-Version nicht ganz mithalten kann.
Die ASM müht sich dagegen endlos ab, das Ding verzweifelt auf einem A500 zu testen. Und kommt dann irgendwann zur gleichen Erkenntnis wie die PP bzw. wie's schon auf der Packung stand. LOL, das ist fast so sinnvoll, als wenn heutzutage die Gamestar FarCry auf einem alten PC - der bewusst unter den Mindestanforderungen liegt - testet, und sich dann seitenweise darüber aufregen würde.
Lustig ist der ASM-Test natürlich trotzdem zu lesen (ich habe die Flop-Tests damals geliebt), aber rein von der Information ist er nicht wirklich ergiebiger als der PP Kurztest.
Davon abgesehen. Ein Vergleich mit dem Amiga Joker Test wäre fairer gewesen. Die haben nämlich ebnso ausführlich getestet und vergaben sogar 76%! Original-Kommentar: Mit der richtigen Hardware ist Red Baron die beste Simulation ihrer Art. Also AJ <-> ASM wäre hier vielleicht sinnvoller gewesen.