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User-Kommentare: (50) | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 4 › » |
13.11.2011, 09:27 Stalkingwolf (722) | |
Hatte mich auch einmal eine Zeit lang am Amiga gefesselt. War ein gutes "Box"spiel und hat jede Menge Laune gemacht. |
05.10.2011, 19:28 Avulsed (316) | |
mein absoluter lieblingsprüpgler zu amiga zeiten. richtig schick fand ich das man seine moves selbst in die einzelnen richtungen des joysticks legen konnte.und an den lucky punch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. von mir gibts eine top note |
21.05.2011, 12:58 Marco (3574) | |
Hat mich damals nicht lange an den Monitor gefesselt. |
14.02.2011, 13:32 StephanK (1644) | |
Hm, dieser Andre Panza war mir damals (und eigentich heute auch) nur durch dieses Spiel bekannt. Panza war ja ein französicher Kickboxer, wahrscheinlich hat Loriciels (ebenfalls Frankreich) damals die Rechte dafür gekauft; witzigerweise finden sich unter dem Namen bei Google aber fast mehr Einträge über das Spiel, als über den Boxer, dieser ist noch zu gebrauchen |
14.02.2011, 11:29 Commodus (6403) | |
Panza Kick Boxing hatte genial weiche Animationen! Bis ich herausgefunden hatte, das die Scheinwerfer die Lebensleiste/Energieleiste darstellen.....das dauerte!
Leider ging bei mir stets & ständig die zweite Disk kaputt! Das Spiel wollte nach einem Diskwechsel einfach nicht weiterladen! Nach einem Diskersatz funktionierte es eine Zeitlang, ....ZACK! Wieder beim Spagatmann "Eingefroren"! Das kann nur ein Bug gewesen sein, da ich zahlreiche unterschiedliche Versionen hatte, aber alle mit demselben Effekt!
Das Spiel an sich hat einfach nur Spass gemacht! Was aber einen K.O. verursachte, hab ich bis heute nicht herausgefunden!
Kann mir jemand verraten, was passiert, wenn man Panza besiegt hat?
...ein Feuerwerk? ...oder der Ruf "ADRIAAAAN...", oder was? |
14.02.2011, 10:32 Sternhagel (955) | |
Super Spiel. Habe es auch sehr gerne bei meinen Freunden gespielt, da es das Spiel ja nicht auf dem Atari ST gab. Aber es hat zu zweit eh mehr Spaß gemacht. |
14.02.2011, 03:11 sascha2104 (106) | |
War ein prima Spiel. Bekommt von mir ne 7ner. |
16.09.2010, 20:45 bronstein (1654) | |
Immer wieder verblüfft hat mich die Lizenzierung von Spielen mit Namensgebern, die eh kein Mensch kannte... Oder besser gesagt. Ich glaube, Hr. Panza hat von dem Spiel mehr profitiert als die Verkaufszahlen des Spiels von ihm... |
16.09.2010, 17:55 Adept (1180) | |
Übrigens, super recherchiert, PowerPlay...testen in der Ausgabe Februar 91 ein Spiel, dass im Oktober 90 auf den Markt kam (oookay, Vorlaufzeit usw...)...nur...die MS-Dos-Version erschien nur sechs Tage später im Handel. Redakteure, die zu faul sind, mit dem Hersteller zu telefonieren, gehen mir furchtbar auffen Keks... |
16.09.2010, 17:08 Marco (3574) | |
Ein Low-Kick hier, ein High-Kick da, hat Spaß auf dem Amiga. |
21.04.2010, 17:33 PyroRaptoR (166) | |
Für mich der beste Prügler auf dem Amiga. Man konnte sich, wenn ich es noch richtig weiß, seine Schläge selbst aussuchen und auf der Steuerung selbst verteilen! Grandios! |
13.04.2008, 11:14 Paranoid Android (77) | |
"Panza Kickboxing" hat 'ne klare 9 verdient, jawohl! *Nase-in-die-Luft-streck* Kommentar wurde am 13.04.2008, 11:15 von Paranoid Android editiert. |
13.04.2008, 11:01 Majordomus (2178) | |
Panza ist ein wirklich schöner Prügler. Da kam richtige Box-Atmosphäre auf. Und auch die Trainingseinheiten haben mir gut gefallen. Nur boxen auf der Wii ist schöner |
12.04.2008, 19:51 Greg Bradley (2567) | |
Ich hatte das als Original. War gut. Ich geb' mal 'ne 7. |
12.04.2008, 19:13 Bren McGuire (4804) | |
Vor allem die Tatsache, dass sich auf dem Bildschirm keine 'richtigen' Anzeigen befanden, fand ich cool. Die Lebensenergie der beiden Fighter konnte man anhand der Scheinwerfer links und rechts des Rings ablesen und die verbleibende Zeit wurde einem mittels der 'realen' Anzeigetafel vermittelt... Selbst heutzutage sind Programme, welche ohne reguläre 'Head Up Displays' auskommen, sehr selten - lediglich im Genre der Point'n'Click-Adventures trifft man sowas schon mal häufiger an... Kommentar wurde am 12.04.2008, 19:13 von Bren McGuire editiert. |
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