|
User-Kommentare: (84) | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 › » |
04.01.2021, 08:28 Commodus (6406) | |
Danke für den Link. ...sieht superflüssig aus. Ist das im Clip ein echter Mensch, der da spielt. So wie das den Projektilen ausweicht, sieht sehr unmenschlich aus. Ich musste mir das mehrmals anschauen. Diese Reaktion hätte ich damals nicht gehabt und jetzt erst recht nicht mehr. |
04.01.2021, 06:36 Retro-Nerd (13724) | |
Slowdowns sind jetzt auch Geschichte. Der SA-1 Patch behebt das, im Emulator sowie auf echter Hardware. PatchDer kurze Clip aus Level 6 zeigt, wie flüssig das Spiel nun läuft. |
20.02.2014, 20:12 robotron (2748) | |
Trotz das es gerne mal langsamer wurde, war Super R-Type ein klasse Modul das eine menge Spaß macht, toll aussieht und gut klingt. Für eins der frühen SNES-Spiele echt prima. |
14.02.2013, 19:55 SarahKreuz (10000) | |
forenuser schrieb am 27.11.2012, 22:47: Also richtig schlecht ist der Titel. Ich weiß, du wolltest was anderes schreiben. Trotzdem: volle Zustimmung. Eines von vielen SUPER-Titeln, die ihren Namen nicht so wirklich gerecht wurden. |
27.11.2012, 22:47 forenuser (3745) | |
Ich habe das Modul vor kurzem abgegriffen (weiss gar nicht mehr wo) und kurz angespielt...
Also richtig schlecht ist der Titel nicht*. Klar, Axelay und Parodius bieten mehr, aber eine Runde zwischendurch geht hier auch immer.
*Edit: "nicht" vergessen... Dank' geht an Sarah. Ich sehe sowas ja nicht... Kommentar wurde am 14.02.2013, 20:01 von forenuser editiert. |
23.09.2011, 20:05 Marco (3574) | |
Die Grafik ist zum Zungeschnalzen! |
07.05.2011, 17:49 Hudshsoft (879) | |
Eigentlich bin ich kein R-Type-Fan, aber "Super R-Type" gefällt mir gut und ist meiner Ansicht nach der beste Teil der Serie. Vor allem deshalb, weil es den NOVICE-Modus gibt ... Kommentar wurde am 04.01.2021, 12:14 von Hudshsoft editiert. |
01.06.2010, 18:15 Marco (3574) | |
Da hat sich Irem mit den technischen Möglichkeiten des Super Nintendos scheinbar nicht besonders gut beschäftigt!? Teilweise grobes ruckeln und Bockschwer, ein Jammer... |
01.06.2007, 07:45 whitesport (852) | |
warum wundert es mich nicht, das ausgerechnet in der playtime von "butterweichem" scrolling die rede ist ? |
31.05.2007, 22:40 [PaffDaddy] (1767) | |
tjo, die msetzung wurde wohl gehörig versaut. teilweise unspielbar / unfair durch heftigste ruckelattacken. danach wurde ja behauptet das snes könne solche spiele nciht so gut darstellen. das gegeteil wurde ja später umso häufiger bewiesen. mein persönlicher favorit aufm snes is axelay. |
30.03.2006, 22:56 monty mole (1139) | |
Ich meinte die Konsolen. |
30.03.2006, 21:17 whitesport (852) | |
r-type gabs auf jeden fall für amiga oder meinst du kosnsolen 16 bitter? |
30.03.2006, 14:40 monty mole (1139) | |
Erstaunlicherweise ist das Origial R-Type nie für die 16Bit Konsolen erschienen obwohl diese eigentlich dafür prädestiniert gewesen wäre. Sämtliche 8Bit Systeme bekamen eine Umsetzung, die 16Bitter keine einzige. |
30.03.2006, 13:30 whitesport (852) | |
wenn r-type, dann delta (psx) oder final (ps2) |
30.03.2006, 12:01 tschabi (2616) | |
ja,hiess bei mir immer "superruckel-type" |
Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 › » |