Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Hupfengugel
 Sonstiges




:-:

Bild
25684 Tests/Vorschauen und 14295 Zeitschriften
Titel
Entwickler
nach was?
Magazine
Datenträger
Spieltype
Alphabet
System
Sortierung
Jahr
Treffer
 Genre Suche (aufklappen)
zufälliger Test/Vorschau anzeigen           



Es wurden 699 Kommentare mit dem Suchwort Lara Chrom gefunden!

Seiten: «  22 23 24 25 [26] 27 28 29 30   »

 Magazin: PC Games
  17.04.2012, 16:05 (90sgamer)
Ich hab die PC Games ab 1993 recht regelmäßig verfolgt, wahrscheinlich, weil sie das erste größere Spielemagazin mit Diskette war. Die Unzulänglichkeiten bei den Tests sind mir damals gar nicht aufgefallen. Die Aufmachung fand ich ok - immerhin Glanzpapier - und die Coverbilder erträglich bis ganz schlecht. Schlimm: die ganzen Lara-Poster/Cover und die häßlichen Polygongrafiken, die ab Mitte der 90er in Mode und damit auf die Titelseiten kamen. Gestaltungsmäßig konnte die PC Games den goldenen ASM und Powerplay-Zeiten nie ganz das Wasser reichen. Trotzdem für mich damals Informationsquelle Nr. 1.
 Cover: PC Games 12/97
  12.04.2012, 11:13 (Commodus)
90sgamer schrieb am 12.04.2012, 10:18:
Und hat sich wirklich jemand diese trashigen Poster an die Wand gehangen? :rolleyes:


An alle Larrys dieser Welt:

Ich biete hier zur Versteigerung das sehr seltene ***ULTRARARE***(blink..blink...blink) Original-Erotische LARA-IM-POOL-RIESENPOSTER fast in LEBENSGRÖSSE!

Pro Quadratzentimeter Lara-Haut für 100 EURO! 8o 8o 8o

Das ich mir die Lara Poster aufgehängt hätte ....dazu fehlte mir dann doch das letzte Ultra-Nerd-Gen
 Cover: PC Games 12/97
  12.04.2012, 10:18 (90sgamer)
*Blärch* Das war der Anfang dieses schrecklichen Lara-Hypes auf allen Titelseiten der Spielemagazine. Frage mich, was an diesem überzeichneten Pixelhaufen so unglaublich erotisch gewesen sein soll. Und hat sich wirklich jemand diese trashigen Poster an die Wand gehangen? :rolleyes:
 Super Metroid
  10.04.2012, 14:28 (Bren McGuire)
Hudshsoft schrieb am 09.04.2012, 20:06:
Ja. Leider habe ich es nie in der vorgegebenen Zeit geschafft, aber ich glaube, das, was man dort zu sehen bekam, wäre die Mühe auch nicht wert gewesen :)).

Ganz im Gegensatz zu der splitterfasen nackt duschenden Lara Croft (naja, wer duscht auch schon mit Klamotten?), welche man am Ende von "Tomb Raider II" bewundern konnte... :sabber:

"Was denn? Du kleiner Spanner bist ja immer noch da!" *Pistole zück* :D
 Cover: Retro Nr. 23
  06.04.2012, 12:44 (lone-tiger)
Okay, nach dem enttäuschenden Vorgängerheft, kaufte ich mir diese Ausgabe nur widerwillig.
Und wurde nur ein bisschen enttäuscht.

Der Bericht über Lara Croft war leicht am Ziel vorbeigeschossen - ich hatte mehr eine nete Entwicklungsgeschichte erwartet (immerhin kann man über die Dame viel schreiben), aber stattdessen bekam ich viel zu viele Artworks und einen Bericht, der eher ein Lebenslauf des Redakteurs war. Haken wir das mal ab unter "Was will dieser Autor uns sagen?".

Aber ansonsten macht sich die Retro. Ja, es gab schon noch einige neue Titel, aber ansonsten ist sie auf einem guten Weg.
Bis auf die Rechtschreibfehler, die aber eher auf Hektik und Schusseligkeit denn auf Dummheit zurückzuführen sind.

(Aber geht es nur mir so oder hat der Herr Bannert etwas Unsympathisches an sich?)
 Cover: RETURN Nr. 10
  23.03.2012, 22:29 (Bren McGuire)
Retro-Nerd schrieb am 23.03.2012, 20:39:
Ja, gab deutlich schöne Motive. Man sollte vielleicht mal von den 3D Covern wegkommen und mal wieder schöne 2D Bitmap Pixelpracht zeigen.

Immer noch besser als ein weiteres Lara-Cover!!! :nein:
 Magazin: Retro
  23.03.2012, 09:43 (Commodus)
Colasoft schrieb am 23.03.2012, 06:23:
Meine Prognose: Nach dem Neustart wird es die RETRO schaffen ein überzeugendes Magazin an die Kioske zu legen und Freunde der Thematik angemessen zu unterhalten.


:up: Sehe ich genauso! Von den 90 Seiten der aktuellen RETRO sind nur 11 Seiten für mich uninteressant. Der 4-Seiten Bericht über Virtua Fighter & Tekken3DS, der 2-Seiten Bericht über War of the Lions (Playstation&Iphone-Kram) und bei einigen Seiten vom Lara-Bericht hätte ich mir mehr Screenshots von den alten Teilen erwartet, als die gemalten Lara´s.

...Aber ansonsten für mich ein rundum gelungenes Heft mit viiiel 8-16 Bit Retro-Zeug, interessanten Berichten darüber!

Knapp 80 Seiten die Ihre 6,95 EUR wert sind. Ich kaufe die RETRO weiter wenn sie so bleibt!

Allerdings fehlen mir die vielen Screenshots im Röhrenfernseher-Scanlines Format, wie aus der Ausgabe 21


Gebt der RETRO noch ne Chance!
 Cover: Retro Nr. 23
  21.03.2012, 09:51 (Nr.1)
Tja, nun habe ich die neue Ausgabe und ich muss leider sagen, dass die Masche (dicke Werbung) exakt wieder so durchgezogen wurde, wie eine Ausgabe vorher. Seitenweise Bericht über die neue Lara incl. Lobhudeleien und Artworks. Offensichtliche Werbung in unverhohlener Pracht. Dann noch ein großer Bericht zu einem neuen Adventure, der ebenso nur als Werbung gesehen werden muss. Und (bingo) erneut viele Kurztests für aktuelle Spiele.

All das wird ein wenig abgefedert durch tolle Berichte zu C64, Atari und Amiga. "Lustig" hierbei: Während die gute Frau Croft einen ellenlangen Bericht über 8 Seiten spendiert bekommt, erhalten die beiden großen Retrothemen nur jeweils 6 Seiten.

Mein Fazit: Man gibt sich Mühe, ist immer noch mit Herzblut dabei, aber selbst tolle RETRO-Themen können nur mangelhaft verbergen, dass die Zeitschrift zu einem Werbeblatt verkommt. Es scheint regelrecht so zu sein, dass die echten Nerds (im besten Sinne) versuchen, gegen die brachial-freche Werbung anzukommen. Das Heft wirkt erneut unausgewogen und unklar in seiner Ausrichtung.

Danke für echtes RETRO-Feeling! "Danke" aber auch für unverhüllte Geldmachererei.

Daher mein erneuter Tipp: Wenn es wirklich nur am Erhalt der Zeitschrift liegt, dass Ihr Euch so verkaufen müsst, macht das Blatt teurer! 10 Euro alle 3 Monate bringen keinen von uns um! Das ist zumindest meine Meinung.
 Cover: Retro Nr. 23
  20.03.2012, 14:14 (drym)
SarahKreuz schrieb am 20.03.2012, 13:32:
Klar, die neu-designte Lara passt nicht auf `ne Retro.

Hm. Also diese Frau mit dem Flitzebogen da oben passt doch eigentlich überall drauf 8)
Das ist doch zeitloses Design, braucht man sich nur ein paar Statuen der alten Griechen anzuschauen. Mir ist das Retro genug.
 Cover: Retro Nr. 23
  20.03.2012, 13:32 (SarahKreuz)
Was mich so interessieren würde: "Alte Feindschaft rostet nicht" müsste sich ja demnach auf die Gegenwart beziehen. Da haben die Jungs sicher durch ein paar YouTube-Kommentare gestöbert (da werden manchmal immer noch die virtuellen 16 Bit-Messer gewetzt :hihi: )

Klar, die neu-designte Lara passt nicht auf `ne Retro. Aber wie jemand hier schon geschrieben hat: die Artikel klingen interessant. Auch wenn`s natürlich quatsch ist, das wir jetzt wieder Doom spielen dürfen :rolleyes: (durften wir vorher auch)
 Special: 10 Jahre Kultboy.com
  19.03.2012, 10:40 (Tobi-Wahn Inobi)
Bitte? Ob sich das alles wer durchliest? Könnte noch stundenlang weiterlesen! Herrlich!
Bin noch ganz benommen ob des berührenden Liebreizes der Poesie des cassidy, aber die Entwicklung der Seite zu sehen ist schon faszinierend. Und die Eindrücke der User wärmen, wieder einmal, mein Herz und nähren meinen Geist. Allesamt. Großartige Community, danke euch allen! :worship:

Und ja: die Lara-Statistik fehlt! Rockford, kannst Du sie nicht einfach hier nochmal nachreichen? Aktualisiert bitte. :D
 Special: 10 Jahre Kultboy.com
  19.03.2012, 09:54 (Rockford)
Da fehlt noch die Lara-Statistik. :D
 Cover: Retro Nr. 23
  18.03.2012, 11:41 (Bren McGuire)
Vielleicht soll das Titelbild mit der sich selbst verarztenden Lara ja auch versteckt darauf hinweisen, dass man sich nach der letzten Ausgabe wieder eines besseren besonnen hat? :))
 Cover: Retro Nr. 23
  18.03.2012, 10:42 (StephanK)
Na ja, für einige ist ja auch die PSX- und Saturn Zeit Retro, Lara ist also nicht vollkommen verkehrt. Allerdings das Cover selbst schon, dann hätte man auch eine Retro-Lara nehmen müssen ;) Habe die Retro jetzt länger nicht mehr gelesen, für meinen Geschmack bietet die Return mehr, freue mich aber wenn ein Retromagazin auch heutzutage noch auf dem Markt erscheinen kann :)
 Cover: Retro Nr. 23
  17.03.2012, 23:06 (SarahKreuz)
Ist doch von dem brandneuen Tomb Raider-Spiel,oder nicht? Noch gar nicht sooo lange her, wo ich mal ein Preview in der GameStar gelesen habe. Mit Interviews (so von wegen: man will Lara menschlicher, verletzlicher, machen - passend dazu dann auch das Motiv hier ^^) Bleibt die Frage: Was hat denn das auf `nem Cover von einem Retro-Magazin zu suchen?

Amiga VS Atari ST ? Halt ich für ein Gerücht!!1 :D
 Cover: Retro Nr. 23
  17.03.2012, 20:35 (Evil)
Oh, ein Lara-Cover. Wie selten die Idee... und mit dem Motiv auch so voll Retro :))

Ist die Ausgabe genauso grottig, wie die letzte? Habs am Kiosk noch nicht gesehen.
 Cover: Sega Magazin 8/96
  19.01.2012, 12:47 (monty mole)
Rockford schrieb am 28.09.2011, 12:15:
Oh, originell, Lara auf dem Cover! :up:


1996 war das tatsächlich noch nicht so verbraucht wie in den Folgejahren. Tomb Raider wurde da wirklich erstmal als Neuheit angekündigt weil es zu dem Zeitpunkt halt noch niemand kannte. Da finde ich das schon okay.
 Tomb Raider III: Adventures of Lara Croft
  28.12.2011, 09:17 (Commodus)
Phileasson schrieb am 27.12.2011, 22:11:
Tomb Raider kommt mir halt' insgesamt etwas zu schlecht weg.

...unter den Hunderten(oder waren es schon tausende) von mir gezockten Spielen war schon sehr sehr viel schlechteres dabei.


Ich würde sagen, Kritik an Tomb Raider III ist Meckern auf hohen Niveau. Wie gesagt, Fortsetzungen müssen sich immer an ihren Vorgängern messen lassen. Da sich Tomb Raider I als 3D-Pionier im Bereich "Riesige verwinkelte Räume mit einer hohen Polygonanzahl" und einer mit vielen Bewegungsmöglichkeiten ausgestatteten Lara auszeichnete, hätten die Nachfolger es immer besser machen müssen bzw. mit einer neuen Engine auftrumpfen müssen.

Dieses Problem haben aber auch andere Fortsetzungen, oder Engine-gleiche Spiele! In Quake wurde eine neue Engine verwendet, die es zum ersten Mal erlaubte richtig nach oben und unten zu sehen und in dem es keine Bitmap- oder 2-D Objekte mehr gab! Spiele, die dann im Fahrwasser schwimmen, wie Hexen II usw. sind dann zwar beachtenswert, aber nicht mehr so prägend und fallen dann in den Augen der User nicht mehr so auf bzw. werden eher qualitativ abgwertet.

So auch Tomb Raider III. Wäre Tomb Raider III als ganz normales Spiel ohne Über-Hype und Vorgänger erschienen, würde es mit Sicherheit bei vielen heute besser in Erinnerung geblieben sein.

Im Bereich 3D-Action Adventure (3rd Perspektive) gibt es auch bis zum Jahre ´99 nicht wirklich viel Konkurrenz.

Was allerdings in meinen Augen Tomb Raider III abwertet, sind einige Settings wie Nevada und London, die wirklich in meinen Augen dröge sind. Indien, Südsee und teilweise die Antarktis waren hingegen wieder gut bis grandios in Szene gesetzt. Das heisst, ich musste mich manchmal wirklich selbst motivieren, um in Nevada & London weiterzuspielen, da ich bessere Level im Stile von Teil I erhoffte, die dann ja auch irgendwann wieder kamen!

Für ein 3D-Überhammer reicht es leider überhaupt nicht mehr. Lara III rutscht im allgemeinen 3D-Genre sogar fast ins Mittelmass, aber es ist weder unterdurchschnittlich (Technik), noch eine Gurke! Da gibt es wirklich dutzende Beispiele aus dem Genre, die wesentlich schlechter sind, da muss ich Phileasson Recht geben!

Atari7800 schrieb am 24.12.2011, 00:30:
Der dritte Teil war einfach nur langweilig und schlecht.


Das heisst Du bewertest wieder mit einer "1"? Das ist wirklich unglaublich und unverständlich! Schon mal was von Abstufungen gehört? :rolleyes:
 Tomb Raider III: Adventures of Lara Croft
  27.12.2011, 22:11 (Phileasson)
3. Lara-Liebhaber, denen das mysteriöse Setting und die neue Engine gefiel, aber denen die Fortsetzungen mit den zunehmenden Teilen nichts mehr revolutionäres neues bot.


Dann gehöre ich wohl auch zur 3. Fraktion. Ich bin in der glücklichen Lage auch nur die ersten 3 Teile zu kennen. Zusätzlich wurde mein insgesamt immer noch positiver Eindruck auch durch die Croft-Verkörperung durch Mrs. Pitt abgerundet :sabber:

Fraktion 1 ist wohl eher auf der falschen Baustelle(Tomb Raider wollte doch nie Ego-Shooter sein, oder ?()

Fraktion 2 sollte etwas differenzierter Urteilen da es ja um ein Spiel und nicht um einen Hype geht.

Tomb Raider kommt mir halt' insgesamt etwas zu schlecht weg. Ich habe keine Lara Croft Poster an der Wand und Tomb Raider gehört auch nicht zu meinen Lieblingsspielen. Aber unter den Hunderten(oder waren es schon tausende) von mir gezockten Spielen war schon sehr sehr viel schlechteres dabei.
 Tomb Raider III: Adventures of Lara Croft
  27.12.2011, 18:10 (kmonster)
Commodus schrieb am 27.12.2011, 15:29:
Die Eingeborenen waren Kannibalen, die Nevada-Soldaten verstecken Geheimnisse & die Museumswächter waren einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

Da zeigt sich die menschliche Natur. Natürlich müssen die Opfer selber Schuld an ihrem Schicksal sein, besonders in den Augen der Täter.

Wenn die Chronik (Teil 5) nach dem 3.Teil veröffentlicht worden wäre, dann wäre das ein realistisches Setting:

Anlässlich der bevorstehenden Hinrichtung der Mörderin Lara auf dem elektrischen Stuhl treffen sich ihre Freunde im Zuschauerraum und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren ...


Seiten: «  22 23 24 25 [26] 27 28 29 30   »