Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Mike1405
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 264290 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  10330 10331 10332 10333 [10334] 10335 10336 10337 10338   »

 Arcade-Bereich
  01.09.2009, 14:10 (asc)
So, zwei Level reichen wohl erstmal...
 Baldies
  01.09.2009, 12:40 (Teddy9569)
Gibt es auch für Jaguar CD
 Arcade-Bereich
  01.09.2009, 08:40 (Herr Planetfall)
Am schwierigsten dürfte mein Breakout-Score zu knacken sein. :urteil:
 Arcade-Bereich
  01.09.2009, 08:05 (Wurstdakopp)
Du Arcade-Monster!!! :))
 Arcade-Bereich
  01.09.2009, 07:49 (Herr Planetfall)
Da. Ich bin überall der beste! :cen:
 Sleeping Gods Lie
  01.09.2009, 02:34 (bomfirit)
"Fixe Bergketten im Hintergrund" :))

Ich will ein T-Shirt mit dem Spruch drauf ;)
 Ghostbusters II
  01.09.2009, 02:05 (bomfirit)
@McCluskey
Es gibt sogar ein Video von dem Interview mit "Vigo" :)) :up:
 Werbung: Arche des Captain Blood, Die
  01.09.2009, 00:46 (phlowmaster, Edit)
Ich schau mir gerade diese Werbung an,und was sehe ich?Diese mir irgendwoher bekannte Alienhand.Ich hatte dieses Spiel schon völlig vergessen,wäre mit erblicken dieser Hand kommt eine sehr verschleierte Erinnerung in mir auf....
Aber leider keine gute :))
Ich hatte das Spiel auch mal,dumdiedum,als "Sicherheitskopie".
Kann mich nur noch drann erinnern das mit dieser Hand Buttons in einem,ich meine es war ein Ufocokpit,bedienen konte.
Ich muss damals so ca.13-14 gewesen sein,und bin auch null durchgestiegen worum es auch nur im entferntesten geht,oder wie man was bedienen muss.
Hab es nach einmaligen Spielen nie wieder gestartet.Hatte es mir auf blauen Dunst bei irgendeiner Kopierorgie besorgt.

Ist Bomico der Hersteller,und Infogrames der Vertreiber?Wie z.b.bei Phenomic und EA?
 Werbung: Arche des Captain Blood, Die
  01.09.2009, 00:23 (bomfirit)
"Die Arche des Captain Blood"...hab ich mir neulich angeschaut weil ich Ideen für daß Interface von meinem Spiel brauchte...die Landung auf die Planeten ist echt beeindruckend. Und daß quatschen mit den Außerirdischen ist sehr interessant. Ein außergewöhnliches Spiel...mit einer Präsentation die sich ins Hirn einbrennt. :up:
 Cover: Play Zone 11/2003
  31.08.2009, 22:53 ([marcel])
Ahoi,

DosKanonos schrieb am 31.08.2009, 18:17:
Meinte "Wie damals bei der Man!ac". War ja auch bei der Man!ac mal auf der DVD ein selbsterstelltes Spiel drauf, was auf jedem DVD-Player lief. Ausgabe 06/2008.


aber Dragons Lair ist kein selbsterstelltes Spiel sondern ein alter Spielhallenklassiker, der damals schon von Laserdisc kam.

Dann konnte man eben dieses Spiel (und wenn ich mich nicht irre auch Space Ace) als Vollpreisspiel sogar im (Fach-)Handel kaufen.

Ist halt ein altes Don Bluth-Spiel.

[marcel]
 Cover: CPU 10/83
  31.08.2009, 22:50 (Tiny69)
Ich dachte nur am Klavier kann man vier-Händig spielen
 Werbung: Arche des Captain Blood, Die
  31.08.2009, 22:21 (Andy)
Ich fand die Testberichte darüber immer interessant, aber konnte mir keinen Reim drauf machen...gespielt hab ich's nie...
 Cover: Man!ac 3/95
  31.08.2009, 22:20 (Andy)
Das is doch Tia Carrere in Daedalus Encounter. Man lernt nie aus...
 IO
  31.08.2009, 22:06 (forenuser)
whitesport schrieb am 31.08.2009, 21:07:
Im Nachhinein gefällt mir "Delta" etwas besser :up:


Ui, das ist hart. Sicher hat "Delta" mehr Levels, ist auch akustisch ansprechender und die Grafik ist IMHO doch in etwa gleichwertig, aber "Delta" hat einen doch wesentlichen, spielerisch nicht unbedeutenden Nachteil: Hat man an bestimmten Stellen im Spiel nicht eine bestimmte waffe, so kann man das weiterkommen schlicht vergessen - oder ist in direkter Linie mit einem Glücksschwein verwandt.

Stavros hat beim Leveldesign schlicth geschlampt. IO ist bockschwer, aber weiterkommen hängt am eigenen Können.
 Frog Bog
  31.08.2009, 21:56 (spatenpauli)
Mattel setzte damals bewußt auf kinder- und familienfreundliche Spiele, im Gegensatz zu dem eher "brutaleren" Programm von Konkurrent Atari. Hört sich im ersten Moment vielleicht langweilig an, aber durch genug Elan, Fantasie und durchdachte Konzepte ging dieses Prinzip in fast allen Fällen auf.

Frog Bog war ein Ergebnis davon. Tolle Grafik gepaart mit einer frischen und unverbrauchten Spielidee. Hat Spaß gemacht und verbreitete eine tolle Atmosphäre.

Genial waren die Sportspiele von Mattel. Insbesondere Fussball und Eishockey waren ihrer Zeit weit voraus und haben mich inkl. Kumpels endlos lange vor dem schrotigen Fernseher gefesselt. Schade, dass das Konzept des Intellivision mittelfristig nicht den nötigen Erfolg hatte. Wieviel Potential da drin steckte, zeigte zuletzt (nicht nur) das Modul Advanced Dungeons & Dragons....
 Cover: Micro-Computerwelt 2/81
  31.08.2009, 21:41 (Tiny69)
Hab hier ein paar Kleinanzeigen eingescannt:

http://twitpic.com/cm9hm

incl. Fehlerteufel
 Firefly
  31.08.2009, 21:29 (PatrickF27)
Komisches Spiel, hab's heute zum ersten mal im 64er gehabt, bin aber nicht so recht warm damit geworden. Technisch isses ganz nett, das Spielprinzip sagt mir aber nicht so recht zu, Heini hat das damals schon recht treffend beschrieben.
 IO
  31.08.2009, 21:07 (whitesport)
Im Nachhinein gefällt mir "Delta" etwas besser :up:
 Werbung: Arche des Captain Blood, Die
  31.08.2009, 20:34 (Frank ciezki)
Es ging wohl darum verschiedene Klone vom ominösen Captain Blood in ganzen Sonnensystem zu finden.
 Werbung: Arche des Captain Blood, Die
  31.08.2009, 20:22 (kultboy)
Ich hab es damals am Amiga gespielt und auch nicht gewusst um was es da eigentlich ging. Wenn ich mich nicht täusche hatte man ja diese ET Hand zum steuern. Ohne Handbuch ist es halt doch manchmal schwer...


Seiten: «  10330 10331 10332 10333 [10334] 10335 10336 10337 10338   »