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 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 21:06 (asc)
Bei dem jetzigen Highscore bin ich 4 mal durch alle Levels durchgegangen.

Alle Levels durch als Sinn des Spieles wäre dann langweilig...
 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 20:36 (clemenza)
Hab das auch verstanden, ist mir aber zu langweilig so und verfehlt meines erachten den Sinn des Spiel. Sehe mehr den Sinn darn, möglichst weit in der Levelanzahl zu kommen.

@ asc:
Wie lange spielst du für deinen Highscore und welches Level erreichst du dann?
 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 20:16 (Herr Planetfall)
Ja, das war auch ungefähr das, was ich auf klov darüber gelesen hatte. ;) Bei meinen Versuchen, aus vier Gegnern quasi einen zu machen, bin ich aber immer zu schnell meinen ganzen Pfeffer losgeworden.
 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 19:37 (asc)
Klasse, du machst Fortschritte:
Und nun denke mal darüber nach, wie du es schaffen kannst, immer gleich 4 Gegenspieler mit hinunter zu schicken.

In Level 1 sind runde 64000 Punkte locker drin :D
 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 19:06 (Herr Planetfall, Edit)
:ballon: ;)

Edit: Ist ja der Wahnsinn, wie rasant die Punkte hageln, wenn man wirklich JEDES Burgerteil mit Killer-Essen drauf runterschickt. Leider verliere ich dabei dauernd Leben. Meinen Score jedenfalls hab ich nur völlig risikofrei geschafft.
 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 18:40 (asc)
Doch, ich glaube es dir. Der Abstand ist ja noch groß genug, um dich zu ermutigen. :D
 Kult-Bücher
  28.08.2009, 18:12 (kultboy)
@Teddy
Die kannst du mir natürlich auch gerne schicken! :)
 Shadow of the Beast II
  28.08.2009, 17:45 (Zaquarta)
Klar, Grafik und Sound sind phänomenal, die Atmosphäre ist nahezu unerreicht in diesem Genre. Aber was hilft das, wenn das Spiel als solches keines ist? Ich meine, Technological Death ist auch erste Sahne ;)
 Arcade: Burger Time
  28.08.2009, 17:23 (Herr Planetfall)
Keiner wird mir glauben, aber: Mein letztes Leben verlor ich, weil die Space-Taste gehakt hat. :rolleyes:
 Cover: Homecomputer 4/83
  28.08.2009, 13:07 (ChPuls)
Ja, das muss "Weird Al Yankovic" sein. Schreibt er gerade das Skript oder Storyboard zu "UHF - Sender mit beschränkter Hoffung" ?
Der Film ist einfach nur Kult :D :))
 Wizard
  28.08.2009, 12:51 (spatenpauli)
Hört sich gar nicht schlecht an, dieses Spielchen. Ist aber leider komplett an mir vorbeigegangen. Kennt es jemand?
 Cover: Amiga Games 9/93
  28.08.2009, 12:27 (Majordomus)
Ein tieffliegender Airbus in New York. Aus heutiger Sicht sehr geschmacklos. ;)
Damals fand ich das Cover einfach nur öde.
 Better Dead than Alien!
  28.08.2009, 09:39 (Berghutzen)
Einer der Space-Invaders-Klone, die für mich anfangs noch Spaß gemacht haben, später aber total öde wurden (Strohfeuermäßig). Aber das Titelbild war irgendwie cool, auch wenn man quasi nur "Wordart" mit dem Atari-Schriftsatz gemacht hatte... Ich glaube, das Bild konnte ich sogar per Neochrome verhunzen... :P
 Bad Cat
  28.08.2009, 09:35 (Berghutzen)
Jau, Musik war super, Grafik war auch ganz gut (mich nervten grundsätzlich alle Spiele, in denen für Text der Atari-ST-Standardschriftsatz genutzt wurde, z.B. Better Dead than Alien im Titelscreen!!), aber das Spieeeeel, Leute, das Spieeeel... Naja, für zwischendurch mal Laune, aber eines der Spiele, die zu Recht vergessen sind.
 Airborne Ranger
  28.08.2009, 08:29 (Berghutzen)
Eines der Spiele, die m.E. zu Unrecht gehypet wurden. Aber wem sag ich das in heutiger Zeit...
 Gunstar Heroes
  28.08.2009, 08:00 (PatrickF27)
Gunstar Heroes - von allen bis zum Exzess hochgejubelt, leider nicht mein Fall. Ist technisch natürlich absolute Oberklasse, aber der Style reizt mich überhaupt nicht. Trotzdem noch 'ne gute 8 von mir, weil ich schon verstehen kann, warum viele das Game mögen.
 Gomola Speed
  28.08.2009, 07:54 (PatrickF27)
War eines meiner ersten PC-Engine Spiele, deswegen habe ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu dem Teil. Spielidee ist nett, Grafik ist o.k., Motivation ist/war relativ hoch. Gomola Speed ist beim hochklassigen Lineup des kleinen Powerpakets von NEC leider etwas untergegangen, zu unrecht.
 Breakthru: The Arcade Game
  28.08.2009, 00:03 (whitesport)
Der Automat war eigentlich nicht so schlecht, die C64 Fassung konnte mich auch nicht überzeugen...
 Breakthru: The Arcade Game
  27.08.2009, 21:45 (DasZwergmonster, Edit)
Das mit der von Monty erwähnten schnell rausgehauenen Beta-Version stimmt wohl, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie ein sonst ganz netter Automat (nix besonderes, aber trotzdem nett) so dermaßen schludrig umgesetzt werden konnte.

Die Kollisonsabfrage scheint nicht immer zu funktionieren, die Steuerung reagiert nur widerwillig auf die Eingabe via Joystick, das Scrolling verdient die Bezeichnung nicht ( "blockweises verschieben der Hintergrundgrafik" trifft es wohl besser).

Und das man nach Ableben mitten in einem Felsmassiv abgesetzt wird, um gleich ohne zutun ein weiteres Leben zu verlieren, spricht wohl für sich. :down:

EDIT:

Stimmt, die Titelmusik war gut... schade nur, dass man die eben nur im Titel hört.... im Spiel selbst dominieren unterdurchscnittliche Effekte...
 Kult-Bücher
  27.08.2009, 19:43 (Berghutzen)
kultboy schrieb am 27.08.2009, 17:45:
Aber gerne doch! Hast du das Buch daheim? Dann schick auch gleich einen Scan vom Buch bitte mit. Das ganze soll dann so aussehen wie bei den anderen...


Okay, ich muß morgen eh auf den Dachboden, dann kann ich das mal raussuchen. Aber Scannen... ich schau mal, obs klappt, ich habe nämlich eigentlich keinen daheim. Aber irgendwie klappts schon.


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