Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Mike1405
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 264329 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  10459 10460 10461 10462 [10463] 10464 10465 10466 10467   »

 Joystick: Microsoft SideWinder Game Pad
  15.06.2009, 14:49 (invincible warrior)
Ach, was ein herrliches Pad, im Grunde hatte mich das Gamepad zum MS Hardwareler (PC) gemacht. Wirklich ein sehr schönes Gamepad. Leider hatte ich aber mit zunehmenden Alter immer öfter Krämpfe von dem Ding bekommen, wenn ich exzessiv gespielt hatte, deswegen trennte ich mich mit meinem neuen PC von dem Pad und bin aufs Xbox360 Pad umgestiegen.
 Highlander
  15.06.2009, 13:06 (whitesport)
Würd ja zwei Punkte geben, aber dann muss ich ja wieder begründen ;)
 Airline
  15.06.2009, 12:53 (asc)
Der Spaßkiller dieses Spieles war definitiv die Begrenzung auf jeweils 2 Minuten pro Runde.

Für ein Strategiespiel eher suboptimal, habe sowas auch nie wieder entdeckt...
 Highlander
  15.06.2009, 12:22 (Majordomus)
Ein sehr gelunges Fazit der HC:
"Der Software-Highlander ist leider ein ausgesprochener Flachländler"
Treffender gehts nicht :up:
 20.000 Meilen unter dem Meer
  15.06.2009, 12:20 (Majordomus)
Ich zitiere mich mal selber: "Irgendwie habe ich nie so richtig verstanden, was man jetzt eigentlich tun muss, um weiter zu kommen." Meine Meinung von 2006 scheint aktueller zu sein als jeher :D
 20.000 Meilen unter dem Meer
  15.06.2009, 11:40 (StephanK)
Hm, hab gerade mal bei gamefaqs geschaut, selbst unter dem englischen Begriff findet sich da keine Lösung?! Muss doch zu lösen sein..
 Highlander
  15.06.2009, 10:17 (kultboy)
Die HC bewertet es ja immerhin schon etwas besser. ;)
 20.000 Meilen unter dem Meer
  15.06.2009, 10:16 (kultboy)
Ganz toll. Das Spiel ist dann einfach zu Ende. Egal was ich mache. Im "Abspann" steht nur das ich es nicht geschafft habe zu flüchten und Nemo aufzuhalten. Dabei habe ich alles gemacht was ich nur machen konnte. :crazy:
 Cover: 64er 1/99
  15.06.2009, 10:11 (kultboy, Edit)
Ab der 12/96 sahen alle Cover so aus. Die fehlenden 64er Cover habe ich ja hier schon, kommen noch im Laufe der Woche...
 Cover: CPU 11/83
  15.06.2009, 09:34 (Corsair)
Das ging voll auf die Netzhaut! :cry:
 Cover: CPU 11/83
  15.06.2009, 08:44 (Dragondancer)
Wow!
Für den Rest des Tages hat sich das jetzt eingebrennt. :glubsch:
 Artikel: Verspielte Zeiten - Die besten Spiele 1984 4/85 Happy Computer
  15.06.2009, 07:11 (IEngineer)
"Die Zeiten der ideenlosen 08/15 Spiele ist wohl zu Ende."
Wie man sich täuschen kann.
 Cover: PC Games 12/99
  15.06.2009, 00:44 (Wurstdakopp)
Tolle Vollversion, aber leider auch die Hochzeit der (mir unbegreiflichen) Lara Croft Anhimmelung. :crazy:
 Cover: 64er 1/99
  15.06.2009, 00:41 (Wurstdakopp)
Der Layouter hat wohl eine Ausgabe vorher aufgehört... :ka:
 Artikel: NES Advantage 12/88 ASM
  14.06.2009, 20:14 (p_b)
Der Kauf lohnt sich, weil sich das Spiel quasi von selbst spielt :))

Aber ernsthaft, das Advantage war genial!
 Magazine
  14.06.2009, 19:58 (Evil)
kultboy schrieb am 14.06.2009, 08:57:
Lese ich erst jetzt, bei mir sieht die Liste normal aus?

War vor vierzehn Tagen und kurz (1-2Tage) nach dem ich's geschrieben hab, wieder normal.
 Comanche: Operation White Lightning
  14.06.2009, 19:04 (IEngineer)
64% ist meiner Erinnerung nach tatsächlich etwas unterbewertet. Ich würde mal zwischen 70 und 80 als ok ansehen. Statistisch gesehen habe ich damit recht.
 Comanche: Operation White Lightning
  14.06.2009, 16:54 (Herr Planetfall)
Immer dasselbe. Daß das Spiel von der ASM katastrophal überbewertet wurde, interessiert wieder keinen. :rolleyes:
 Comanche: Operation White Lightning
  14.06.2009, 16:05 (KielerKai)
Wieder ein Spiel, das von der PP katastrophal unterbewertet wurde. "Comanche" hat damals superviel Spaß gemacht und sah unglaublich schön aus. 81% für die Grafik zu geben und nur 64% für das gesamte Game sind einfach nur... :crazy:
 Dragon Wars
  14.06.2009, 15:49 (Falk Sturmfels)
So, ich bewege mich jetzt wieder weiter in DRAGON WARS. Hatte zwischendurch Phantasy Star I auf meinem Master System durchgezockt und daher eine DW-Pause eingelegt. Jetzt geht es aber weiter - aber meine erste Maßnahme wird nun sein, für die Charaktere nach DSA oder D&D-Vorbild ein echtes Werteblatt zu erstellen. Es ist nämlich extrem nervig, nie genau zu wissen, welcher Chara jetzt nochmal welche Fähigkeit hat. Dann klickt man immer auf dem Schirm rum und verliert kostbare Zeit.


Seiten: «  10459 10460 10461 10462 [10463] 10464 10465 10466 10467   »