Scherz: The Solver 20.03.2006, 17:35 (Lari-Fari) |
Wenn ich so über den Sinn dieses Tools nachdenke, fällt mir eine Definition aus Adams´ Der elektrische Mönch ein: "Videorecorder sind Geräte, die für einen die Sendungen sehen, die man nicht selbst gucken möchte.":)) |
Carrier Command 20.03.2006, 17:34 (tschabi) |
habs erst mit der anleitung richtig kapiert. von da an hab ich es immer wieder gespielt
ps: gabs auch auf dem 64er. da hatte es aber bis auf den namen nur noch sehr wenig gemein |
Software Manager 20.03.2006, 17:33 (tschabi) |
hatte mich sehr darauf gefreut,doch das endprodukt fand ich eher langatmig schade um diesen guten ansatz |
Phantasmagoria: Labor des Grauens 20.03.2006, 17:32 (tschabi) |
die splattereinlagen waren aüsserst schlecht und für einige lacher gut |
PHM Pegasus 20.03.2006, 17:30 (tschabi) |
hat da vielleicht die anleitung gefehlt....;) |
Katakis (C64) 20.03.2006, 16:36 (monty mole) |
Soweit ich weiss hatte die NES Version 8 Levels während die C64er Fassung nur 4 vorweisen konnte. Welche Levels jetzt im genauen fehlen weiss ich nicht mehr weil es ewig her ist das ich die NES Fassung gespielt habe. Dennoch isrt die C64 Salamander Fassung einer der besten Shooter auf dem System. |
Wonder Boy 20.03.2006, 15:24 (StephanK) |
Ich habs damals nur am C-64 gespielt, so schlecht war es gar nicht mal. Gut, die Grafik war nun wirklich nicht gerade toll, aber als C-64er war man da ja einiges gewöhnt ;)
Ich hatte damals auch nicht wirklich damit gerechnet, das es dort wirklich ein Ende gibt... ,Sachen gibts :rolleyes: |
Carrier Command 20.03.2006, 15:18 (StephanK) |
Hab ich damals leider auch nie richtig durchgeblickt, die damals revolutionäre Grafik tat ihr übriges, war schon wie in den Midwinter-Spielen absolut nicht mein Geschmack... |
Software Manager 20.03.2006, 15:11 (StephanK) |
Ging auch ein wenig an mir vorrüber, die Lernkurve war doch ein wenig hoch, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.. |
Phantasmagoria: Labor des Grauens 20.03.2006, 15:09 (StephanK) |
Ich kenne auch nur den ersten Teil, und der krankte wie eigentlich fast jedes Film-Adventure an den gleichen Zutaten, viel zu einfache Rätsel, schlechte Synchronisation und die Grafiken sahen teils doch arg "seltsam" aus.. |
Scherz: The Solver 20.03.2006, 14:36 (lemmy07) |
Einer der wenigen Aprilscherze, die gar nicht mal so abwegig klingen! Ist echt gut durchdacht... |
Scherz: April Journey 20.03.2006, 14:31 (lemmy07) |
Ist ein guter Aprilscherz, aber das Monkey Island Casting ist ganz einfach unangefochten der Top-April-Scherz aller Zeiten! |
Katakis (C64) 20.03.2006, 13:36 (whitesport) |
@greg
die nes version von salamander war schon ne ecke besser, auch umfangreicher soweit ich weiss. auf dem c64 müssten ein paar abschnitte gefehlt haben |
PHM Pegasus 20.03.2006, 13:30 (freqnasty) |
der vorgänger von strike fleet. hab damals weder das eine noch das andere gerafft:D |
Realms of the Haunting 20.03.2006, 11:31 (whitesport, Edit) |
ich sag nur anthony crowther, der coder des genialen "blagger" |
Katakis (C64) 20.03.2006, 10:24 (freqnasty) |
katakis war schon ziemlich gut. dennoch hat mir armalyte auf dem c64 besser gefallen. es war grafisch besser, eine größere auswahl an extrawaffen, und den unschlagbaren 2-player-coop-mode. |
Ace of Aces 20.03.2006, 09:53 (tschabi) |
ein meilenstein. die grafik war der renner damals:up: |
Predator 20.03.2006, 09:52 (tschabi) |
das spiel war schwer,langweilig und sah nicht mal so toll aus. der film war dagegen sehr gut:up: |
Katakis (C64) 20.03.2006, 09:51 (tschabi) |
nun ja , die ansätze sind die selben,das spiel unterscheidet sich aber doch stark und auch wieder nicht so gesehen sind ja alle vlnr shooter irgendwie gleich8o |
PHM Pegasus 20.03.2006, 09:49 (tschabi) |
denn so schlecht war das spiel gar nicht,ein bild hätte es schon sein dürfen |