Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Gladius
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 263983 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  12516 12517 12518 12519 [12520] 12521 12522 12523 12524   »

 Psycho Soldier
  07.03.2006, 12:56 (monty mole)
Ich wusste gar nicht das es einen Nachfolger zu Athena gab. Habe den ersten immer ganz gerne gezockt auch wenn die Kollisionsabfrage etwas zu wünschen übrig blieb.
 Dante's Inferno
  07.03.2006, 12:53 (monty mole)
HUI, versucht hier Anatol Locker mit seinem Wissen über klassische Lektüre zu prollen ?
Gelingt ihm leider nicht.

Für einen 10er war das Spiel schon in Ordnung aber für ein Vollpreisspiel wurde hier schon für damalige Zeit doch recht wenig geboten.
Ich habe das allerdings immer recht gerne gespielt, nicht zuletzt weil ich den Soundtrack von Fred Gray ziemlich cool fand.

Allerdings die Programmierer hier ruhig 2-3 Leben mehr spendieren können, einfach war das wirklich nicht.

Hat eigentlich jemals jemand rausgefunden wöfür man den Fisch braucht den man bei diesem komischen Ungetüm auf dem oberen Bild finden kann ? Ich habe das Spiel gelöst allerdings war der immer über.
 Bruce Lee
  07.03.2006, 12:48 (monty mole)
Das letzte Bild vor dem Obermotz hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben. ich habe nie gepeilt das man sich hier an der Decke langhangeln kann und versuchte immer durch die dürren Spalten an der Wand zu springen. Hat natürlich nie funktioniert. :rolleyes: :))
 Super Mario Bros.
  07.03.2006, 12:46 (monty mole)
Ich kann mich noch an die ganzen Gerüchte um die sagenumwobende "Negativ-Welt" in Super Mario erinnern. In den meisten Zeitschriften wurde angebliche Tipps und die wüstesten Vermutungen aufgestellt wo sich diese denn befinden könnte. Ich habe vor kurzem in einem aktuellerem Miyamoto (Der Mario Erfinder, falls es jemand nicht weiss) Interview gelesen das diese lediglich auf einen Programmfehler zurück zu führen ist. Bei irgendeiner Aktion bleibt die Figur irgendwo hängen was wohl zu starken Grafikfehlern führt. Dies muss wohl wirklich mal jemand geschafft haben so das das Gerücht um die Negativwelt entstand. :rolleyes: Schon spassig wie banal der jahrelang anhaltende Hype um dieses Gerücht nun aufgeklärt wurde. :)) Das toppt sogar das Benzin in Maniac Mansion und der angebliche "Shen Long" als Hidden Feature in Street Fighter 2. :D
 Strider
  07.03.2006, 12:45 (tschabi)
hätte man lieber lassen sollen die kleine brotkiste mit dieser üblen konvertierung zu beschämen...;)
 Rise of the Robots
  07.03.2006, 12:42 (tschabi)
einer meiner top 10 everproduced flops:D
 Great Giana Sisters, The
  07.03.2006, 12:41 (tschabi)
und auch die bessere musik hatte:D
 Little Computer People
  07.03.2006, 12:39 (tschabi)
hab immer versucht den bewohner sterben zu lassen,gelang mir aber nie.
er wurde nur maximal krank und blieb im bett
 Rampart
  07.03.2006, 12:37 (tschabi)
hab ich auch am lynx,da gibts einen mehrspielrmodus...leider fand ich nie einen der auch noch ein lynx hatte...X(
 Rüsselsheim
  07.03.2006, 12:37 (Boahd)
DaveTaylor schrieb am 05.03.2006, 02:14:
Ach ja, ich fuhr schon immer Opel und werde es immer tun.


Was man sich bei deiner Vorliebe für Tuning auch denken kann :D

Das Spiel scheint aber irgendwie etwas aus dem Kontext gerissen zu sein, wenn da Rüsselsheim steht. Wenn es 1908 mit der Thin LIzzy oder so anfängt, wo ist der Bezug zu Opel?
 R-Type II
  07.03.2006, 12:36 (tschabi)
ohne trainer kam ich grade mal übers erste level raus,mit bis zum ende:D
 Civilization
  07.03.2006, 12:35 (tschabi)
dann gibts nur eine lösung....ein neuer laptop muss her
 Dungeon Master
  07.03.2006, 12:34 (tschabi)
glaub ich dir,denn das war wirklich ein höllenschwierigkeitsgrad.
ohne party aus dm hatte man keine chanche
 Magic Pockets
  07.03.2006, 12:32 (tschabi)
fand ich sehr gelungen,besonders die grafik fand ich gut.auf dauer bot es mir aber zuwenig abwechslung
 Redakteur: Manfred Kleimann
  07.03.2006, 11:37 (Greg Bradley)
Alleine schon für die ASM müssen wir ihm bis zum jüngsten Tag und noch darüber hinaus ewig dankbar sein.
Zwar hatte er einen recht gewöhnungsbedürftigen Schreibstil, aber ich mochte vor allem seine ausufernden Beschreibungen der eigenen Spielerlebnisse. Das gab es in anderen Magazinen gar nicht, unterstrich zwar einerseits die Amateurhaftigkeit, mit der an die ganze Sache heran gegangen wurde, setzte seine Arbeit aber andererseits auch wieder auf erfrischende Weise vom Rest ab.
Daher plädiere ich für: Manfred for Lieblingsredakteur!!
 Redakteur: Carsten Borgmeier
  07.03.2006, 11:29 (Greg Bradley)
Er war nicht nur der fleißigste von allen, es zieht sich auch einen angenehm und flüssig lesbarer Schreibstil durch alle seine Texte.
Daher macht es *zack* und der Borgi ist als einer meiner Lieblingsredakteure vermerkt.
 Redakteur: Michael Labiner
  07.03.2006, 11:24 (Greg Bradley)
Er führte ein spitze Feder, der Michael und machte sich nicht selten als Querulant bei der BPS (so hießen die Brüder damals noch, Anm.) unbeliebt. Schon alleine deshalb und weil er das erste reine AMIGA-Spielemagazin in deutscher Sprache etablierte, ist er mir sympathisch.
Sein geradezu märchenhafter Wandel vom Uncle Scrooge zum geläuterten Esoteriker führt bei mir zwar zu gelegentlichen Anflügen der Verwunderung, macht ihn als Mensch aber nur noch interessanter.
*zack* als Lieblingsredakteur eingetragen.
 Redakteur: Michael Nickles
  07.03.2006, 11:23 (kultboy)
Im Impressum steht Michael Nickles, nur ob er es auch wirklich ist?
 Redakteur: Joachim Nettelbeck
  07.03.2006, 11:19 (Greg Bradley)
Der Papa Joe war auch Kult, jau. Und *zack* als Lieblingsredakteur eingetragen.
 Redakteur: Michael Nickles
  07.03.2006, 11:14 (lemmy07)
Ist das der Nickles von www.nickles.de?


Seiten: «  12516 12517 12518 12519 [12520] 12521 12522 12523 12524   »