Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Mike1405
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 264331 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  12838 12839 12840 12841 [12842] 12843 12844 12845 12846   »

 Scherz: Lirpa Lirpa
  03.04.2005, 06:09 (Dod)
Aber NUR per BTX und auch nur wenn die Telefonleitung noch komplett analog geschaltet ist! Nicht dass uns wieder Klagen kommen!
 Magazin: ASM
  03.04.2005, 06:08 (Dod)
Naja, dafür war der Werwolf annodazumal wirklich mal ein Meisterwerk des Hausgrafikers (ein paar Ausgaben später durfte dieser dann berichten mit welcher Marke Tischtennisball sich Werwolfaugen am besten modellieren lassen usw.. ;)) - ich mochte den Stil der ASM Titelblätter recht gerne. Man hat wenigstens sofort die richtige Zeitschrift aus dem Regal greifen können - heute sieht ja alles irgendwie gleich aus..
 Magic Carpet
  03.04.2005, 02:42 (Sanxion)
hehe, Helvetier knüpfen auch keine Teppiche.. Aber das mit der Intelwerbung stimmt, und das mit der Bootdisk mit Maus- und Soundtreiber auch J:-(
Bullfrog hat aber gezeigt das auch sie 3D Engines programmieren konnten, war glaub ich das erste DOS Experiment fur Monlineux und seine
Gefallen hat mir das auslösen von Vulkanen, oder die Wespenschwärme und die fliegenden aus der Hölle Bösewichten.
 Battle Isle
  03.04.2005, 02:28 (Sanxion)
Das Erfahrungspunktesystem war genial, und die 6 Felder Artillerie, der Buggy konnte glaub ich 2 Felder schiessen.
Ich möchte BattleIsle mal auf einem Dual Xeon Super PC spielen, dann sollte es Echtzeit sein, und nicht mehr Stundenbasiert :)
Wenn ich zB. bei Panzers, C&C oder Starcraft genau schau, endecke ich wieder die 6 Hexfelder..
@uno, battle isle 93 ?
 Nebulus
  03.04.2005, 02:01 (Sanxion)
Das Schweinchen Nebulus bekommt von mir auch ein :up:
Nach dem 3D Turm kam ja immer diese Fischfang Sequenz in 4fach Hindergrundscrolling.
 Beastlord
  03.04.2005, 01:56 (Sanxion)
Es gibt Spiele, die gibt es gar nicht !:sabber:
 Wunschzettel
  03.04.2005, 01:42 (Sanxion, Edit)
kultboy, hast ein Scan von Dogs of War ?
Privo vonoben Shooter....
Publisher habe ich vergessen :ballon:
aja und noch für di e Flopliste Der König von Mallorca!
 Armalyte
  03.04.2005, 01:13 (Sanxion)
Die 64er Version war glaub ich vom Griechen Stavlous oder so, ziemlich farblose Grafik, aber butterweiches Scrolling, Delta (der W.A.R. Ableger) machte da für mich eine bessere Figur.
Gab es überhaupt R-Type für den 64er ? Kann mich nur aln Katakis, Z-Out und X-Out errinnern....
?(
 Scherz: Lirpa Lirpa
  03.04.2005, 01:01 (Sanxion)
einfach kultig .. :worship:
später kam dann noch ein Patch, der Fix aktivierte den schon eingebauten Shader7.3, das TrippleBuffering, die Blobs, 8xFAA, 62x Katastrophen Filtering, usw. der Patsch ist 27kb gross und kann -hier! per BTX runtergeladen werden
 Magazin: ASM
  03.04.2005, 00:43 (Sanxion)
hehe DOd, arghhh
jaja ASM, lustig jetzt wieder anzuschauen, die Covers die immer vom wahrscheinlich Hausgrafiker gemalt wurden. Naja, es gab dann auch die Möglichkeit legal "sexy" Bilder als 15jähriger im Zimmer rumliegen haben, siehe 13/89, hehe,
8o 8o 8o 8o
Das Titelbild 7/87 fand ich schrecklich, ob da der Original Grafiker von Saboteur einverstanden war ?
Agassi war ja damals noch kein Grafiker,
:)) und die brauneingeschmirten Kämpfer mit Schwert und in Not geratene Blondine, 5/87
, 2/91 sollte ja Trantor darstellen..
Gut das ASM nicht einfach Covers von aktuellen Games nahm wie heute bei Gamestar.
 Scherz: Lirpa Lirpa
  02.04.2005, 16:00 (kultboy)
@duke
Sieht man hier. ;)
 Scherz: Lirpa Lirpa
  02.04.2005, 13:49 (dn4ever)
Frage mich nur wann die "lösung" erschienen ist, ist wahrscheinlich die selbe Ausgabe gewesen. Eine Lösung zu einem Spiel was nie erschienen ist. :))
 Scherz: Lirpa Lirpa
  02.04.2005, 13:46 (dn4ever, Edit)
Nein. Bin um kurz vor 12 noch drauf gestoßen, da ich ja eh mehrere Fenster im Browser offen hatte, hab ich mal wieder rein geschaut und das schnell abgeschickt. Ist nicht so dass ich darauf "gelauert" hätte ;)
 Scherz: Lirpa Lirpa
  02.04.2005, 09:08 (kultboy)
@Gast
Die Lösung dazu findet du hier!
 Christoph Kolumbus
  02.04.2005, 06:02 (Greg Bradley, Edit)
Ah, ich weiss noch, wie ich mit uno auf der "World Of Commodore" in Köln am Software 2000 Stand war und sich ein Mitarbeiter eine geschlagene halbe Stunde Zeit genommen hat, um uns das Spiel zu erklären und schmackhaft zu machen.
Ach, damals war Verkaufsstrategie noch eine familiäre Angelegenheit... :sabber:
 Scherz: Lirpa Lirpa
  02.04.2005, 00:39 (Dod)
dn4ever, du hast doch sicher 36 Minuten lang vor dem Bildschirm gelauert bis du den Beitrag abgeschickt hast oder? ;)
 Scherz: Lirpa Lirpa
  02.04.2005, 00:01 (dn4ever)
Schon zu spät. Ist Punkt 0 Uhr,niemand drauf reingefallen und Aprilscherze klappen nur am 1.4. ;)
 Scherz: Lirpa Lirpa
  01.04.2005, 23:25 (Gast)
jetzt ein Jahr später zu April kann man es ja mal wieder rauskramen.

HAt jemand noch zufällig die dazugehörige Komplettlösung?
 Simon the Sorcerer II: Der Löwe, der Zauberer & der Schrank
  01.04.2005, 21:54 (dn4ever)
Na ja, sicher ist die Grafik und die 3d Umgebung vollkommen misslungen. Die Witze im 3.ten Teil finde ich aber schon ganz nett. Irgendwo später im Spiel (hab ich mal gelesen in einem Test), sollen sich die Figuren auch über das Spielgerüst selbst lustig machen weil alles so unfertig und laienhaft gemacht ist. Vielleicht sind die ersten beiden Teile ja auch viel lustiger, kanns (noch) nicht beurteilen.
 Stonekeep
  01.04.2005, 21:46 (invincible warrior)
Wurde damals von den FMV Zwischensequenzen geblendet. Das Spiel war sehr enttäuschend.


Seiten: «  12838 12839 12840 12841 [12842] 12843 12844 12845 12846   »