Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Mike1405
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 264329 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  12849 12850 12851 12852 [12853] 12854 12855 12856 12857   »

 Cover: Amiga Games 12/96
  20.03.2005, 13:23 (kultboy)
Hmm, gute Frage Dave. Ich hab es mal notiert.
 Dante's Inferno
  20.03.2005, 13:19 (dn4ever)
Ich weiß noich genau dass ich das damals für 10 DM im Kaufhof in Frankfurt erstanden habe und dachte es wäre ein ordentliches Spiel. Schade, hab ich mich wohl geirrt.
Auf jeden Fall war es sauschwer, bin nie weit gekommen. X(
 Special: 3 Jahre Kultboy.com
  20.03.2005, 13:19 (kultboy, Edit)
Also meine Stimme hast du Dave! :up:

Danke an alle für die netten Worte! :)
 Technocop
  20.03.2005, 13:18 (kultboy)
Und ist das ein Nachteil dn4ever? ;) :D
 Ikari Warriors
  20.03.2005, 13:15 (dn4ever)
Das fand ich am C64 so was von schlecht! :down: :down:
Kann gar nicht verstehen warum es davon drei Teile gab. ?(
 Interview: Manfred Kleimann
  20.03.2005, 13:12 (kultboy)
@duke Das Interview ist natürlich per Mail gemacht worden! Das Bild ist relativ aktuell.

Vielleicht schreibt ja Manni noch ein paar Zeilen, hoffen darf man ja! ;)
 Robocop 2
  20.03.2005, 13:12 (dn4ever)
Ich kenn nur Teil 1 vom C64, ob´s da auch Teil 2 für gab? :rolleyes:
 Cybercon III
  20.03.2005, 12:49 (dn4ever, Edit)
Für PC gab es Castle Master und Cybercon 3 auch!
 Magazin: Play Time
  20.03.2005, 12:00 (Dod)
Naja.. Dafür ist dein Ego so klein dass du dich hier nicht mal registrierst.

Mal davon abgesehen, ich habe meinen Fehler ausgebessert und Diskussionen für willkommen erklärt, spät aber doch und auch vor deinem Beitrag. Ausserdem sollte die Bemerkung "meiner Meinung nach" schon darauf hinweisen dass es sich um meine Meinung handelt und nicht um feststehende Tatsachen.
 Special: 3 Jahre Kultboy.com
  20.03.2005, 11:53 (Boahd)
EIn Hoch auf Kultboy.com, ein Hoch auf Dave :D
Sehr schön zu lesen und (leider nachträgliche) alles gute zum dritten, auf das die Qualität weiter so gut bleibt wie bisher, oder womöglich noch besser :)
 Magazin: Play Time
  20.03.2005, 10:48 (Gast)
*gähn*

Dein Ego ist wohl so groß, dass es schon eine eigene Hausnummer hat... Deine Meinung ist nicht in Stein gemeißelt, also diktier anderen gefälligst auch nicht, worüber sie zu diskutieren haben!
 Interview: Manfred Kleimann
  20.03.2005, 09:09 (bomfirit)
Meine Lieblingskolumne war der "Flop des Monats", mit der "Käsediskette" :-) Danke für das Interview kulty.
 Striker
  20.03.2005, 09:08 (StephanK)
Ja, das war in der Tat recht witzig, wenn auch die Computer-Ergebnissé öfters mal arg unrealistisch waren.

Die Amige Version ist diesmal leider die schwächere, die S-NES Version hatte soweit ich mich recht entsinne auch noch einen recht spassigen Hallencup-Modus.
 Redakteur: Manfred Kleimann
  20.03.2005, 07:46 (Greg Bradley)
Das Interview ist geil. Manfred ist der Beste und er weiss das auch. ;) :P
 Robocop 2
  20.03.2005, 07:41 (Greg Bradley, Edit)
Oh Mann, ich weiss noch genau, wie wir das bei uno zu Hause gezockt haben und sein Vater uns eine Predigt darüber gehalten hat, dass diese Gewaltscheiße nicht gut ist... :sabber: :sabber: :D
Das Spiel ist sauschwer aber ich fand es nicht schlecht.
 Magazin: ASM
  20.03.2005, 04:21 (Dod, Edit)
Das Interview mit Manfred Kleimann hat mich doch noch mal zum Nachdenken gebracht bezüglich der Frage "was war denn noch aussergewöhnlich an der ASM" (und ich sag einfach mal "der" nachdem sich das ja wohl nie klären wird) - was zumindest heute von niemandem mehr praktiziert wird ist der recht lockere Umgang mit Wertungskästen z.B.

>Grafik : aaargh!<
>Sound : pengpuffdudel<
>Spielablauf : bekannt<
>Motivation : kaum<
>Gesamtnote : lieber nicht<

findet man heutzutage sicherlich nirgends mehr..
X(
 Sim City
  20.03.2005, 04:16 (Dod)
Hmm.. latent unterbewertet aus heutiger Sicht oder? ;)

Ich hab damals sogar die C64-Version angespielt, gruselig sag ich euch. Allerdings ist es schon lustig zu sehen, was man aus der "Raid on Bungling Bay" - darf man "Engine" sagen? - also aus der "Raid on Bungling Bay" Engine gemacht hat! Lustigerweise sah SimCity wirklich genauso aus, nur ohne Kriegsschiffe und Bomben ;) ..

Aber spätestens die PC-Fassung hat mich mehr als glücklich gemacht - basteln basteln basteln! Momentan habe ich SimCity4 auf der Festplatte für akute Städtebausuchtattacken.. Und von meinem Traum eines Über-Sim habe ich ja bei den Ameisen schon geschrieben, wo steckt Will Wright eigentlich wenn man ihn braucht?? (Ich kenne die Antwort, bei EA.. Daher hege ich auch keine grossen Hoffnungen auf Wunscherfüllung..)
 Redakteur: Manfred Kleimann
  20.03.2005, 03:58 (Dod)
Ich bin nicht so fies zu fragen wer von den beiden Manfred ist und wer Kleimann ;) ..

Aber sentimentale ASM-Erinnerungen kann ich auch genug teilen, war schon irgendwie nett damals.. :cry:
 Cover: Amiga Games 12/96
  20.03.2005, 03:55 (Dod)
Bezüglich "Hugo" habe ich einen putzigen Leserbrief gesehen vor kurzem. War aber auch vom Anfang der 90er glaube ich, Happy Computer soweit ich weiss. Aber ob wir wirklich Diskussionen über die TV-Sendung brauchen? ;) :crazy:
 Cover: Amiga Games 12/96
  20.03.2005, 01:41 (DaveTaylor)
Warum wurde Hugo erst Ende 1996 in der Amiga Games und auch im Joker getestet?
Laut allen Datenbanken erschien es bereits 1992. Und ich hatte das Spiel selbst bereits Anfang der 90er im Besitz.

Der Test aus einer der beiden Zeitschriften würde mich interessieren. Würdest Du Dir das notieren, Kulty?

Würden sicher auch Diskussionen betreffs der TV-Sendung aufkommen.


Seiten: «  12849 12850 12851 12852 [12853] 12854 12855 12856 12857   »