Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Hupfengugel
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 261622 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  12940 12941 12942 12943 [12944] 12945 12946 12947 12948   »

 Bard's Tale, The: Tales of the Unknown
  28.04.2004, 15:34 (Nestrak)
Stimmt, ich finde auch das die Spiele mittlerweile viel zu umfangreich geworden sind.
Ambermoon war schon an der Grenze, alles was darüber hinaus geht ist mir schon zuviel. Ich hab ja was anderes auch noch vor in meinem Leben. :rolleyes:
 Mag VS Mag
  28.04.2004, 15:29 (kultboy)
Möchte die Play Time auch erwähnen, da wurde ja auch alles getestet, siehe ASM.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich noch ein paar krasse Tests aus den Mags raussuchen, ist ein klasse Thema hier :up:
 Mag VS Mag
  28.04.2004, 15:23 (Darkpunk)
ja, hülsbeck hatte mal wieder qualität abgeliefert. vor allem die intro musik ist genial.
 Turrican II: The Final Fight
  28.04.2004, 15:20 (Darkpunk)
Wird mal wieder zeit das beste amiga action game aller zeiten zu würdigen.

Ein meilenstein, ein meister- und kunstwerk. das spiel mit dem besten soundtrack der computerspiele-geschichte.

Wie jetzt DaveT? Cheat?

Das ist ja wie bumsen mit kondom, wie auto fahren mit zulassung, wie jemanden zusammenschlagen und dem am boden liegenden nicht noch kräftig ein paar reintreten, wie warmduschen, schattenparken, amerik. bier trinken, focus lesen, j.b. kerner toll finden, wie schwarzenegger dazu zu gratulieren, dass er jetzt statt schlechte filme zu drehen, als dingsbums von kalifornien todesurteile unterschreibt, wie.....ich hör ja schon auf.

T2 rules....das spiel, nicht der film.
 Bard's Tale, The: Tales of the Unknown
  28.04.2004, 15:18 (Greg Bradley)
@Minrod

Registriere Dich, Log Dich ein, werde einer von uns, werde wie wir!!
 Mag VS Mag
  28.04.2004, 15:16 (Greg Bradley)
Na schön, aber die ASM war schliesslich auch ein sytemübergreifendes Magazin und bei denen hatte man nie das Gefühl, dass nur die hochgerüsteten Plattformen bevorzugt werden.

Was TURRICAN 3 angeht, gebe ich Dir recht. Der einzige, der sein Soll erfüllt hat war Chris Hülsbeck, denn der Sound ist wie bei den Vorgängern einsame spitze.
Ansonsten bleibt TURRICAN 3 ein durchschnittlicher Japano-Konsolen-Abklatsch, der nicht annähernd das geniale Leveldesign der beiden Vorgänger besitzt und der Grafikstil erinnert mich viel zu sehr an SUPER PROBOTECTOR & Konsorten.
 Bard's Tale, The: Tales of the Unknown
  28.04.2004, 15:06 (Teesdorfer)
@ kultboy ...da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen X(
 Mag VS Mag
  28.04.2004, 15:03 (Darkpunk)
als systemübergreifendes computer- und video spielemagazin hatten DIE (redaktion pp) wahrscheinlich tatsächlich weniger lust mit der "FREUNDIN" zu spielen, als mit ihren hochgezüchteten super pc`s. eine spielezeitschrift die sich auf nur ein system konzentriert, gibt sich auf ihrem gebiet nun mal mehr mühe den lesern entsprechende informationen zu liefern. da fällt bei einem mag wie der pp das ein oder andere halt unter den tisch. was den "faden schreibstil" angeht, naja o.k., ä biserl spiesig war`n se scho. - eins hatte die PP allerdings mit den anderen Mags gemeinsam: DIE VÖLLIGE ÜBERBEWERTUNG VON Turrican 3.
 Bard's Tale, The: Tales of the Unknown
  28.04.2004, 14:54 (kultboy)
Ist zwar nicht mein erstes RPG (meins war Might & Magic 3) finds aber auch klasse ! Die heutigen RPGs gefallen mir auch nicht mehr, einzig Baldurs Gate war ganz gut, habs jedoch abgebrochen, war viel zu lange ! So viel Zeit hat ein normaler Mensch ja heutzutage nicht mehr......
 Bard's Tale, The: Tales of the Unknown
  28.04.2004, 13:43 (Teesdorfer)
Auch mein erstes RPG....und immer noch eines der Besten, das war wenigstens noch ein RPG und nicht das was man heute als Vetreter dieses Genres vorgesetzt bekommt
 Turrican II: The Final Fight
  28.04.2004, 12:10 (Gast)
@uno

http://www.valley-bixx.de/bixx.html
:))
 Turrican II: The Final Fight
  28.04.2004, 09:21 (uno, Edit)
pah, turrican 2 mit cheat ist wie bier trinken gemischt mit limonade, wie fahren mit automatikgetriebe, wie vera am mittag schauen ohne bild oder ton, ... nix für echte kerle, hehe ;)
 Turrican II: The Final Fight
  28.04.2004, 01:33 (DaveTaylor)
Space, 1, 4, 2, Esc, Esc.

Ich glaub so gings mit dem Cheat. 8)
 Mag VS Mag
  27.04.2004, 23:42 (DaveTaylor)
Stimmt genau, uno. Schau mal in die Comments zu Indy 4. Da hatte ich das Thema auch schonmal aufgegriffen.
 Lost Dutchman Mine
  27.04.2004, 18:20 (Gast)
Das Game finde ich wirklich gelungen !
 Mag VS Mag
  27.04.2004, 17:16 (uno)
ja, wie oft hat in der asm z.b. die cpc-version besser abgeschnitten als die c64-version... und wenn sich jemand im test übers disk-jonglieren am amiga geärgert hat (sierra und lukasarts spiele...) hätte er es besser mal mit nem 2. floppy oder hd versuchen sollen, oder spielt jemand indy4 am pc ohne hd oder was... warum war amiga immer nur der 500er mit 512kb und sonst ohne nix... habs nie verstanden...
 Mag VS Mag
  27.04.2004, 14:37 (Greg Bradley)
Ich meine mich zu erinnern, den ein oder anderen Power Play-Test gelesen zu haben, bei dem ein und das selbe Spiel für VGA und ECS-Amiga getestet wurde und die PC-Version immer ein paar Prozentpunkte besser wegkam.

Jetzt kann man natürlich sagen, auf VGA (256 Farben) sieht ein Spiel halt einfach besser aus, als auf ECS (32 Farben) und hat daher eine bessere Wertung verdient.
Meiner Meinung nach sollte sich eine Bewertung aber immer nach den Möglichkeiten der jeweiligen Plattform richten. Wenn die Plattform die Möglichkeit zu mehr Farben einfach nicht bietet, dann darf man das doch den Programmierern nicht einfach negativ in Rechnung stellen.
Da hat die (frühe) ASM schon besser verfahren. Denn hier schnitten so manches mal die "kleineren" Systeme im Verglech zu den "grösseren" besser ab, einfach weil sie von einem Spiel besser ausgereizt wurden.
 Magazine
  27.04.2004, 12:03 (kultboy)
Ach du hast noch gar nicht ? 8o uiuiui
 Magazine
  27.04.2004, 09:59 (uno)
pah, wenn sich das abzeichnet, werde ich meine fiese note für die pp endlich abgeben, wie ein ass im ärmel sozusagen, hehe... bis jetzt gefallen mir die charts ganz gut, also bleibt die pp erstmal verschont...
 Mag VS Mag
  27.04.2004, 08:19 (kultboy)
Naja das problem der PP beim Amiga war der, das sie die Spiele immer mit einen Amiga 500 getestet haben (siehe Indy4), ok der war damals der meistverbreitete aber dann soll man es halt auf 2 verschiedene Amigas testen und halt erwähnen !


Seiten: «  12940 12941 12942 12943 [12944] 12945 12946 12947 12948   »