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 Sleeping Gods Lie
  25.04.2004, 21:58 (uno)
ja wie? das ist 3d-grafik mit 'style', texturen sind doch nur für luschen, hehe! ahh, fixe bergketten im hintergrund, wie hab ich sie geliebt. sleeping gods lie hat gute bergketten im hintergrund! mal was neues irgendwie, aber die asm hat sich totgelangweilt, also hab ichs nie angefasst.
 Litil Divil
  25.04.2004, 21:53 (uno)
hats niemand gespielt? sieht doch ganz nett aus, gremlin fand ich immer gut. ich hab immer das gefühl, dass coole firmen (wie gremlin) mit dem kommerziellen ende des amigas gleich mitgestorben sind. ok, die haben noch ein paar jährchen weiterexistiert, aber auf uncoolem niveau!
 Assassin
  25.04.2004, 21:01 (uno)
ich fand die idee mit den special-editions gut. abwarten was die spieler zu meckern haben und dann später das spiel verbessert als budget-version wiederveröffentlichen. bei assassin hats bei der sp zum glück den blöden bumerang erwischt...
 Stunt Car Racer
  25.04.2004, 17:20 (Elvis)
Da sag ich nur: :sabber:
 Dynablaster
  25.04.2004, 10:35 (Elvis)
Bei diesem Spiel habe ich immer das gleiche Problem: Da spiele ich mit 3-4 "Profis" (alle mit der Strategie zuerst mich fertig zu machen)...
und nach einigen Spielrunden, beissen sich die Profis halt alle ihr Zähne aus und sagen dann: "weisst du was? spiel doch alleine weiter..."X(
 Operation Wolf
  25.04.2004, 10:32 (Elvis)
Ja, Perfect Dark und Goldeneye zocke ich immer noch jedes Wochenende. Sind wirklich geile Games!8)
 Legend of Kyrandia, The: Book One
  25.04.2004, 10:15 (Darkpunk)
eigentlich mag ich ja keine fantasy adventures, aber LOK hat mir sehr gut gefallen. vor allem aber auch mal wieder eine geniale westwood amiga-umsetzung. war genial programmiert, konnte man mit zwei laufwerken ziemlich locker von disk zocken. wundervolle grafik.
 Gauntlet
  25.04.2004, 10:05 (Darkpunk)
mega klassiker. mit drei kumpels und vieeeel klimpergeld den automaten gerockt. der stand im offiziersclub einer kaserne vom bund. nur, die kohle war ziemlich schnell weg. entweder waren wir zu schlecht, oder das game zu schwer.
 Future Wars: Time Travellers
  25.04.2004, 09:58 (Darkpunk)
hab`s angespielt. scheint ganz nett zu sein, die rätsel sind allerdings sehr strange, und diese gegenstände in pixelgröße...naja.
 Dynablaster
  25.04.2004, 09:49 (Darkpunk)
yep, das spiel war/ist einfach genial. habs vor kurzem auf ibä ersteigert. die musik ist echt klasse. solo machts schon spaß, im MEHRspieler eines der besten spiele überhaupt....jedoch - problem: kumpels alle nicht RETRO. (verfi...te kiffer) =%$ß`*'
 Assassin
  25.04.2004, 09:33 (Darkpunk)
team 17 schnellschuss - mir hat`s nie gefallen.
 Alone in the Dark
  25.04.2004, 09:30 (Darkpunk)
Hab ich damals mit beGEISTerung gespielt. der zweite teil soll ja unspielbar schwer gewesen sein.
 Operation Wolf
  25.04.2004, 09:25 (Darkpunk)
...so auch "Perfect Dark" für`s N64. in deutschland offiziell nicht zu haben, im ausland kein problem. @ Elvis - Perfect Dark ist eins deiner lieblingsspiele ? finde ich cool, hab das teil bis zur schmerzgrenze abgezockt. ist bestimmt eines der besten videogames ever......perfect DARK ? thenewDARKpunk ? ;)
 Operation Wolf
  25.04.2004, 09:10 (Elvis)
"Auf dem Weg zur BPS..." :))

Witzig ist, dass bei uns in der Schweiz alle indizierten ohne aufhebens verkauft werden. Meistens müssen wir aber auf die englische Version zurückgreiffen da die deutschen Versionen verunstaltet sind.
 UFO: Enemy Unknown
  25.04.2004, 08:12 (kultboy)
Das ist richtig Elvis ! Bei leichten schwierigkeitsgrad dauert das manchmal wirklich extrem lange bis die ganz grossen kommen, auserdem sind die da leider nicht sehr aggressiv (Stichwort Stützpunkt Angreifen)
 Gunship 2000
  25.04.2004, 00:34 (Greg Bradley)
Ich mir schon.

Amiga=gut; PC=doof.
 Gunship 2000
  24.04.2004, 18:57 (Elvis)
Ich habe die Amiga- und die MS-DOS-Version. Die Amiga-Version gefällt mir irgendwie besser. Irgendwie war das Heli-Feeling besser. Kann's mir nicht erklären.
 UFO: Enemy Unknown
  24.04.2004, 18:53 (Elvis)
UFO war schuld, dass ich damals wegen ungenügender Leistungen fast von der Schule geflogen bin. :rolleyes:
Ich fand's cool, fiese Aliens abzuknallen, sie zu sezieren, deren Technologie zu erforschen und ihre Waffen weiterzuverkaufen.

Ganz lustig ist das Spielende...8)

Eigenartigerweise hatte ich auf der leichstesten Stufe die grössten Schwierigkeiten das Spiel zu lösen. Mag wohl daran liegen, dass weniger schwerbewaffnete Aliens kommen und man dadurch weniger schnell Forschung betreiben konnte bzw. weniger teure Waffen weiterverkaufen konnt.
 Cover: RUN 2/87
  24.04.2004, 03:12 (Gast)
yep!
 Transport Tycoon
  24.04.2004, 03:12 (Gast)
mal sehen wie gut ich bin nach nem abgebrochenem bwl studium... naja, elvis, dann weißt du ja wie der hase läuft: gewinnmaximierung!!!


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