Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Gladius
 Sonstiges




Übersicht der letzten Kommentare

Es wurden bisher 263870 Kommentare geschrieben!

Seiten: «  13112 13113 13114 13115 [13116] 13117 13118 13119 13120   »

 Speedball
  09.03.2004, 22:51 (suk, Edit)
Stimmt. Aber erst nachdem ich Speedball I gespielt hatte wurde mir richtig bewusst, was die Brüder mit Speedball II für ein geiles Spiel produziert hatten.
Einer meiner Top 3 Joystick-Killer. :up: (also Speedball II)
 Last Ninja 2: Back with a Vengeance
  09.03.2004, 22:50 (Greg Bradley)
Sound 39%? Was ist denn hier in die Joker-Redakteure gefahren?
 Red Baron
  09.03.2004, 22:40 (uno, Edit)
wenn ein amerikanischer hersteller (dynamix) sich auf x86 konzentriert, aber der publisher (sierra) noch schnell den europa(amiga)markt abgrasen will und sich am 680x0 versucht... ja dann gings immer technisch in die hose. löbliche ausnahme: microprose! (fangt jetzt nicht mit der lokalisierung an...ich weiß)
 Terminator 2: Judgment Day
  09.03.2004, 22:38 (Greg Bradley)
Wer war hier das Opfer der Industrie?

Ich habe mir Terminator 2 für den Game Boy gekauft, da mich die Verpackung doch tatsächlich glauben gemacht hat, das Spiel sei farbig!! Ich dummes Kind ich.
 Pinball Fantasies
  09.03.2004, 22:34 (Greg Bradley)
Ich erinnere mich gerade an dieses Gewinnspiel (keine Ahnung, wer das damals ausgerichtet hat), im Zuge dessen die drei besten Flipper-Zocker während irgendeiner Computermesse gegeneinander antreten und innerhalb einer Stunde (Plusminus) soviele Punkte wie möglich am Billion Dollar Game Show Tisch sammeln mussten. Einer kam galube ich auf 150,000,000 Pts. Ist, so auf Anhieb, gar nicht mal schlecht. Weiss aber leider auch nicht mehr, was es da zu gewinnen gab.
uno, do you remember?
 Terminator 2: Judgment Day
  09.03.2004, 22:30 (uno)
als (fast) offizielles mietglied des (fast) existierenden ocean-fanclubs kann ich nur wiedersprechen. wenn mal ein spiel nicht gut war, haben die zumindest die richtigen lizenzen erworben. mich hat die lizenz damals tatsächlich dazu gebracht das spiel zu kaufen!!! ...pff, gelogen, ich meine zu kopieren, was solls. z.b. hätte ich mir damals sogar tonnenweise kaugummies gekauft, wenn bloß t2-aufkleber dabei gewesen wären... ayyyh, das hab ich ja wirklich gemacht, ich opfer der industrie...
 Three Stooges, The
  09.03.2004, 22:27 (Greg Bradley)
Vieleicht weil man nur in den Staaten infantil genug ist, dieses Spiel gut zu finden?
 Red Baron
  09.03.2004, 22:26 (Greg Bradley)
Zum ASM-Test

Endlich schreibt mal jemand, dass eine Konvertierung auch gekonnt sein will!! Den Testbericht hätte sich so mancher Programmierer mal zu Herzen nehemen können, dann wären uns tausende schlechte Amiga-Umsetzungen erspart geblieben.

Zum Power Play-Test

Ui, der ist aber aussagekräftig. Hier wird man mal wirklich gut informiert. Pros und Contras werden genauestens aufgelistet und das Spiel wird bis ins Detail genau auseinander genommen. Alle Achtung Power Play, wer hätte Euch das zugetraut?
 Three Stooges, The
  09.03.2004, 22:20 (uno)
war keine echte in-house produktion, die ehre von cinemaware ist also wieder hergestellt. kuriosererweise wars dennoch ein riesen hit in den staaten. sonst niergendwo, zurecht.
 Super Street Fighter II Turbo
  09.03.2004, 22:19 (Greg Bradley)
Weiss eigentlich irgendwer, wieviel Trillionen verschiedene Street Fighter 1,2, Plus, Alpha, Turbo, Wasweissdennich es für die unzähligen verschiedenen Systeme gibt und gab?
 Speedball
  09.03.2004, 22:16 (Greg Bradley)
Super Spiel, aber kein Vergleich mit dem Nachfolger.
 Tour de France
  09.03.2004, 22:11 (Greg Bradley)
Ich weiss nicht viel über dieses Spiel. Ich weiss nur, wäre es innerhalb der letzten sieben Jahre erschienen, hätte die Überschrift im Test "Auf gehts Ulle" gelautet. :D
 Three Stooges, The
  09.03.2004, 22:09 (Greg Bradley)
Aaaaaargh Cinemaware, was wolltet ihr mit diesem Spiel bezwecken?
 Terminator 2: Judgment Day
  09.03.2004, 22:06 (Greg Bradley)
Jetzt weiss ich auch wieder, wofür ich Ocean so gehasst habe...
 Test Drive III: The Passion
  09.03.2004, 22:05 (Greg Bradley)
Kam das jemals für Amiga? Ich kenne nur Teil I+II. Aber wenn unser schnauzbärtiger Freund mit seinem Testbericht recht hat, haben wir ja dann nicht sehr viel verpasst.
 Wolfchild
  08.03.2004, 23:02 (DaveTaylor)
Na dann ein Hoch für den Haus- und Hofmusiker von Core Design. :up: :up: :up:
 Sim City
  08.03.2004, 15:53 (uno)
@ kultboy
pahh, der trick mit den kreuzungen ist nur für loooooser! ;) :)
mit dem geld-cheat klappt das mit der bahn schon irgendwie, aber ich meine mit dem normalen budget ist mir das ein rätsel, weil ich nicht weiß, wie das verhältnis von bevölkerungsdichte (verkehr) zur streckenlänge ist. oder ist es nur wichtig industrial areas mit wohngebieten zu verbinden, oder muss eine strecke geschlossen gebaut sein, oder...
ohja, mein ziel war auch immer die perfekte stadt und ich arbeite immernoch daran. es gab mal ein gewinnspiel in der asm, bei dem man seine traumstadt einschicken sollte... und ich hab den einsendeschluss schon um 14 jahre überschritten, hehe. aber rom wurde ja auch nicht an einem tag gebaut!
 Wolfchild
  08.03.2004, 13:53 (Greg Bradley)
Nuke = Szenename von Martin Iveson

Gamemusik von Banshee, Jaguar XJ 220, Skeleton Crew, Wolfchild u.v.a.

Und jetzt brav die Musik weiterhören. Mein Favorite wie gesagt Level 2, obwohl natürlich alle Stücke ausnahmslos genial sind.
 Waxworks
  08.03.2004, 13:48 (lemmy07)
Na ja, also unbedingt haben muss ich fliessendes Scrolling nicht, aber ein bisschen lieber als das ruckweise vorwärts laufen ist es mir schon. Eye of the Beholder war jedenfalls trotzdem super!
 Wolfchild
  08.03.2004, 12:13 (DaveTaylor)
Wer ist Nuke?

Ich höre den Sound auch grad mit dem Deliplayer. Level 1 und 3 sind meine Favourites.


Seiten: «  13112 13113 13114 13115 [13116] 13117 13118 13119 13120   »