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 Death Mask
  27.02.2004, 15:10 (uno)
ayhh, stimmt! der zwei-spieler-modus war wirklich sehr witzig, was hab ich den da geschrieben? aber single-player... dungeon master-grafik mit shotgun und blut, und das wurde als doom-klon angekündigt.
 Kick Off
  27.02.2004, 12:14 (lemmy07)
Und Kickoff war doch besser! :D
 Stunt Car Racer
  27.02.2004, 12:11 (lemmy07)
Ich hab leider nur zwei Aufstiege geschafft, dann bin ich immer daran vorbei geschrammt und hatte irgendwann keine Lust mehr. War aber ein super Spiel! An irgendwelche Rundenzeiten kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern...
 Golden Axe
  27.02.2004, 12:03 (lemmy07)
Ich habs nur mal kurz angetestet und fands eher durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nicht mehr...
 Death Mask
  27.02.2004, 10:40 (Nestrak)
Stimmt, ich habs auch durch. War der erste "Ego Shooter" am Amiga. Überhaupt zu zweit sehr unterhaltsam.
 Antheads: It Came from the Desert II Data Disk
  27.02.2004, 08:15 (Greg Bradley)
So Kinders, der Vollständigkeit halber habe ich auch noch einen Testbericht zu ANTHEADS verfasst, nachzulesen bei THELEGACY.DE in den nächsten Tagen.
 Death Mask
  27.02.2004, 01:55 (Greg Bradley)
Nichtsdestotrotz haben wir im 2 Player-Modus alle, ich glaube 32, Level durchgezockt.
Du erinnerst Dich?
 Gods
  27.02.2004, 01:53 (Greg Bradley, Edit)
Das mit dem Kopierschutz habe ich auch noch nie gehört. Ich hatte den Crack von "Crystal" - lief einwandfrei.

Übrigens, das Original hatte ich natürlich auch!!
 Soko-Ban
  27.02.2004, 01:51 (Greg Bradley)
Och, war doch ganz nett. Ich erinnere mich an so eine 32kb-PD-Variante dich ich immer gezockt habe.
 Stunt Car Racer
  27.02.2004, 01:49 (Greg Bradley)
Ich glaube die Little Ramp in unter 0:40 zu fahren war gut.

Wenn man mit Division 4 bis 1 durch war, in den Super Divisions, konnte man dann noch einiges mehr heizen, weil Extraturbo!!
Bin mal bis zur zweithöchsten Super Division hoch gekommen, da habe ich aber dann nur noch abgekackt.
 Kick Off
  26.02.2004, 23:03 (uno)
die c64-version war nicht aus der vogelperspektive und die spieler hatten wasserköpfe und der atari-version wurde fast gar keine grafik spendiert (st und scrolling, ohje), aber die amiga-fassung war ultimativ, eben bis sensible soccer!
 Soko-Ban
  26.02.2004, 22:57 (uno)
ich habs so abartig gehasst und alle 1000 klones auch, und trotzdem verfolgt es mich selbst heute bis aufs handy. weiche von mir, du teufel!
 Sexy Droids
  26.02.2004, 22:47 (uno)
whoahh, roboter mit titten! das ist ja echt krank...
 Stunt Car Racer
  26.02.2004, 22:44 (uno)
bis zu meiner alkohol-karriere hatte ich noch alle runden-bestzeiten auswendig im kopf. am besten läufts übrigens mit der aga-gefixten version auf einem 1200er mit 030/50, da fliegt die grafik. obwohls so genial war, kam da glaub ich nie was vergleichbares mehr. schade, so bleibts eben ein einzigartiger klassiker!
 Death Mask
  26.02.2004, 21:28 (uno)
hmmm, schrott! und jetzt zu etwas völlig anderem...
 First Samurai
  26.02.2004, 21:23 (uno)
also das war mal wirklich ein schweres spiel, kam nie weiter und bin deshalb meistens im ersten level im kreis gelaufen um die geile musik und fx zu hören, halleluja!
 Gods
  26.02.2004, 21:17 (uno)
das mit dem kopierschutz halt ich für ein seltsames gerücht, da haben ein paar minuten mit dem action replay gereicht und schwupps... höchstens vielleicht wenn man disk 1 durch x-copy gezogen hat, aber dann ist das kein crack, sondern eine kopie. was solls, das spiel war sauschwer (ich mein die orginaldisketten) und saugut, eines meiner alltime-lieblingsspiele. danke bitmap brothers!!!
---> into the wonderfull <---
 Golden Axe
  26.02.2004, 21:09 (uno)
wieder ein fall für frankreich-urlaub mit spielhallen-exkursion. fand die amiga version absolut in ordnung, da gebe ich ausnahmsweise der asm mal nicht recht. nur kurz ist es leider, sehr kurz, sehr sehr kurz! hack&slay in 2d, das waren noch zeiten!
 Gloom Deluxe
  26.02.2004, 21:04 (uno)
gloom deluxe war echt ne steigerung. die glooms die danach kamen (zombie massacre und mehr) waren sowas von beschissen, miese abzocke armer amiga-fans! sauerei, skandal, frechheit...
 Turrican III: Payment Day
  26.02.2004, 20:58 (uno, Edit)
zum glück gabs auch gecrackte 100%-final-fixed-versions vom spiel ;) war trotz allem ein superspiel, ein paar weniger effekte und backgrounds als auf dem megadrive... was solls, so ist es halt, wenn man für a500 mit 512kb programmiert. und der sound...? :up: :up: :up:


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