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 Simon the Sorcerer
  19.11.2003, 20:47 (DaveTaylor)
Langatmig, aber schön.
 Pinball Illusions
  19.11.2003, 20:41 (DaveTaylor)
Genial. Für mich der beste Flipper ever.
 Beneath a Steel Sky
  19.11.2003, 08:26 (kultboy)
Mir hats nicht so gefallen, ich finde die 70% in Ordnung :rolleyes:
 Beneath a Steel Sky
  18.11.2003, 22:17 (Gast)
Die Wertung von 70% ist doch etwas arg tief. Eigentlich ein 80% Spiel, welches den klassischen Adventureserien von LA und Sierra in nicht nach steht. Die Power Play Wertung ist doch etwas zu subjektiv.

trin
 Theme Park
  17.11.2003, 21:24 (DaveTaylor)
Unter AGA kam das Intro extrem gut. Schöne Achterbahnfahrt.
 Marvin's Marvellous Adventure
  17.11.2003, 21:14 (DaveTaylor)
Ich hatte die A1200 Version. Hat wirklich lange Spaß gemacht.
 Legends Of Valour: Volume 1 - The Dawning
  17.11.2003, 21:09 (DaveTaylor, Edit)
Die ersten scrollenden 3D-Landschaften auf dem Amiga!
Lange vor Ambermoon und der ganzen Shooter Welle (Gloom und Konsorten).
Ich mag keine Rollenspiele, aber dieses musste ich mir unbedingt der Engine wegen anschauen.
Man konnte sogar durch die Fenster in die Häuser schauen.
 IK+
  17.11.2003, 20:56 (DaveTaylor, Edit)
Eins meiner ersten Amiga Games. Nur eine einzige Hintergrundgrafik und trotzdem laaanger Spielspaß. Hab ich immer mit meinem Bruder gezockt.
 Dynablaster
  17.11.2003, 20:44 (DaveTaylor)
Oh ja. Und die Musik hängt mir immer noch im Ohr. War das schön...
 Cruise for a Corpse
  17.11.2003, 20:40 (DaveTaylor)
Der erste Adventure Held in Vektorgrafik, was völlig neue Perspektiven zulässt. Zum Beispiel läuft er in einer Szene auf den Bildschirm zu und wird immer größer und größer, bis seine schwarze Weste den Monitor völlig einschwärzt.
Ansonsten hab ich es nur mit Komplettlösung durchgeschafft.
 Capital Punishment
  17.11.2003, 20:28 (DaveTaylor)
Ich hab mal grad den Namen der Entwickler (Click Boom) auf hol.abime.net eingegeben. Die haben noch bis 2000 richtig geile Spiele für Amiga entwickelt (z.B. eins im R-Type Stil). Unter anderem eine Konvertierung von QUAKE. Wer hätte das gedacht? QUAKE auf dem Amiga.
 BloodNet: A Cyberpunk Gothic
  17.11.2003, 20:12 (DaveTaylor)
Peinlich, dass die Amiga Games im Jahre 95 noch immer darauf rumreitet, dass es von Disk schlecht spielbar ist. Als ob jemand ein 12 Disketten Adventure speziell für AGA ohne Harddisk zocken würde!
 Agony
  17.11.2003, 19:46 (DaveTaylor)
Wahnsinnsgrafik (vor allem die Zwischengrafiken) und ein tobender Sound. Da hat man Augen gemacht. Nur spielerisch war es so la la.
 Theme Park
  17.11.2003, 17:26 (Nestrak)
Jo, 92% find ich auch eindeutig zu viel. Die haben da den Bullfrogfaktor mit eingerechnet.
80% wären meiner Meinung nach passender.
 Flink
  17.11.2003, 17:24 (Nestrak)
Jep, für Amiga nur CD32. Sonst gab es Flink auch noch auf dem Mega Drive.
Es gab einen Abzug von dem Spiel auf 4 Disketten, aber das ganze war ohne Sound und nicht ganz legal. ;)
Weiters brauchte man dazu einen A1200 (logisch) mit einen CD32 Pad.
 Theme Park
  17.11.2003, 16:10 (kultboy)
Ich wollte eh den Amiga Test hier abdrucken, hab jedoch nur den von CD32 gefunden, und der war aber sehr kurz... naja sonst hab ichs schon gern spielt, aber 92% sind für mich doch etwas viel.
 Flink
  17.11.2003, 16:08 (kultboy)
Also gab es davon nur eine CD32 Version richtig ?
 Capital Punishment
  17.11.2003, 11:58 (Nestrak)
Stimmt, das Spiel ist meiner Meinung nach überbewertet. Ich habs nur kurz angespielt, war aber bald durch den hohen Schwierigkeitsgrad gefrustet. Die Grafik ist für Amigaverhältnisse wirklich sehr gut, da müssen sich alle anderen Beat em Up's hinten anstellen. In Sachen Spielbarkeit find ich Streetfighter und Mortal Kombat aber wesentlich besser.
 Theme Park
  17.11.2003, 11:54 (Nestrak)
Das erste was mir dazu einfällt. Zäähhhhhhhh
Unter einer 030 CPU sehr mühsam zum spielen, bei mehr CPU Leistung aber sehr spaßig.
 Mr. Nutz: Hoppin' Mad
  17.11.2003, 11:53 (Nestrak)
Super Jump'n Run, gern gespielt aber nie durchgeschafft


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