Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: JohnMadMaverick
| Sonstiges
|
|
| |
Crowdfunding-Retro-Projekte |
Auflistung von Crowdfunding-Retro-Projekte von Kickstarter, Patreon, Indiegogo.
laufende Projekte (0)
Hast Du ein interessantes Crowdfunding-Retro-Projekt gefunden? Dann melde es uns doch!
|
finanzierte Projekte (40)
| Amiga Power: The Album With Attitude Um Amiga Power: The Album With Attitude zu finanzieren brauchte man mindestens 18.598 € und es wurden 20.342 £ gesammelt.
|
|
| An Illustrated History of Game Controllers Vol. 1 Um An Illustrated History of Game Controllers Vol. 1 zu finanzieren brauchte man mindestens 1.000 $ und es wurden 5.524 $ gesammelt.
|
|
| Back in Time Symphonic Collection - C64 Symphonic Box Set Um Back in Time zu finanzieren brauchte man mindestens 30.000 £ und es wurden 37.501 £ gesammelt.
|
|
| BATTLETECH Um BATTLETECH zu finanzieren brauchte man mindestens 250.000 $ und es wurden beachtliche 2.785.537 $ gesammelt.
|
|
| Beep: A Documentary History of Video Game Music & Sound Um Beep zu finanzieren brauchte man mindestens $40,000 und es wurden $61,606 gesammelt.
|
|
| Commodore: The Amiga Years book Um Commodore: The Amiga Years book zu finanzieren brauchte man mindestens 15.000 $ und es wurden beachtliche 109.827 $ gesammelt.
|
|
| Descent: Underground Um Descent: Underground zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden knappe $601,773 gesammelt.
|
|
| Hero-U: Rogue to Redemption
Um Hero-U zu finanzieren brauchte man mindestens $400.000 und es wurden knappe $409,150 gesammelt.
Quest for Glory
|
|
| HOW TO MAKE GAMES with PICO-8 Um HOW TO MAKE GAMES with PICO-8 zu finanzieren brauchte man mindestens 4.000€ und es wurden 7.219€ gesammelt.
|
|
| Hunter's Moon Remastered Um Hunter's Moon Remastered zu finanzieren brauchte man mindestens 12.500 £ und es wurden 20.070 £ gesammelt.
|
|
| Lizard Um die Lizard zu finanzieren brauchte man mindestens $12,000 und es wurden $18,440 gesammelt.
|
|
| Mage's Initiation Um Mage's Initiation zu finanzieren brauchte man mindestens $65,000 und es wurden immerhin $125,174 gesammelt.
Homepage
|
|
| Micro Mages: A new game for the NES Um Micro Mages zu finanzieren brauchte man mindestens 15.000 € und es wurden 151.167 € gesammelt.
|
|
| Original Commodore 64C Computer Housing in New Cool Colors Um Commodore 64 zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden beachtliche $94,776 gesammelt.
|
|
| Pixel Vision Um Pixel Vision zu finanzieren brauchte man mindestens 400.000 kr und es wurden 685.877 kr gesammelt.
|
|
| PlayStation Anthology Um PlayStation Anthology zu finanzieren brauchte man mindestens 40.000 € und es wurden 44.856 € gesammelt.
|
|
| Project GODUS
Um Project GODUS zu finanzieren brauchte man mindestens £450,000 und es wurden £526,563 gesammelt.
Testberichte zu Populous
|
|
| Reformation C64 Track Remakes by Matt Gray (Last Ninja 2) Um die C64 Tracks zu finanzieren brauchte man mindestens £25,000 und es wurden £75,266 gesammelt.
|
|
| River City Ransom: Underground Um River City Ransom: Underground zu finanzieren brauchte man mindestens $180,000 und es wurden $217,643 gesammelt.
Street Gangs Homepage
|
|
| Saber Rider and the Star Sheriffs - The Video Game Saber Rider zu finanzieren brauchte man mindestens 75.000 € und es wurden 96.591 $ gesammelt.
|
|
| Shroud of the Avatar Um Shroud of the Avatar zu finanzieren brauchte man mindestens $1,000,000 und es wurden beachtliche $1,919,275 gesammelt.
Homepage
|
| |
| Super Retro Squad Um Super Retro Squad zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden doch beachtliche $53,509 gesammelt.
Homepage
|
|
| Sword of Fargoal 2
Um Sword of Fargoal 2 zu finanzieren brauchte man mindestens $50,000 und es wurden $50,161 gesammelt.
Homepage
|
|
| System Shock Um System Shock zu finanzieren brauchte man mindestens 900.000 $ und es wurden 1.350.700 $ gesammelt.
|
|
| The 90's Arcade Racer Um The 90's Arcade Racer zu finanzieren brauchte man mindestens £10,000 und es wurden bisher £15,518 gesammelt.
Homepage
|
|
| The Atari ST and the Creative People vol. 1 Um The Atari ST and the Creative People vol. 1 zu finanzieren brauchte man mindestens 16.000 € und es wurden 22.328 € gesammelt.
|
|
| The Complete SNES - Collector's Book & Ultimate Guide Um The Complete SNES - Collector's Book & Ultimate Guide zu finanzieren brauchte man mindestens 5.000 $ und es wurden 33.799 $ gesammelt.
|
|
| The Mastertronic Archives Um The Mastertronic Archives zu finanzieren brauchte man mindestens 33.000 $ und es wurden 36.981 $ gesammelt.
|
|
| The Sinclair ZX Spectrum Vega Plus Console Um The Sinclair ZX Spectrum Vega Plus Console zu finanzieren brauchte man mindestens £100,000 und es wurden beachtliche £366,655 gesammelt.
|
|
| The story of the Oliver Twins Um The story of the Oliver Twins zu finanzieren brauchte man mindestens 20.000 £ und es wurden 26.519 £ gesammelt.
|
|
| The Untold History of Japanese Game Developers Um Untold zu finanzieren brauchte man mindestens £50,000 und es wurden £70,092 gesammelt.
Homepage
|
|
| Toejam and Earl: Back in the Groove Um Toejam and Earl zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden $508,637 gesammelt.
|
|
| Turrican II Live Orchestra Album Um Turrican II Live Orchestra Album zu finanzieren brauchte man mindestens 75.000 $ und es wurden 84.630 $ gesammelt.
|
|
| Two Guys SpaceVenture
Um Two Guys zu finanzieren brauchte man mindestens $500.000 und es wurden doch knappe $539,768 gesammelt.
Serie zu Space Quest
|
|
| Under The Half Dome Um Under The Half Dome zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden $21,090 gesammelt.
Homepage
|
|
| Unknown Realm Um Unknown Realm zu finanzieren brauchte man mindestens 65.536 $ und es wurden 126.343 $ gesammelt.
|
|
| Unsung Story: Tale of the Guardians Um Unsung Story zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden $660,126 gesammelt.
Homepage
|
|
| Warblade MK II
Um Warblade zu finanzieren brauchte man mindestens €6.240 und es wurden €14.388 gesammelt.
|
|
| Xeno Crisis Um Xeno Crisis zu finanzieren brauchte man mindestens 22.528 € und es wurden 72.569 £ gesammelt.
|
| |
finanzierte Projekte erschienen (57)
|
| Atari History Book - Volume 1
Um Atari History Book zu finanzieren brauchte man mindestens $7,200 und es wurden $11,508 gesammelt.
|
|
| Battle Worlds: Kronos Um Battle Worlds zu finanzieren brauchte man mindestens $120,000 und es wurden beachtliche $260,235 gesammelt.
Homepage
|
|
| Broken Sword the Serpent's Curse Adventure
Um Broken Sword zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden beachtliche $771,560 gesammelt.
Serie zu Baphomets Fluch
|
|
| Chaos Reborn Um Chaos Reborn zu finanzieren brauchte man mindestens $180,000 und es wurden $210,854 gesammelt.
Homepage
|
|
| Commodore 64: a visual Commpendium Um Commodore 64: a visual Commpendium zu finanzieren brauchte man mindestens £20,000 und es wurden £35,594 gesammelt.
Homepage
|
|
| Commodore 64: a visual Commpendium (Second edition) Um Commodore 64 zu finanzieren brauchte man mindestens 77.533 £ und es wurden 20.000 £ gesammelt.
|
|
| Commodore Amiga: a visual Commpendium Um das Buch zu finanzieren brauchte man mindestens £25,000 und es wurden £129,866 gesammelt.
|
|
| Double Fine Adventure
Um Double Fine Adventure zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden beachtliche $3,336,371 gesammelt.
|
|
| Double Fine's MASSIVE CHALICE Um Massive zu finanzieren brauchte man mindestens $725,000 und es wurden $1,229,015 gesammelt.
Homepage
|
|
| Dreamfall Chapters Um Dreamfall Chapters zu finanzieren brauchte man mindestens $850,000 und es wurden sagenhafte $1,485,927 gesammelt.
Homepage
|
|
| Elite: Dangerous
Um Elite zu finanzieren brauchte man mindestens £1,250,000 und es wurden bisher £1,490,948 gesammelt.
Serie zu Elite
|
|
| Freedom Planet Um Freedom Planet zu finanzieren brauchte man mindestens $2,000 und es wurden $25,472 gesammelt.
Homepage
|
|
| From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! Um From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! zu finanzieren brauchte man mindestens £50,000 und es wurden £95,299 gesammelt.
|
|
| From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! Special Edition Um From Bedrooms to Billions: The Amiga Years! Special Edition zu finanzieren brauchte man mindestens 15.000 £ und es wurden 38.959 £ gesammelt.
|
|
| FTL: Faster Than Light
Um FTL zu finanzieren brauchte man mindestens $10,000 und es wurden stolze $200,542 gesammelt.
Homepage
|
|
| Generation 64 - How the Commodore 64 inspired a generatio Um Generation 64 zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden 28.724 £ gesammelt.
|
| |
| Make Leisure Suit Larry come again!
Um Larry zu finanzieren brauchte man mindestens $500.000 und es wurden doch beachtliche $655,183 gesammelt.
Serie von Leisure Suit Larry bei Amazon kaufen
|
|
| Mighty No. 9 Um Mighty No. 9 zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden unglaubliche $3,845,170 gesammelt.
Serie von Mega Man Homepage
|
|
| NES/Famicom: a visual compendium Um NES/Famicom: a visual compendium zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden beachtliche 190.214 £ gesammelt.
|
|
| Nintendo 64 Anthology - The Ultimate Book Um Nintendo 64 Anthology - The Ultimate Book zu finanzieren brauchte man mindestens 50.000 € und es wurden 67.593 € gesammelt.
|
|
| Obduction Um Obduction zu finanzieren brauchte man mindestens $1,100,000 und es wurden $1,321,306 gesammelt.
Homepage
|
|
| Pier Solar HD
Um Pier Solar zu finanzieren brauchte man mindestens $139,000 und es wurden bisher $141,696 gesammelt.
Homepage
|
|
| Planetary Annihilation
Um Planetary Annihilation zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden beachtliche $2,229,344 gesammelt.
Homepage
|
|
| Project Eternity
Um Project Eternity zu finanzieren brauchte man mindestens $1,100,000 und es wurden bisher schon $3,986,929 gesammelt.
Serie zu Baldur's Gate
|
| |
| Quest For Infamy
Um Quest For Infamy zu finanzieren brauchte man mindestens $25,000 und es wurden $63,281 gesammelt.
|
| |
| Shadowgate
Um Shadowgate zu finanzieren brauchte man mindestens $120,000 und es wurden $137,232 gesammelt.
Testberichte zu Shadowgate
|
|
| Shadowrun Returns
Um Shadowrun Returns zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden beachtliche $1,836,447 gesammelt.
Testberichte zu Shadowrun
|
|
| Shaq-Fu Um Shaq-Fu zu finanzieren brauchte man mindestens $450.000 und es wurden $473.884 gesammelt.
Shaq-Fu
|
|
| Spectrum Addict 2015 Um Spectrum Addict 2015 zu finanzieren braucht man mindestens 1.000 £ und es wurden schon 6.353 £ gesammelt.
|
|
| Tex Murphy - Project Fedora
Um Tex Murphy zu finanzieren brauchte man mindestens $450.000 und es wurden doch beachtliche $598,105 gesammelt.
Serie von Tex Murphy
|
|
| THE 64 - Computer and Handheld Console Um THE 64 - Computer and Handheld Console zu finanzieren brauchte man mindestens $150,000 und es wurden nur $100,611 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
|
|
| The Amiga Works
Um Amiga Works zu finanzieren brauchte man mindestens £13,000 und es wurden £18,848 gesammelt.
Homepage
|
|
| THE ATARI ST and THE CREATIVE PEOPLE: Anthology Volume I Um THE ATARI ST and THE CREATIVE PEOPLE: Anthology Volume I zu finanzieren braucht man mindestens 26.208 € und es wurden 18.931 € gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
|
|
| The Bards Tale IV Um The Bards Tale IV zu finanzieren brauchte man mindestens 1.250.000 $ und es wurden 1.519.680 $ gesammelt.
|
|
| The Bitmap Brothers: Universe Um The Bitmap Brothers: Universe zu finanzieren brauchte man mindestens £40,000 und es wurden 48.698 £ gesammelt.
|
|
| The Piano Collection Um The Piano Collection zu finanzieren braucht man mindestens $10,000 und es wurden beachtliche $73,161 gesammelt.
|
|
| The story of the Commodore 64 in pixels Um The story of the Commodore 64 in pixels zu finanzieren brauchte man mindestens 20.000 £ und es wurden 47.066 £ gesammelt.
|
|
| The story of the Commodore Amiga in pixels Um The story of the Commodore Amiga in pixels zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden 60.890 £ gesammelt.
|
|
| The unofficial SNES/Super Famicom: a visual compendium Um The unofficial SNES/Super Famicom: a visual compendium zu finanzieren brauchte man mindestens 25.000 £ und es wurden stolze 224.813 £ gesammelt.
|
|
| The Way Um The Way zu finanzieren brauchte man mindestens $15,000 und es wurden $23,412 gesammelt.
Homepage
|
|
| Thimbleweed Park Um Thimbleweed Park zu finanzieren brauchte man mindestens $375,000 und es wurden stolze $626,250 gesammelt.
|
|
| Torment Um Torment zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden unglaubliche $4,188,927 gesammelt.
Homepage
|
|
| Tower 57 Um Tower 57 zu finanzieren brauchte man mindestens 45.000 € und es wurden 51.504 € gesammelt.
|
|
| Turrican - Orchestral Selections + New Amiga Album Um Turrican - Orchestral Selections + New Amiga Album zu finanzieren brauchte man mindestens 85.000 $ und es wurden 92.993 $ gesammelt.
|
|
| Underworld Ascendant Um Underworld zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden beachtliche $860,356 gesammelt.
|
|
| Volgarr the Viking Um Volgarr the Viking zu finanzieren brauchte man mindestens $18,000 und es wurden doch beachtliche $39,964 gesammelt.
Homepage
|
|
| War for the Overworld Um War for the Overworld zu finanzieren brauchte man mindestens £150,000 und es wurden £211,371 gesammelt.
Homepage
|
|
| Wasteland 2
Um Wasteland 2 zu finanzieren brauchte man mindestens $900.000 und es wurden sagenhafte $2,933,252 gesammelt.
Testberichte zu Wasteland
|
|
| Wing Commander Music Orchestral Recording Project Um Wing Commander Music zu finanzieren brauchte man mindestens $35,000 und es wurden $42,113 gesammelt.
Homepage Serie von Wing Commander
|
| |
| ZX Spectrum Next Um ZX Spectrum Next zu finanzieren brauchte man mindestens 250.000 £ und es wurden 723.390 £ gesammelt.
|
|
| ZX Spectrum: a visual compendium Um ZX Spectrum: a visual compendium zu finanzieren brauchte man mindestens 20.000 £ und es wurden beachtliche 71.175 £ gesammelt.
|
|
| ZZap! 64 Annual 2019 Um ZZap! 64 Annual 2019 zu finanzieren brauchte man mindestens 22.790 € und es wurden 60.407 £ gesammelt.
|
|
gescheiterte Projekte (37)
| Battle Isle: Threshold Run Um Battle Isle: Threshold Run zu finanzieren braucht man mindestens $75,000 und es wurden schon $3,797 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
Serie von Battle Isle Homepage
|
|
| Blackmore: A Steampunk Adventure Game Um Blackmore zu finanzieren brauchte man mindestens $200,000 und es wurden nur $77,508 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
Homepage
|
|
| Boogerman Um Boogerman zu finanzieren brauchte man mindestens $375,000 und es wurden nur $40,252 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testbericht zu Boogerman
Homepage
|
|
| ColecoVision Um ColecoVision zu finanzieren brauchte man mindestens $250,000 und es wurden nur $8,966 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Kult-System ColecoVision Homepage
|
|
| Crystal Quest Um Crystal Quest zu finanzieren braucht man mindestens $30,000 und es wurden schon $4,477 gesammelt.
Project nicht finanziert!
|
|
| David Crane's Jungle Adventure
Um Jungle Adventure zu finanzieren brauchte man mindestens $900,000 und es wurden leider nur $31,207 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Pitfall!
|
|
| Deathfire: Ruins of Nethermore Um Deathfire zu finanzieren brauchte man mindestens $390,000 und es wurden nur $204,344 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
Homepage
|
|
| Dizzy Returns
Um Dizzy Returns zu finanzieren brauchte man mindestens £350,000 und es wurden nur £25,620 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Dizzy
|
|
| Flight of the Amazon Queen
Um Flight of the Amazon Queen zu finanzieren brauchte man mindestens $40,000 und es wurden lächerliche $191 gesammelt.
Project nicht finanziert!
Testberichte zu Flight of the Amazon Queen
|
|
| Flying Hamster II Um Flying Hamster II zu finanzieren brauchte man mindestens $150,000 und es wurden $32,901 gesammelt.
Project abgebrochen!
Homepage
|
|
| General Chaos II: Sons Of Chaos Um General Chaos II: Sons Of Chaos zu finanzieren brauchte man mindestens $125,000 und es wurden nur $15,835 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
General Chaos Testbericht Homepage
|
| |
| hdmyboy: full hd for your 1989 game boy Um hdmyboy zu finanzieren brauchte man mindestens €65,000 und es wurden nur €24,994 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
|
|
| Heroes of Video Game Music Um Game Music. zu finanzieren brauchte man mindestens £22,000 und es wurden leider nur £5,913 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Homepage
|
|
| Iconic Video Game Characters Um Iconic Video Game Characters zu finanzieren brauchte man mindestens $52,000 und es wurden magere $520 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
|
| |
| James Pond - Pond is Back! Um James Pond - Pond is Back! zu finanzieren brauchte man mindestens £100,000 und es wurden nur £16,000 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
Serie zu James Pond Homepage
|
|
| Mutant Football League Um Mutant Football League zu finanzieren brauchte man mindestens $750,000 und es wurden nur $141,821 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Mutant Football League Homepage
|
|
| New A1200 Housings Pressed From New Molds Um New A1200 Housings Pressed From New Molds zu finanzieren brauchte man mindestens 125.000 € und es wurden nur 77.489 € gesammelt.
Projekt nicht finanziert
|
|
| Outcast Reboot HD Um Outcast Reboot HD zu finanzieren brauchte man mindestens $600,000 und es wurden nur $268,964 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
Outcast Testbericht
Homepage
|
|
| POWER OF PS1 documentary film & book Um POWER OF PS1 documentary film & book zu finanzieren brauchte man mindestens 7.400 £ und es wurden nur 1.855 £ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
|
|
| Precinct Um Precinct zu finanzieren brauchte man mindestens $500,000 und es wurden leider nur $85,756 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Serie von Police Quest Homepage
|
|
| Red Baron Um Red Baron zu finanzieren brauchte man mindestens $250,000 und es wurden nur $40,493 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Red Baron
Homepage
|
|
| Retro Infinity Player Um Retro Infinity Player zu finanzieren brauchte man mindestens 100.000 € und es wurden lächerliche 436 $ gesammelt.
Projekt nicht finanziert
|
|
| Rocket Ranger Reloaded Um Rocket Ranger Reloaded zu finanzieren brauchte man mindestens $89,999 und es wurden knappe $90,715 gesammelt.
|
|
| SHAKER
Um SHAKER zu finanzieren brauchte man mindestens $1,000,000 und es wurden leider nur $244,932 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
|
|
| Sociable Soccer Um Sociable Soccer zu finanzieren brauchte man mindestens 300.000 £ und es wurden nur schon 32.294 £ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
|
|
| Super Famicom: The Box Art Collection Um Super Famicom: The Box Art Collection zu finanzieren brauchte man mindestens £27,000 und es wurden £21,844 gesammelt.
Projekt wurde abgebrochen!
|
|
| Super Samurai Um Super Samurai zu finanzieren brauchte man mindestens 90.000 £ und es wurden 11.124 £ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
|
|
| The 7th Guest 3: The Collector Um The 7th Guest 3 zu finanzieren brauchte man mindestens $435,000 und es wurden nur $121,318 gesammelt.
Projekt nicht finanziert
7th Guest, The Serie
Homepage
|
|
| THE DREAM OF ROWAN Um THE DREAM OF ROWAN zu finanzieren braucht man mindestens 4.000 € und es wurden schon 1.761 € gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
|
|
| THORVALLA
Um THORVALLA zu finanzieren brauchte man mindestens $1,000,000 und es wurden circa $45,000 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
|
|
| Wildman
Um Wildman zu finanzieren brauchte man mindestens $1,100,000 und es wurden nur $504,120 gesammelt.
Projekt abgebrochen!
Homepage
|
|
| Wing Commander Orchestral Recording Volume 2 Um Wing Commander Orchestral Recording Volume 2 zu finanzieren brauchte man mindestens 45.000 $ und es wurden nur 17.956 $ gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
|
|
| Wings: Director's Cut
Um Wings zu finanzieren brauchte man mindestens $350,000 und es wurden leider nur $51,740 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Testberichte zu Wings
|
|
| World of Wander Um World of Wander zu finanzieren brauchte man mindestens $400,000 und es wurden nur $107,766 gesammelt.
Projekt nicht finanziert!
Homepage
|
|
| Xenocider Um Xenocider zu finanzieren braucht man mindestens 92.000 $ und es wurden schon 24.061 $ gesammelt.
Projekt abgebrochen!
|
|
|
| User-Kommentare: (1560) | Seiten: « ‹ 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 › » |
10.09.2013, 22:48 Riemann80 (1066) | |
Ich denke, es wird ziemlich schwer werden, da der Anfang ja sehr stotternd verläuft. Allerdings kamen die ersten Pressemeldungen, die ich zu dem Projekt fand, erst drei, vier Tage nach dessen Anlauf.
Evtl. kann es sich vielleicht nach schnell genug herumsprechen, falls es tatsächlich, wie Brian Colin es sagt, dasjenige seiner Spiele ist, auf das er am häufigsten angesprochen wird. |
10.09.2013, 20:53 kultboy [Admin] (11580) | |
Riemann80 schrieb am 09.09.2013, 21:19: Kennt jemand noch General Chaos, ein Echtzeit-Strategiespiel, das vor ziemlich genau 20 Jahren für den Mega Drive erschien? Davon soll jetzt ein Nachfolger über Kickstarter realisiert werden: General Chaos IIHabe es mal hier eingebunden. Bin aber gespannt ob die das schaffen. |
10.09.2013, 11:15 drym (4268) | |
Mega Man kommt für Mac? Bin dabei. |
10.09.2013, 00:35 TheMessenger (1646) | |
Ja, das sieht wirklich nicht gut aus für das "Battle Isle"-Projekt. Zwei ähnlich gelagerte Vorhaben sind auch eins zu viel...
Krass finde ich aber das "Mega Man"-Revival! Wahnsinn - darauf scheint die Welt wohl wirklich gewartet zu haben! |
09.09.2013, 22:31 drym (4268) | |
Oh oh oh...Battle Isle hat ganze $2700 in 3 Tagen eingesammelt. Noch heisst das nichts, aber die Erfahrung zeigt, dass ein guter Start essentiell für ein Projekt ist...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So heisst das wohl. |
09.09.2013, 21:19 Riemann80 (1066) | |
Kennt jemand noch General Chaos, ein Echtzeit-Strategiespiel, das vor ziemlich genau 20 Jahren für den Mega Drive erschien? Davon soll jetzt ein Nachfolger über Kickstarter realisiert werden: General Chaos II |
07.09.2013, 20:56 Riemann80 (1066) | |
Ich teile die Einschätzung, daß das Projekt zu spät kommt. Battle Worlds: Kronos ist ja schon finanziert und in der Mache, außerdem steht ja momentan eine kleine Flut an neuen Runden-Strategiespielen an. Interesse aus mangelnden Alternativen heraus fällt schon mal weg. Bliebe am ehesten Interesse, weil Battle Isle draufsteht. Ich kenne die Reihe nicht gut, aber wenn man ein ganz anderes Szenario hat und grundlegende Dinge wie die Hexfeldstruktur ändert, was spräche einen dann überhaupt noch an als Battle-Isle-Fan? |
07.09.2013, 16:29 drym (4268) | |
SarahKreuz schrieb am 07.09.2013, 07:17: Ich spiel mal wieder Prophetin und sag: genau aus dem Grunde wird das nix. Ich backe das Projekt auch nicht. Zum einen kaufte ich mir alle Battle Isles auf GOG, da ich nur Teil 1 und History Line gespielt habe damals und also noch genug originales Gameplay vor mir habe. Zum anderen glaube ich, dass Battle Worlds: Kronos der würdigere Nachfolger im Geiste werden kann (und wohl wird). Die sind zu spät dran, ich fänds zwar irgendwie nett, wenn sie es schaffen, würde es aber so oder so nicht spielen. Von daher bin ich da recht neutral, dem Projekt gegenüber. |
07.09.2013, 13:22 drym (4268) | |
Die Stretchgoals sind doch aufgeführt: 85k für eine echte Orchesteraufnahme der Musik, 135k für Win und OSX.
Kickstarter lebt ja vom Kontakt der Community mit den Machern, öfters wird dann auch mal Linux-Support hinzugefügt oder eine Grenze verschoben, wenn die Nachfrage da ist. Um seinen Wunsch zu äußern reicht übrigens ein Pledge von $ 1... |
07.09.2013, 07:17 SarahKreuz (10000) | |
Wurstdakopp schrieb am 07.09.2013, 01:21: 2. Erstmal nur für iOS Systeme. PC Version ist nur ein Stretchgoal, also würde jeder normal denkende PC Besitzer erst backen, wenn dieses Stretchgoal erzielt wurde oder schon absehbar ist. Dito. Ich spiel mal wieder Prophetin und sag: genau aus dem Grunde wird das nix. Fernab von jeglicher "Hach, ich war dabei. Ich hab's realisiert."-Gefühlsduselei will ich schon am Ende was nutzbares haben für mein Geld. Aber da muss ja erst ein (bisher unbekanntes) Stretchgoal erreicht werden, damit auch die Heimcomputer-Fraktion was abbekommt. Also 75.000 PLUS eine unbekannte Summe (konnte da keine Infos finden - aber zusätzliche 25k sind wohl realistisch für irgendwelche Konvertierungen). Da ist die eigene Kohle mal ganz schnell futsch, wenn man nicht täglich nachschaut, wie sich das Projekt entwickelt, und dieses Stretchgoal am Ende doch nicht erreicht werden sollte - sondern nur die Hauptsumme. Battle Isle stoppt bei 80.000 oder so ... und "aufwiederschüss, Kohle" - und "Hallo iOS-Spiel", mit ohne passendem System. Nö, Danke. Ohnehin: Battle Isle, History Line & Co sind doch dermaßen im Heimcomputergenre verankert - die ganzen Freaks von damals wollen einen potentiellen Nachfolger doch nicht auf einem mobilen Gerät zocken. Die meisten von denen sitzen heutzutage doch vor einem PC (oder Macintosh). Da wird die Hauptzielgruppe, die die meiste Kohle dem Projekt hinterherschmeißen würde, also mal eben kurz außen vor gelassen. Bin sicher nciht die Einzige, die bei 'ner iOS Version als erstes Ziel sagt: ey, nö, verzichte. Thomas Hertzler hin - oder Chris Hülsbeck her. Kommentar wurde am 07.09.2013, 07:18 von SarahKreuz editiert. |
07.09.2013, 03:35 drym (4268) | |
Wusstet ihr, dass Chris Roberts für Star Citizen weiter Geld sammelt, um es noch krasser zu machen? Inzwischen sind die bei 18 Millionen Dollar angelangt. Bei 20 wird es die Möglichkeit geben, auf Planetenoberflächen in Ego-Shooter-Manier weiterzukämpfen...wie das aussehen könnte, kann man sich anhand dieses Videos, das einen (noch unbelebten) Hangar zeigt, recht lebhaft ausmalen. Ich persönlich bin von der Optik ziemlich (ok - SEHR) angetan und freue mich sehr darauf, in mein Raumschiff zu steigen, wenn es so weit ist... KLICK |
07.09.2013, 03:21 drym (4268) | |
Wurstdakopp schrieb am 07.09.2013, 01:21: 2. Erstmal nur für iOS Systeme. PC Version ist nur ein Stretchgoal, also würde jeder normal denkende PC Besitzer erst backen, wenn dieses Stretchgoal erzielt wurde oder schon absehbar ist. Hm - ich kenne einige "normal denkende PC Besitzer", die backen würden, DAMIT das Stretch Goal erreicht wird - ist das 2 Stunden vor Ende der Kampagne unmöglich, kann man noch immer seinen Pledge zurücknehmen, ansonsten war man Teil davon, dass es kommt. Und das ist doch die Idee von Crowdfunding... Edit: Ich habe bei zwei Projekten gebackt, um einen OS X Stretch-Port zu bekommen und es hat beide Male funktioniert. Aber möglicherweise ist ein Mac kein "PC" und/oder ich bin nicht "normal denkend" Kommentar wurde am 07.09.2013, 03:29 von drym editiert. |
07.09.2013, 01:21 Wurstdakopp (1295) | |
Zwei Sachen gefallen mir an der Battle Isle Neuauflage nicht:
1. Freies bewegen. 2. Erstmal nur für iOS Systeme. PC Version ist nur ein Stretchgoal, also würde jeder normal denkende PC Besitzer erst backen, wenn dieses Stretchgoal erzielt wurde oder schon absehbar ist. |
06.09.2013, 21:12 drym (4268) | |
Thomas Hertzler wird / möchte ein originales, neues Battle Isle machen. Chris Hülsbeck steuert hierzu die Musik bei - mit echtem Orchester. Sie wollen nur $ 75.000 haben, ich denke, das sollte sich leicht erreichen lassen. Ob das so gut wie Battle Worlds: Kronos wird? KLICK |
02.09.2013, 23:30 TheMessenger (1646) | |
kultboy schrieb am 02.09.2013, 17:40: Ist schon finanziert! Whoa, das war schnell! Respekt... Aber ein neues "Megaman" wird ja von vielen schon lange vehement gefordert. Das ist dann das Ergebnis! | Seiten: « ‹ 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 › » |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|