Ja, hat sich wirklich gut entwickelt, wir sind derweil schon am planen der nächsten Aktionen, neben den Festivals. Danach wird es einen Kneipenmarathon geben, es müssen 4 Kneipen angelaufen werden, damit das aber nicht ganz ähnlich wird, werden wir da sicherlich einiges ändern, aber das kommt noch.
Ihr wisst doch, Ihr seid herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen und auch Vorschläge dazu abzugeben, mehr Hirnmasse verträgt me...ich meine, mehr Hiernmasse hat auch bessere Ideen.
Zum Thema Games: Grrr, Trinity, die Kleine, hat meinen tetris, meine Duckshoot, meinen Breakout und Kaboom-Rekord geknackt, was macht die eigentlich ausser spielen? Schlimm solche Leute, jetzt muss ich wieder mir die Nacht um die Ohren schklagen, um das zu knacken.
Einen Kai Ebel? Wieso, wozu? Die haben doch mich und meinen Assistenten MuadDib. Ich bin der Chef und er spielt den Trottel von Berlin, das passt und reicht schon...so machen wir das seit Jahren und es kommt gut an, sei es in der Disko, auf Gigs, auf festivals, auf der Strasse etc.