Der Protagonist scheint ja ein "denkender" Zombie zu sein, oder? Das würde das Spiel für mich schon disqualifizieren. Bei mir müssen Zombies schlurfen, stöhnen und mit erhobenen Händen in Richtung des Fleisches laufen
Auch wenn ich Stubbs nach einigem Spielen eher durchschnittlich finde (für zwischendurch aber mal ganz ok) - für dich disqualifiziert es sich nicht ganz
.. Denn er ist zwar in der Lage ein wenig zu "denken", allerdings besteht die Hauptaufgabe mit erhobenen Armen in Richtung Gehirne zu wanken und zu schlurfen.
Der Humor ist schon ganz nett, auch die Idee seine Hand abnehmen zu können und diese dann wie einst das eiskalte Händchen durch den Level zu steuern (um jemandem auf den Kopf springen zu können und ihn so zu übernehmen) ist schon klasse. Und das Stubbs-Kopf-Bowling kann ein bisschen über die Schwächen im Leveldesign und der Grafik hinwegtäuschen.
Knapp über Durchschnitt, für Leute die humorvolle Zombiepersiflagen und 50er-Jahre-Future-Amerika mögen durchaus einen Blick wert.
Don't eat my braaaaiiäääää..