NBA Basketball:
Juhu, Boston hat gegen die Lakers zum 1:1 ausgeglichen und hat nun 3 Heimspiele in Folge. Wenn alles gut läuft, wird LA nicht Meister und Boston gewinnt 4:1. Wäre top.
BBL Basketball:
Juhu, Frankfurt hat das erste Spiel gewonnen und braucht nun noch 2 Siege, um die Meisterschaft nach 6 Jahren wieder klarzumachen. Das nächste Spiel am 13.6. ist ein Heimspiel, da könnte die Vorentscheidung fallen. Gut, daß das Spiel Nachmittags ist. Im Zweifelsfalle hätte ich mir wohl eher das 2. Finalspiel statt das Deutschland-Spiel bei der WM angeschaft, aber da das Deutschland-Spiel erst am Abend ist, passt das schon.
NHL:
Leider hat Philadelphia das 5. Finalspiel gegen Chicago verloren und liegt nun mit 2:3 hinten. Das nächste Spiel ist allerdings daheim und so kann ausgeglichen werden, bis es zum alles entscheidenden 7. Spiel in Chicago kommt. Ich wäre für einen Meister aus Philadelphia und drück den Flyers die Daumen!
DEL:
Immer noch keine Nachricht bezüglich der Frankfurt Lions. Bleiben sie nun in der Liga oder nicht? Ein Insolvenzantrag wurde bereits eingereicht. Eine Schande wäre das, wenn das sportlich zweitbeste Team der letzten Saison so aus dem Rennen scheiden würde. Die Kassel Huskies haben sich ja erstmal wieder erfolgreich in die Liga geklagt.