Boah ich koch grade vor Wut.. Das freu ich mich doch das nächste Woche endlich Wimbledon anfängt und da will ich doch schauen wie die denn nun übertragen.
Und suche grade auf Eurosport.de unter dem Tv-Programm wo und wann das denn startet..Und konnte aber nicht wirklich was finden.
Na ja wozu hat man Tante Google ?
Und was lese ich da ?
Dieses Jahr übertärgt das doch tatsächlich DSF/Sport1 und nicht Eurosport
Und wir bekommen kein SPort1 auf DVBT
Na ja und wie schon mal erwähnt,sollen wir zwar Kabel haben,aber davon merkt man leider nicht grade viel *kotz
Ich könnte grade richtig an die Decke gehen.
Da freut man sich echt drauf,das man das nach der Arbeit schön entspannd schauen kann und nicht nachts aufstehen muss wie bei den anderen Grand Slams (ausser noch French Open ) und dann das. Ich bin echt sowas von sauer. Und unser sch... Hausmeister kann froh sein,das der in Köln wohnt.Sonst würde ich den echt einen Kopf kürzer machen. Und der könnte hier sofort das Kabelfernsehen zum laufen bringen.Schliesslich zahlen wir ja auhc dafür.
Bleibt mir wohl nichts anderes über als zwischen zeitig immer mal zu meinen Schwiegereltern zu fahren und dann da eine Stunde schauen.
Ich denke mal das mein Schwiegervater da wohl nichts gegen haben wird
Hoffe ich doch mal.. Na ja nur blöde für die Wochenenden,da könnte ich dann ja einen ganzen Tag schauen.Aber ich glaube das werde ich den beiden nicht an tuen
Danke für´s Dampf ablassen