Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 294023 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #705 am: 23.07.2006, 19:28 »

Ich habe leider nicht eine einzige Tour-Etappe gesehen, was aber vor allem daran lag, dass ich einfach keine Zeit hatte.
Dass die diesjährige Tour endlich mal wieder spannend ist, kann ich ganz gut nachvollziehen. Immerhin gibt es den Oberdoper Armstrong nicht mehr, der jahrelang mit seinem Team von persönlichen Sklaven das gesamte Rennen kaputt fuhr. Das einzig spannende war halt immer, ob Ulle noch zweiter wird, oder nicht.

Schade zwar, dass DER deutsche Favorit schlechthin jetzt nicht mehr mitfährt (und etwa 50 andere Favoriten auch... :lol:), aber in diesem Jahr wurden endlich die Karten mal wieder neu gemischt.

Was mir aber echt etwas die Lust am Radsport nimmt, ist die Heuchelei der Offiziellen, der Verbände, der Teamleitungen. Als ob auch nur einer von denen, die da jetzt noch mitstrampeln, sauber wäre. Die schwitzen vermutlich nicht nur wegen der körperlichen Anstrengung, sondern in erster Linie aus Angst, dass die Staatsanwaltschaft auch noch irgendwo ein Fläschchen mit ihrem Namen darauf finden könnte... :lol:

Man soll sich endlich eingestehen, wohin der Sport (ganz allgemein gesprochen) mittlerweile gekommen ist und nicht nach außen hin noch immer weiter verzweifelt versuchen, das saubere Image weiter hochzuhalten, das glaubt doch (hoffentlich) eh kein Mensch mehr. :unten:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Sport-Thread
« Antwort #706 am: 23.07.2006, 19:36 »

Hat hier zufällig jemand Squash Erfahrung??

Meine Frau und ich wollen nächste Woche damit anfangen und ich wäre für Tipps dankbar.
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #707 am: 23.07.2006, 20:56 »

Naja was genau willst jetzt wissen? Wie man einen Ball gegen eine Mauer schlägt?  :P  ;)

Ich habe es noch nie gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren.  
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Sport-Thread
« Antwort #708 am: 23.07.2006, 22:31 »

Ne, das mit der Mauer weiß ich schon (ich hoff nur ich treff die auch).
Mehr so Tipps zur Ausrüstung, wie lange sollte man spielen. Braucht man in irgendeiner Form Ausgleichstraining. Was darf´s kosten und und und....... B)  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #709 am: 24.07.2006, 11:50 »

Zitat

Man soll sich endlich eingestehen, wohin der Sport (ganz allgemein gesprochen) mittlerweile gekommen ist und nicht nach außen hin noch immer weiter verzweifelt versuchen, das saubere Image weiter hochzuhalten, das glaubt doch (hoffentlich) eh kein Mensch mehr. :unten:
Jo das Stimmt:
Die Einzige Lösung auf den Radsport gesehen wäre eigentlich: Mann lässt ein Dopingmittel das speziell für Radsportler entwickelt wurde zu.
Das müsste natürlich möglichst nicht sonderlich gesundheisschädlich sein (was ja extremsport sowieso schon ist, alo ein bischen gesundheitschädlich wäre nicht schlimm).
Und müsste natürlich extrem gut sein, also das da keine der Verbotenen Dopingmittel dann überhaupt mehr Rannkommt von der Leistung her...

Denn wäre ja alles wieder fair...
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #710 am: 24.07.2006, 15:18 »

Es wäre auch fair, wenn alle NICHT dopen würden, allerdings kann man diesen hehren Gedanken ganz locker wieder vergessen, zumal solange leistungssteigernde Mittel erhältlich sind (legal oder illegal), wird es immer einen geben, der sie nimmt. Und da dieser eine dann alle anderen übertrumpfen kann, ziehen nach und nach auch die anderen mit, um konkurrenzfähig zu bleiben und so steigert sich das immer weiter hoch - der fatale Dopingkreislauf eben, in welchem wir uns gerade befinden.
Da viele dieser Dopingmittel aber extrem gesundheitsschädigend und illegal sind, kann man das Doping von offizieller Seite her kaum dulden - eine wirklich vertrackte Situation. Jeder weiß es, aber keiner will bzw. kann es zugeben.
Keine Ahnung, was man da machen kann.

@raccoon

Ich hab' früher mal ein wenig Squash gespielt und kann Dir sagen, dass es zwar einen Heidenspaß macht, aber deutlich anspruchsvoller ist, als vergleichbare Sportarten wie zum Beispiel Badminton, wo man bei Bedarf schon mal lässig den Ball hin und her schlagen kann. Squash dagegen ist sehr viel dynamischer, man muss sehr viel mehr rennen, sich bücken oder springen.
Mein Vater hat auch vor einiger Zeit angefangen, regelmäßig mit einem Arbeitskollegen zu squashen und bekam nach einer Weile prompt eine Schulterreizung - das zeigt, dass es für absolut Untrainierte oder Sportanfänger vielleicht nicht unbedingt das ideale Einstiegsprogramm ist (mein Vater beispielsweise ist eher der Typ Radfahrer und hatte für seinen Oberkörper schon ewig nichts mehr gemacht).
An Ausrüstung braucht man aber nichts, außer eben dem Schläger, dem Ball und dem Spielfeld.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #711 am: 26.07.2006, 10:28 »

Ulle will die Tour noch mal fahren und erst aufhören,wenn er diese erfolgreich, sprich Sieg, abgeschlossen hat.
Entweder macht ihm der Rummel nix aus oder er hat einen an der Klatsche :crazy: und will uns verarschen, sowie damals Christoph Daum.

Übrigens das Maske sein Comeback feiert, finde ich :wall:
So blöd kann man doch nicht sein, ich fand ihn damals toll, jetzt hat er jeglichen Respekt vor mir verloren!
« Letzte Änderung: 26.07.2006, 14:12 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #712 am: 27.07.2006, 20:46 »

Angeblich ist jetzt der gute alte Tour Sieger Landis gedopt worden! Boh, das kotzt mich echt an. Nächstes jahr sollen nur No-Names fahren, aber die bitte alle sauber sein! Die sollten viel, viel härtere Strafen machen, also wenn einer gedopt hat, darf er nie wieder fahren, usw.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6930
Re: Sport-Thread
« Antwort #713 am: 27.07.2006, 21:07 »

Das ihr diesem Dopingsport noch was abgewinnen könnt...  :ks: 

VERDAMMT! In einem anderem Forum habe ich an dem Tag geschrieben "Was das soll?! Jetzt gewinnt halt ein anderer der gedopt ist."
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #714 am: 27.07.2006, 21:13 »

Ja, schon klar, das alle dopen, die Deppen. Deswegen sollen nur noch Fahrer fahren, von mir aus 12 jährige, die das Wort Schummelei noch nicht kennen!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #715 am: 05.09.2006, 19:44 »

Ullrich streitet wieder öffentlich alle Vorwürfe ab. Man ich will endlich wissen, ob er es getan hat oder nicht.
Naja etwas positives für ihn, er hat letztens geheiratet.Glückwunsch Ulle! :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6930
Re: Sport-Thread
« Antwort #716 am: 06.09.2006, 16:40 »

Alle Radfahrer auf hohem Niveau tun es. Und die, die nicht erwischt werden, die gewinnen dann die Tour.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #717 am: 06.09.2006, 18:10 »

Ja, das mit dem Dopen ist ja klar, er hats ja 2002 auch gemacht. Nur ich würde mir echt wünschen, wenn er in der Affäre irgendwie unschuldig wäre. Auf wen soll man die nächsten Jahre noch schauen?

Jetzt macht Schumi wahrscheinlich auch Schluß, dann gibts nur noch Fußball. Ich hoffe, dass sich wenigstens im Snooker endlich mal ein Deutscher durchsetzt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #718 am: 06.09.2006, 18:14 »

Snooker wäre super!Ist auch echt beruhigend dabei zuzuschauen! Seit nem Jahr versuche ich mich beizeiten selber daran und es ist einfach irgendwie geil! B)

Ullrich mag ich genauso wie Daum nicht mehr sehen! Sollen dann doch wenigstens zu ihrer Scheiße stehen, und nicht abwarten und leugnen, bis man alles haarklein beweisen kann! Was sind das denn für Memmen? Einsacken können sie doch auch alle! Naja, ich reg mich schon wieder auf! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #719 am: 06.09.2006, 18:17 »

Cool, endlich jemand der Snooker spielt. Ich suche unbedingt jemanden der mal mit mir spielt. Habs noch nie gespielt, bin daher nicht gut, aber das Spiel ist genial. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.