Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Früher hat mich Tennis auch mehr interessiert als heute, liegt wohl daran, dass die deutschen Spieler damals erfolgreicher waren... Kann mich auch noch an legendäre Matches gegen z.b. Lendl erinnern!
Aber es freut mich für Rainer Schüttler, dass er ins Halbfinale eingezogen ist!

Herr Planetfall

Naja, glaubt irgendjemand daran, daß Schüttler Nadal schlagen kann? Gut, wenn man auf ihn wettet, und er gewinnt, ist man steinreich.
Anna L. hat Geschmack.

Lemmy07

Nicht wirklich... Aber die letzten Spiele war er ja auch Aussenseiter und hat dennoch gewonnen... Aber Nadal ist halt schon ein anderes Kaliber! Vielleicht verletzt er sich ja während dem Spiel? :D

Guts

Heute starte ja wieder die Tour de France.
Bei den Bergetappen werde ich sicher auch wieder länger reinschauen, aber ansonsten hält sich mein Interesse dieses mal arg in Grenzen. Bin auch gar nicht im Bilde wer so alles mitfährt und zu den Favoriten auf den Gesamtsieg zählt, da ich dieses Jahr kaum Radsport verfolgt habe.
Kann mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen?

Deathrider

Zitat von: Guts in 05.07.2008, 10:22
Heute starte ja wieder die Tour de France.
Bei den Bergetappen werde ich sicher auch wieder länger reinschauen, aber ansonsten hält sich mein Interesse dieses mal arg in Grenzen. Bin auch gar nicht im Bilde wer so alles mitfährt und zu den Favoriten auf den Gesamtsieg zählt, da ich dieses Jahr kaum Radsport verfolgt habe.
Kann mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen?

Ui, habe gar nicht gemerkt, dass es schon soweit ist. Werde bestimmt öfter reinschauen. Habe aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wer dieses Jahr mitfährt. Klöden ist bestimmt mal wieder mehr schlecht als Recht, dem ist der Sieg nicht zu zutrauen, aber ich meine mich zu erinnern, dass mir letztes Jahr einige andere deutsche sehr gut gefallen haben. Mal sehen, ob sie sich in einem Jahr verbessert haben.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

Tja, erwartungsgemäß klar siegte Nadal mit 6:1, 7:6 und 6:4. Aber trotzdem ein großartiges Turnier von Schüttler.
An Nadal läge es jetzt zu verhindern, dass Federer zum sechsten Mal in Folge in Wimbledon gewinnt. Wäre ein neuer Rekord...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

Im Finale von Wimbledon gabs bis eben den nächsten Krimi. Die Nr. 2 der Weltrangliste Nadal besiegte die Nr. 1 Federer mit 6:4, 6:4, 6:7, 6:7 und 9:7. Spielzeit fast fünf Stunden. Wahnsinn...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Wie hoch war die Sieger-Prämie?

Herr Planetfall

Mir schwant, wir sehen kulty im nächsten Wimbledon-Finale. B)
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Wahrscheinlich als Flitzer mit "Kultboy.com" auf dem Schniedelchen! :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Müsst ihr immer alles verraten! Euch kann man echt nichts anvertrauen.  ;)

cassidy

Deine andere "Aktion" habe ich ja nicht verraten! Da ist das "Schniedeldingen" ja harmlos gegen! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 07.07.2008, 09:53
Wahrscheinlich als Flitzer mit "Kultboy.com" auf dem Schniedelchen! :rolleyes:

Da passt doch nur "Kulty" drauf :D ;)

kultboy

aber vielleicht auch www.classicgamemagazin.de  :goil:

Herr Planetfall

Ach, Tour de France ist ja wieder. Schnarch.
Anna L. hat Geschmack.