Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Dadurch, dass ich Boxen so gar nix abgewinnen kann, klingt das für mich so ein wenig nach:

NIEDERRHEINLIGA: SV Straelen vs. Victoria Goch  -_-

Retro-Nerd

Der Kampf interessiert mich auch nicht. Ich will Klitschko gegen Valuev oder Abraham gegen Sturm sehen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Also möchtest du sehen wie Valuev bzw. Sturm den Arsch vollkriegen? :rolleyes:

Retro-Nerd

Ganz genau.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Ich will eigentlich nie sehen, dass irgend ein Typ den Arsch voll bekommt...kann mich in der Videothek auch immer noch gerade so zurück halten, so etwas auszuleihen...  :angst:

Clemenza

Nach dem heutigen Kampf bekommt auch Alexander Povetkin von Wladimir Klitschko den Arsch voll.
Da muss mehr kommen.

Retro-Nerd

Was gibt es stattdessen, Der Pferdeflüsterer oder Sinn und Sinnlichkeit?  :lol:  ;)
Greg weiß nix!

Clemenza

Wenn ich gegen dich boxe!!! :D ;)

GregBradley

Boah, ist das wieder ein Schwuckentanz hier.  :ks:

Den Kampf Povetkin gegen (Eric?) Estrada habe ich mal wieder nicht gesehen. Ersterer ist ja schon eines der zahlreichen vielversprechenden Russentalente und hat auch schon einige gute Leute geschlagen. Von einem Kampf gegen einen der Klitschkos erwarte ich mir aber nicht so viel. Wir hatten es ja schon mal davon: Zwei Russen im Ring halt - die werden beide auf Sicherheit boxen, am Ende gewinnt Klitschko (egal welcher) auf Grund seiner technischen Überlegenheit nach Punkten und der Zuschauer hat einen tollen Sparringskampf über 12 Runden gesehen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 05.04.2009, 11:12
Boah, ist das wieder ein Schwuckentanz hier.  :ks:

Den Kampf Povetkin gegen (Eric?) Estrada habe ich mal wieder nicht gesehen. Ersterer ist ja schon eines der zahlreichen vielversprechenden Russentalente und hat auch schon einige gute Leute geschlagen. Von einem Kampf gegen einen der Klitschkos erwarte ich mir aber nicht so viel. Wir hatten es ja schon mal davon: Zwei Russen im Ring halt - die werden beide auf Sicherheit boxen, am Ende gewinnt Klitschko (egal welcher) auf Grund seiner technischen Überlegenheit nach Punkten und der Zuschauer hat einen tollen Sparringskampf über 12 Runden gesehen.

Das hätte ich gerne gesehen wie Ponch sich gegen Povetkin geschlagen hätte!! :lol: :lol:

cassidy

Boah, ist das wieder ein Schwuckentanz hier. 

Das zieht sich hier in den letzten Wochen durch sämtliche Threads! Muss mal was gegen unternommen werden!

Mein Vorschlag:
Alle rausschmeissen und threepwood auf den Händen wieder in die heiligen Hallen tragen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Ich wäre mal dafür die elendig schlechten "Super-Moderatorinnen" auszutauschen. Das kann man ja kaum noch lesen, alles Pfeifen.  :(
Greg weiß nix!

GregBradley

Zitat von: cassidy in 05.04.2009, 21:58
Alle rausschmeissen und threepwood auf den Händen wieder in die heiligen Hallen tragen!
Ein etwas unkonventioneller Vorschlag, aber er könnte für Abwechslung sorgen. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Als Moderatoren werden dann Oldie Goldie und Shadowangel eingesetzt und die Überwachung des sprachlichen Niveaus geht von Pearson auf Tom23 über...

cassidy

Zitat....des sprachlichen Niveaus geht von Pearson auf Tom23 über...

Was in der Qualität der Aussagen und auch vom Inhalt her keinerlei Unterschied machen würde.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."