Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Ist glaube ich wirklich nur noch in Wimbledon und Paris so, die anderen haben im fünften einen Tie-Break. Ja, das Match Lendl - Chang hab ich auch noch in Erinnerung, weiß aber nicht wie lang das war.

Retro-Nerd

Das legendäre Match zwischen Lendl und Chang dauerte 4:43 Stunden. Noch spektukulärer waren die Matches zwischen Becker - McEnroe und Wilander - McEnroe, beide im Davis Cup. Die gingen beide über 6 Stunden. 

Achja, Chang ist heute scheinbar ein Wanderprediger. Jedem wie er will.

http://www.welt.de/sport/article3846192/Als-Michael-Chang-Sportgeschichte-schrieb.html
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Jetzt Boxen auf dem ZDF, Felix Sturm gegen Khoren Gevor. :juhu:

Retro-Nerd

Der Sturm läßt sich auf Infights ein. Das sollte er lieber sein lassen.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Die Frage ist, ob Gevor das Tempo durchhalten kann.

Retro-Nerd

So ein Boxer wie Gevor ist nervig. Immer gebückt nach vorn, mit dem Kopf voraus. Kein schöner Kampf, aber Sturm gewinnt das Ding trotzdem.

Edit: Was für ein schlechter Verlierer. Der Gevor ist wirklich ne' Pfeife.  :ks:
Greg weiß nix!

cassidy

Tour de France und keiner schaut hin! Find ich Gut!
Hat schon jemand sich erwischen lassen?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

Seltsamerweise hab ich bisher noch nichts mitbekommen in der Hinsicht Doping. Vielleicht haben sie es aber auch einfach aufgegeben nachzuprüfen wer was nimmt und wer nicht :D

Wurstdakopp

Die kontrollieren zwar, aber die deutsche Presse ist diesmal nicht so stark vetreten und die französische Presse hat etwas Burgfrieden mit den Tourverantwortlichen geschlossen. Es gibt also weiter Doping, aber solange keiner auffällt, wird nicht darüber berichtet. Sportlich ist die Tour dieses Jahr aber eh etwas unspannend, Contador macht das ganze relativ locker, egal wie er es macht.

Herr Planetfall

Ich fänd's viel interessanter, wenn alles offen wär. Dann wüsste man nicht nur, wer da für welchen Stall fährt, sondern auch, womit er gerade voll ist. Dann hätte man mal wieder was zum diskutieren, welche Drogen besser sind und welche was bringen und so. Und Schlagzeilen à la "Unschlagbarer Ulle auf Koks gewinnt mit 53 die Tour".
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Doping für alle freigeben. Wer vom Sattel fällt hat halt Pech gehabt. Problem gelöst. Nächstes Thema.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Teams auflösen und jeder Fahrer fährt für sich, alle kriegen das gleiche Fahrrad und die selben Getränke. Mit seinem Geld kann er dann sein Doping, oder was er sonst so braucht, finanzieren.

Clemenza

Zitat von: Retro-Nerd in 21.07.2009, 18:19
Doping für alle freigeben. Wer vom Sattel fällt hat halt Pech gehabt. Problem gelöst. Nächstes Thema.

Sehe ich genauso und das nicht nur im Radsport, sondern auch in allen anderen Sportarten!! Wer dann umfällt, selber schuld.

-Stephan-

Alles schön und gut, aber was machen dann bitte die 3 - 4 Idioten Sportler, die es tatsächlich noch ohne Doping/Wunderschwimmanzüge/etc. versuchen wollen? Werden die dann gesperrt  :conf:

cassidy

Wenn ich Roboter sehen will, dann lass ich mich einfrieren und erst wieder auftauen, wenn die Terminatoren eine eigene Fahrradveranstaltung starten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."