Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

8. Runde an Klitschko

Clemenza

9. Runde an Klitschko

Clemenza

10. Runde an Klitschko

Clemenza

11. Runde an Klitschko

Clemenza

12. Runde an Klitschko durch K.O.!!

Pearson

13. Runde an Klitschko
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

14. Runde an Klitschko

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

625. Runde an Klitschko...

und so weiter und so weiter...  :ks:

Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

War eine recht klare Angelegenheit für Klitschko. So schlecht wie mal wieder viele schreiben fand ich den Kampf eigentlich gar nicht. Klar, Klitschko hätte mehr Druck aufbauen können, aber für ihn gehts halt auch ums gewinnen, und nicht carum, um jeden Preis gut auszusehen. Des Weiteren ist eine Bilanz von 48 K.O. bei 54 Siegen schon recht beachtlich..

kultboy

Ja wie? Der Kampf war nach der 12. Runde noch gar nicht vorbei? Dachte das KO hat gereicht? Hab aber anscheinend eh nichts verpasst. Kampf war meiner Meinung nach sehrrrrrrrrrr langweilig. Zum Glück hat es auf Sat 1 Rocky IV gespielt. Da ging es schon eher zur Sache.  :D

Clemenza

Der Kampf war schon in der 12. Runde vorbei, nur Pearson hat das in seiner Altersdemenz nicht gemerkt! :rolleyes: ;)
Und Langweilig war der Kampf nicht, ist halt schwierig gegen einen Gummiball zu boxen.

kultboy

Und ich habe gar nicht gemerkt das er das geschrieben hat, dachte du hast weiter geschrieben die Runden.  :lol:

Clemenza

Muß ich mir Sorgen machen, kulty? :angst:

whitesport

wieder mal ein absoluter scheiss kampf, da ändert der ach so schwere ko auch nix dran. kann mir keiner erzählen, daß der den kampf nicht wegen der werbepausen auf maximallänge strecken muss..
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

Zitat von: kultboy in 21.03.2010, 09:24Ja wie? Der Kampf war nach der 12. Runde noch gar nicht vorbei? Dachte das KO hat gereicht?
:lol2:

Boxen ist doch sowieso vollkommen uninteressant geworden. Reizt mich soviel wie ein Hawaii-Toast... :rolleyes:

Dafür gibt's ja noch andere Sportarten:
Neben Fußball (die Eintracht hat gegen den Spitzenreiter gewonnen und der Frankfurter Frauenclub ebenso) wäre da zum Beispiel noch Basketball (die Skyliners haben gegen den Spitzenreiter Alba Berlin gewonnen - und in der NBA sind die Bulls im Duell meiner beiden Lieblingsteams als Sieger hervorgegangen) und Eishockey (die Lions können heute im Spitzenspiel gegen den Zweiten Platz 2 klarmachen, danach geht's in die Playoffs). Aber daran hat ja hier keiner Interesse.