Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragondancer

Das nicht gerade. Aber gar keine Medaille zu holen ist dann doch etwas peinlich.

Herr Planetfall

Ach was.
Peinlich ist, ungewollt nackt durch die Fußgängerzone zu laufen.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 08.08.2012, 16:25
Ach was.

Für Dich sicherlich.
Ich wäre eher genervt, da mir das andauernde Autogramme schreiben dann doch irgendwann gegen den Strich gehen würde.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

Zitat von: cassidy in 08.08.2012, 21:08
Zitat von: Herr Planetfall in 08.08.2012, 16:25
Ach was.

Für Dich sicherlich.
Ich wäre eher genervt, da mir das andauernde Autogramme schreiben dann doch irgendwann gegen den Strich gehen würde.

Dir wären das Autogramme schreiben peinlich und Du würdest lieber auf den Strich gehen? :conf:
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

Ich nehme an, Dein Deutschlehrer ist regelmäßig an Dir verzweifelt. Textverständnis ist nicht Dein Ding. Wäre ich Dir positiv gesonnen, würde ich Dir lediglich selektives Leseverhalten unterstellen, welches Dich zu tendenziösen Unterstellungen zwingt.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Wo cassidy gerade so schön austeilt, mache ich gerne mit und berichtige:

Dir wäre das Autogramme-Schreiben peinlich, und Du würdest lieber auf den Strich gehen? :conf:
Anna L. hat Geschmack.

GregBradley

Ich glaube, was er sagen will, ist: Unter'm Strich würde ihm das Autogramme Schreiben auf die Füße gehen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht?  :conf:

Edgar Allens Po

Zitat von: cassidy in 08.08.2012, 21:31
Ich nehme an, Dein Deutschlehrer ist regelmäßig an Dir verzweifelt. Textverständnis ist nicht Dein Ding. Wäre ich Dir positiv gesonnen, würde ich Dir lediglich selektives Leseverhalten unterstellen, welches Dich zu tendenziösen Unterstellungen zwingt.

Was?
Herr P.

Herr Planetfall

Ihr seid off topic, ich nicht:

Da gibt es nur vier Nationen, die mehr Medaillen haben als Deutschland, und was machen deutsche Journalisten?
Lamentieren darüber, warum der deutsche Sport in der Krise ist und die deutschen Athleten bei Olympia so abkacken.
Ich könnte sie alle ohrfeigen.
Anna L. hat Geschmack.

Edgar Allens Po

Mich interessiert eigentlich nur das Gewichtheben.
An sich ist Olympia nicht die Bohne spannend, mich juckt es einfach nicht, wie gut Deutschland abschneidet.
Schade, aber solch einen Hype wie bei der EM oder WM kann Olympia offenbar nicht erzeugen.
Herr P.

Herr Planetfall

Man sollte die antike Disziplin Pankration wieder einführen.
Pankration ist das, was Bruce Lee in allen seinen Filmen macht.
Anna L. hat Geschmack.

GregBradley

Zitat von: Edgar Allens Po in 09.08.2012, 12:59
Mich interessiert eigentlich nur das Gewichtheben.
Schlag ein, Bruder!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Edgar Allens Po

Sprich zu der Hand!
Herr P.

Pearson

Zitat von: Herr Planetfall in 09.08.2012, 12:19
Ihr seid off topic, ich nicht:

Da gibt es nur vier Nationen, die mehr Medaillen haben als Deutschland, und was machen deutsche Journalisten?
Lamentieren darüber, warum der deutsche Sport in der Krise ist und die deutschen Athleten bei Olympia so abkacken.
Ich könnte sie alle ohrfeigen.

Du sagst es. Wenn man dann bedenkt, dass tatsächlich die "klassisch-deutschen" Disziplinen wie Dressur- und Springreiten (Alwin Schockemöhle, Hermann Schridde, wo seid ihr?), Hammerwerfen, Rudern (bis auf den Achter, verstetht sich!) und noch so zwei, drei mehr wie etwa die SchwimmerInnen als eigentlich sichere (Gold-)Medaillenanwärter noch geschwächelt haben; nicht auszudenken, wenn die auch noch gewonnen hätten...
Wo ich bin, ist oben.