Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Ja, doof, ne?
Mir viel nichts ein.
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich will dir (Dir) verzeihen.
Ein großes Dir gibt es aber auf Anhieb nicht.
Erst muss allmählich verdaut werden.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

PsychoT

DAS ist mal ein Sportler!

PsychoT

Dieses Wochenende geht's los!

Clemenza

Jap und im ersten Spiel der Deutschen gegen Island sieht es gut aus, 15 Punkte vorne zur Halbzeit.  :oben:

Clemenza

Ich hätte es nicht beschreien sollen, am Ende ein Sieg mit 71:65, aber mit viel, viel Luft nach oben. Mit der Leistung wird es wohl gegen die anderen in der Gruppe etwas auf die Schnauze geben, vermutlich schon morgen Serbien.

Clemenza

Schade, schade. Das war eine sehr starke Leistung der deutschen Basketballer gegen Serbien, aber leieder dann doch mit 2 Punkten verloren. Die LEistung hätte ich nach dem gestrigen Spiel so nicht erwartet.

PsychoT

In der letzten Sekunde. Sozusagen der Buzzer Beater... :rolleyes:

PsychoT

Haha, die SGE wird beim Training gestört. Vehs Gesichtsausdruck ist top. :D
Wusste gar nicht, dass der Grave Digger immer noch auf Achse ist. Hab den damals vor gut 25 Jahren immer im Sportkanal gesehen und fand ihn am besten von allen Karren.

Lemmy07

Meine Tochter hat in der Schule im Sport vor 3 Wochen mit dem Eislaufen angefangen. Da ihr das so viel Spaß macht hab ich mir jetzt auch Schuhe gekauft und war 2 mal mit ihr auf dem Eis.
Gestern waren es 1,5 Stunden und prompt habe ich heute einen Muskelkater! Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das so anstrengend ist!
Läuft von euch jemand?

Deathrider

Ne, ich hasse es. Selbst in der Schule habe ich mir lieber ein Buch genommen und hab gelesen als Schlittschuh zu laufen.

Aber schön dass es deiner Tochter und deinem Muskelkater gefällt. :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

forenuser

Zitat von: Lemmy07 in 02.12.2015, 08:05
(...)
Läuft von euch jemand?

Ich konnte (kann?) gar nicht mal so schlecht Rollschuh laufen.
Für's Schlittschuhlaufen aber hatte ich a) zu dicke Klumpfüsse und b) zu wenig Talent....
fatal error in line 1: no signature found!

Clemenza

Bei mir war es genau umgekehrt, ich konnte besser Schlittschuh laufen als Rollschuh.

Lemmy07

Zitat von: Deathrider in 02.12.2015, 11:30
Ne, ich hasse es. Selbst in der Schule habe ich mir lieber ein Buch genommen und hab gelesen als Schlittschuh zu laufen.

Aber schön dass es deiner Tochter und deinem Muskelkater gefällt. :)

Früher mochte ich es auch nicht besonders, war mir immer zu kalt  :D
Aber jetzt macht es mir durchaus Spaß, vor allem mit meiner Tochter zusammen...