Rühl ist geil!! Was für ein Quadrat. Nur leider sind seine Schultern so überdimensioniert, dass es wohl nie den passenden Restkörper dazu geben und er niemals symmetrisch genug für einen Mister O-Titel aussehen wird.
Und ja, verdammt, man sieht Cutler echt an, dass er nochmal 10 Pfund zugelegt hat - und das, ohne an Härte einzubüßen. Coleman wirkt tatsächlich schlechter.
Verdammte Axt, was für Brocken. Wo soll das noch hinführen...
A propos Brocken,
ich hab' doch mal von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir erztählt, der bereits in jungen Jahren so massiv gestofft hat. Mittlerweile macht der Kerl in der Szene richtig von sich reden und hat schon zahlreiche Meisterschaften gewonnen. In einem Pressetext heißt es beispielsweise "Die mit Spannung erwartete Junioren-Klasse sorgte für Überraschungen. Nach seinem spektakulären Auftritt bei der Süddeutschen wollten alle den Junioren sehen, der im Alter von 21 Jahren 111 Kilo auf die Bühne bringt. Sein Auftritt wirkte im wahrsten Sinne des Wortes monströs."
Momentan bringt er sogar 128 Kilo auf die Waage (auf 1,80 m), trocken hat er so um die 113 kg, auf der Bank drückt er 220 kg.
Wer das Bodybuilding verfolgt, wird in Zukunft vermutlich noch öfter über seinen Namen stolpern. Ich bin mir sicher, dass es in der gesamten Gegend keinen solchen Büffel gibt, wie ihn. Und er ist erst 21!!
Das ist er bei einem Wettkampf Ende letzten Jahres: