Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Und Deutschland gewinnt gegen Slowenien 35:29. Wichtig.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

HorstSchlemmer

Zitat von: suk in 24.01.2007, 19:23
Und Deutschland gewinnt gegen Slowenien 35:29. Wichtig.
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

GregBradley

Zitat von: HorstSchlemmer in 24.01.2007, 19:17
Klitschko Comeback
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_800305.html
Geil, der pöbelnde Aso-Bruder.. äh, Entschuldigung, ich meine natürlich Herr Doktor Faust kehrt zurück!! :cucumber:

Zwar ist der nicht ganz so talentiert wie der jüngere Bruder, aber er ist deutlich bissiger. Und schon im März einen Titelkampf gegen Maskaev? :eek: Na, dann muss er sich ja SEHR fit fühlen. Klingt aber super, ich bin gespannt.

Zitat von: cassidy in 22.01.2007, 15:42
Was ich aber noch schlimmer fand, war diese Mädchenboxen von Frau Halmich, wo dann tagelang dieses seltsame Höschen für Gesprächsstoff gesorgt hat! Affig dabei waren dann noch diese seltsamen Bodyguards die sie begleitet hatten! Was soll das immer Alles? Ich raff es nicht!
Ooch, das ist nur weil 95 % aller Menschen behämmert sind und man ihnen gibt, was sie verlangen. Darüber würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Renault will die neue Zweitklassigkeit wohl auch mit dem Auto zeigen:

HorstSchlemmer

Sieht ziemlich bunt aus :eek:; den macht die Umstellung auf die Bridestone Reifen zu schaffen.

lonely-george

@ Renault

werden die jetzt von Chiquita gesponsert?
Oder ist das Gesammte Team in eine "Bananen-Republick" gezogen
:lol:

invincible warrior

Naja, Briatore wärs ja zuzutrauen. ;)

suk

35:28 gegen Tunesien. Immerhin. Fürs Viertelfinale jetzt noch ein Unentschieden gegen Frankreich oder Island.

Pearson

Quatsch, da wird gewonnen.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Handball: Deutschland hat Spanien besiegt und auch Polen steht im Halbfinale. Herrlicher Abend(vor allem, wenn man bedenkt, dass die Bayern nur 0:0 gegen Bochum gespielt haben).  Nun muss nur noch Higgins im Snooker Fu schlagen, und der Abend wäre perfekt.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Hab ich doch gesagt (s.o.)!  :urteil: Vertraut dem Mann mit der Lizenz zum Handballern...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

suk

Geil! Aber obs nochmal gegen Frankreich reicht? Man hat die Franzen ja im ersten Spiel stellenweise vorgeführt, aber am Ende wurde es nochmal unnötig spannend...

Pearson

Tja, da müssen sie wieder am Limit spielen...  B)
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

Deutschland hat Frankreich geschlagen und steht somit im Finale. :goil: Super spannendes Spiel. :prost: :prost: :juhu:

Deathrider

Zitat von: HorstSchlemmer in 01.02.2007, 20:29
Deutschland hat Frankreich geschlagen und steht somit im Finale. :goil: Super spannendes Spiel. :prost: :prost: :juhu:

Und Polen-Dänemark bleibt auch spannend.
Aber dank Deutschland hab ich bestimmt 5 Kilo abgenommen. Schon lange kein so spannendes Spiel mehr gesehen.
Wann steigt das Finale?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.