Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Mord und Totschlag kann es da geben!  :eek:

Pearson

Blitzschach zählt nicht umsonst zu den Extremsportarten.  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Zitat von: Pearson in 18.04.2007, 21:25
Blitzschach zählt nicht umsonst zu den Extremsportarten.  :eek:

Hey, ich habe früher Schach auf WDR 3 verschlungen. Irgendwie läuft das aber nicht mehr :cry:

Wie wärs mit Curling. Jahrelang verschmäht, jetzt sind wir Vizeweltmeister.

Schlammcatchen könnten sie auch mal im Fernsehen zeigen, aber nicht auf Sport Clips Niveau.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Curling. Ganz stark. Unglaubliche Szenen spielen sich ab. Enormer Stress für alle Akteure. Hut ab vor dem hohen körperlichen Einsatz, den alle bringen. Wird nur noch von Doppelkopf getoppt.  B)
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Ahja, Skat habe ich ja auch schon mal erwähnt. Lief mal auf DSF. Haben wir hier Skat Zocker? Keine Lust mal ein Ründchen online zu zocken?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Bei den Deutschen Meisterschaften im Beamten-Mikado habe ich schon mal wegen einer Leistenzerrung aufgeben müssen. Höllische Schmerzen, sage ich Euch.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

Zitat von: Deathrider in 18.04.2007, 21:40
Ahja, Skat habe ich ja auch schon mal erwähnt. Lief mal auf DSF. Haben wir hier Skat Zocker? Keine Lust mal ein Ründchen online zu zocken?

Ja mich. ;) Wobei ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe. Wo würdest du den online spielen wollen? Dann bräuchte man zumindest noch einen der mitspielen würde.

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 18.04.2007, 23:39
Bei den Deutschen Meisterschaften im Beamten-Mikado habe ich schon mal wegen einer Leistenzerrung aufgeben müssen. Höllische Schmerzen, sage ich Euch.  :flame:

Hah! Weichei! Das ist halt nur was für knallharte, echte Beamte. Ich stand schon mal im Finale der Deutschen Meisterschaft im Beamten-Mikado! Ich hab nur deswegen verloren, weil mich der Notzarzt wiederbeleben wollte und dabei auf den Rücken gedreht hat. Der Idiot hat mir den Sieg versaut!

Pearson

Da hast Du mein volles Mitgefühl. War wohl ein Berufsanfänger, der Arzt.  :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Zitat von: HorstSchlemmer in 19.04.2007, 06:48

Ja mich. ;) Wobei ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe. Wo würdest du den online spielen wollen? Dann bräuchte man zumindest noch einen der mitspielen würde.

Ja super, endlich mal einer. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass wenigstens einer Skat spielen kann. Wenn sich noch einer meldet, dann such ich mal im Internet nach passenden Seiten. Zocke schon seit meinem 8ten Lebensjahr.

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 19.04.2007, 08:03
Da hast Du mein volles Mitgefühl. War wohl ein Berufsanfänger, der Arzt.  :cry:
Und wie, der Amateur konnte nicht mal einen Beamten von einem Menschen mit Herzstillstand unterscheiden! ;)

Herr Planetfall

Passiert ja oft so ne Scheiße! Daß aberkannte Tor von Wolfsburg gestern ist ein Kinderwitz dagegen!!!
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Zitat von: Lemmy07 in 19.04.2007, 08:51

Und wie, der Amateur konnte nicht mal einen Beamten von einem Menschen mit Herzstillstand unterscheiden! ;)

Man muss ihm zugute halten, dass das wirklich seeeehr schwer ist.
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 19.04.2007, 16:19

Man muss ihm zugute halten, dass das wirklich seeeehr schwer ist.
Nein, nein. Das ist ganz einfach! Beim Beamten sieht man nämlich im Gegensatz zu einem mit Herzstillstand um die Mundwinkel ganz deutlich ein feistes Grinsen :D

HorstSchlemmer

Zitat von: Deathrider in 19.04.2007, 08:44
Zitat von: HorstSchlemmer in 19.04.2007, 06:48

Ja super, endlich mal einer. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, dass wenigstens einer Skat spielen kann. Wenn sich noch einer meldet, dann such ich mal im Internet nach passenden Seiten. Zocke schon seit meinem 8ten Lebensjahr.

Wäre schon schön wenn wir noch nen 3. finden würden. So viele Leute gibt es ja nicht mehr die Skat spielen können, deshalb hab ich ja auch schon länger nicht mehr.
Hier mal noch ne Adresse,http://www.skat-online.com/, da hab ich vor ein paar Jahren mal online gespielt.