Zitat von: Commodus am 20.05.2010, 20:52aber es gab mal diese coolen alten Filme mit Yul Brunner, wo Leute Urlaub machen konnten und in andere Rollen geschlüpft sind, wie z.B.Westernhelden! Die Leute (NPC´s) in dieser gestellten Welt waren willige Roboter, die immer unterlagen, damit der Urlauber immer der Gewinner ist! Auf einmal drehen die Roboter aber durch und gehen den Menschen an den Kragen! Von da ab wirds heftig und Tote gibt es auch! Wie hieß denn der Film nochmal...?Du meinst "Westworld".Gab auch einen zweiten Teil namens "Futureworld".Auja Westworld war echt gut. Ist auch so´n Film den man für wenig Geld auf DVD bekommt. wenn man Ih dann auf DVD hat guckt man Ihn sich nicht mehr im TV an (weil man Ihn ja auf DVD hat). Auf DVD guckt man sich aber auch nicht an, denn man hat ja so viel anderes zu sehn. Wenn der aber im TV läuft und man hat ihn nicht auf DVD, dann bleibt man da immer hängen (geht mir übrigens mit vielen Klassikern der 80er so).Und ja, die beiden Teile fand ich auch genial.
aber es gab mal diese coolen alten Filme mit Yul Brunner, wo Leute Urlaub machen konnten und in andere Rollen geschlüpft sind, wie z.B.Westernhelden! Die Leute (NPC´s) in dieser gestellten Welt waren willige Roboter, die immer unterlagen, damit der Urlauber immer der Gewinner ist! Auf einmal drehen die Roboter aber durch und gehen den Menschen an den Kragen! Von da ab wirds heftig und Tote gibt es auch! Wie hieß denn der Film nochmal...?
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Wenn hier jetzt jemand noch "Die drei Damen vom Grill" hervorhebt, höre ich auf diesen Fred zu lesen...
Simon & Simon War mir immer zu schwulDie 2 Unterschrieben Die Profis dito Ich heirate eine Familie ich war jung War mir immer zu schwul
Zitat von: sternhagel am 23.05.2010, 22:26Simon & Simon War mir immer zu schwulDie 2 Unterschrieben Die Profis dito Ich heirate eine Familie ich war jung War mir immer zu schwul