"Die Horde" ist durchaus schaubar. Doch. In Ordnung!
Aber ob's die 15-17 Euro wert ist, die die Uncut-Fassung kostet?
1. Walhalla Rising
2. The Road
3. Black Death
Diese Vorschauen sehen ja allesamt extrem fett aus. Jedoch sollte man darauf alleine nicht blind vertrauen (diese drei Streifen werden von Publikum und Kritik ja auch sehr unterschiedlich rezipiert). Siehe INCEPTION - da wurden die stärksten Szenen bereits im Trailer verbraten. So kann man hinterher eigentlich nur enttäuscht werden. Trotzdem alles drei Filme, die ich mir durchaus anschauen würde. Am stärksten erwarte ich THE ROAD.
Ich auch. Von Walhalla Rising erwarte ich auch keinen harten Film (wenn auch einige "harte" Szenen drin sind und der Trailer danach aussieht), sondern einen ruhigen, depressiven Film mit tollen Landschaftsaufnahmen, der hin und wieder durch ein paar nette, blutige Szenen garniert wird. Find ich gut. Von The Road erwarte ich auch einen schönen depressiven Film (ich mag depressive Filme, kann an der Stelle z.B. "The Wrestler" oder "Leaving Las Vegas" empfehlen, aber Die kennt ihr sicherlich eh schon auswendig), der vom Szenario her in baldiger Realität spielt (und wenn's doch nicht so kommt, dann wird's eine trostlose, überwachte Welt mit gläsernen, menschlichen Arbeitssklaven werden). Aber ich bin von denen Dreien noch am meisten auf Black Death gespannt. Weiß nicht wieso, aber in irgendeiner Form erinnert mich das Gesehene an "Der 13te Krieger". Jedenfalls ein Schwert-Film, davon kann's nie genug geben. Wenn schon der neue Conan eine 100%ige Enttäuschung wird, dann müssen eben Andere herhalten.
Naja, Centurion und Predators hab ich jedenfalls schon gekauft. Können Beide nur gut sein.