Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 212774 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

@dave!

Nur für Dich!!!
Ich hab' mich erdreistet und es mir auch angeschaut.

Geiler Sound!! :sabber:

Allerdings hat's auch bei mir in den Boxen geknackt und gerauscht (wenn auch für den Moment).

Bei der Version hier war's besser:

http://www.youtube.com/watch?v=kM71QVXDzP0&feature=related
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

OpaMauri

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Ich habe irgendwas vergessen , nur was ??

@dave!

Nur für Dich!!!

Danke. Nun ist mein Subwoofer im Arsch.  :flame:

Jedenfalls knackt er jetzt. Mist Geräusch.

Vielleicht hättest du Ihn nicht bei ALDI kaufen sollen :nein:

Aber der Sound ist echt Geil
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
« Letzte Änderung: 12.03.2008, 23:17 von DaveTaylor »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Habe es jetzt endlich geschafft mal Shoot em Up zu schauen. Ich finde den Film wirklich genial, ganz nach meinem Geschmack. Für mich persönlich ist es einer der wenigen Streifen der letzten Jahre, welcher auf meine Must Have Liste kommt.
Der Film nimmt sich nicht ganz ernst, die Szenen sind super, Action pur und cooler Humor. Was will man mehr?!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13629
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

War nicht schlecht,aber Crank hat mir besser gefallen.
Bei Shoot em up nervt mich das Gehampel dann doch irgendwann und die Gags wiederholen sich irgendwie.
Das Ende von Crank ist einfach unübertrefflich.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

das stimmt,Crank ist einfach nur genial gemacht.
 Bei dem Ende hätt ich am Liebsten geheult weil es einfach nur genial ist  :cry: :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17044
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Fand Beide sehr Gut! Allerdings fand ich den Schoot em Up schon noch ein Stückl Besser!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8308
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ich konnte Crank nix abgewinnen, das Setting hat mich nicht wirklich gepackt.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Crank ist für mich ebenfalls eines der absoluten Highlights der letzten Jahre. Ich liebe diese experimentelle Art Filme zu machen, vor allem das Tempo ist genial! Und die Gags erst!

EINFACH NUR GENIAL!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908

So, hab in den letzten Stunden ein paar Filme (zum Teil wieder) gesehen und will mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten.

A HISTORY OF VIOLENCE

Geht so. Für mich mehr Drama als Thriller, denn so richtig spannend war der Film ja nicht gerade. Aus dem Thema wurde aber sicherlich das Optimale rausgeholt. Schauspielerisch überzeugt haben mich nur die zahlreichen Nebenrollen...

3 von 5 Filmrollen

BABEL

Hatte ich mir mehr erhofft. Letztendlich war mir der Storymix über 3 Kontinente doch etwas zu mühselig. Gerade den Japanplot fand ich gelinde gesagt albern. Das hätte man anders irgendwie sicher besser lösen können.

2 von 5 Filmrollen

FARGO

Hatte ich bisher nur die erste halbe Stunde gesehen. Für mich nicht DER Kultfilm, für den er mir an jeder Ecke angepriesen wurde, aber definitiv ein ordentlicher Streifen mit ner abgedrehten Story und großartigen Schauspielern. Den Oscar für die weibliche Hauptrolle kann ich mir aber nur mit schwacher Konkurrenz in diesem Jahr erklären. Sehenswert - vor allem im Original ein absoluter Rausch.

4 von 5 Filmrollen

LA CRASH

Ziemlich intensiver Film. Nix für nen Sonnabend zur Prime Time, aber ein großartiges Werk, herausragend gespielt. Man könnte zwar diskutieren, ob die Stories etwas ZU klischeehaft transportiert werden - aber das so und GENAU so in vielen Teilen der Welt (und sicher auch gerade in LA) zugeht, dürfte außer Frage stehen.

5 von 5 Filmrollen

MR. & MRS. SMITH

Popcornkino mit übertriebenem Showdown, aber ich mag diesen Film in seiner Art sehr. Ich mag den Humor und wie er gespielt wird - und das BP und AJ diesen Film als Pärchen verlassen, konnte man im Film schon sehen.

4 von 5 Filmrollen

MULHOLLAND DRIVE

Tja, schwieriger Fall. Abgefahrene Geschichte, klasse gespielt (Naomi Watts - großartig!) - aber ohne ne Komplettlösung irgendwie unbefriedigend. Jedenfalls mag ich solche Enden nicht.

Ohne die Geschichte zu verstehen erstmal nur 3 von 5 Filmrollen

FAMILY GUY - BLUE HARVEST

Kein eigentlicher Film in dem Sinne, aber dennoch muss er erwähnt werden. Kam Dank Dave bereits am Mittwoch in den Genuß und hab ihn mir seit dem bestimmt 4 mal angesehen - dreimal im Original. Was für ein absoluter Rausch. Mit das Lustigste, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe. Vor allem mit den Audiokommentaren gleich noch mal so witzig, da ganz offensichtlich alle Beteiligten ne ganze Menge Spaß hatten (plus ner ganzen Menge interessanter Hintergrundinfos, z.B. welche Szene George Lucas besonders witzig fand - Mark Hamill aber überhaupt nicht). Dazu noch eine Family Guy Folge aus der vierten Staffel und z.B. ein Interview von Seth MacFarlane mit Lucas.

6 von 5 Filmrollen
« Letzte Änderung: 29.03.2008, 02:01 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307

Niemals ist Mr. & Mrs. Smith besser als A History of Violence, Babel oder Mulholland Drive! Frag Pearson!!!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908

Wen?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Niemals ist Mr. & Mrs. Smith besser als A History of Violence, Babel oder Mulholland Drive! Frag Pearson!!!

 :urteil: :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746


FAMILY GUY - BLUE HARVEST

...

6 von 5 Filmrollen



 :D :D :D
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3624
  • The last of the V8 Interceptors

Lucky Number Slevin

Oha. Da merkt man wieder was für Perlen man übersieht. Ist in letzter Zeit, circa 2 Jahre, der besste "Gangsterfilm" den ich gesehen habe. Sehr gute Story, nette Twists und eine grandiose Besetzung, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Bruce Willis und Josh Hartnett, machen den Film echt sehenswert.

9 von 10 Kansas City Shuffle

Serenity

Ein Western in Kleid eines Sci-Fi Film. Super Mischung mit ganz netter Story, Schauspielern die sichtlich Spass hatten und super Dialoge. Wenn man einen guten Sci-Fi Film sehen möchte macht man hier nichts falsch.
Wird mal Zeit das ich mir die Serie anschaue.

8 von 10 nicht mitgeführten Granaten
Gespeichert