Wir werden alle älter

Begonnen von Dragondancer, 01.12.2003, 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 17.08.2012, 14:49
Ausserdem schwitzt sie beim kacken!

Wer beim kacken nicht schwitzt, macht was falsch...  :rolleyes:

cassidy

Möglich. Kann aber auch umgekehrt ein Schuh daraus werden.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Wenn ich nen Schuh auskacken würde, müsste ich wohl enorm schwitzen. Gerade bei dem Wetter heute.  :hihi:

cassidy

Kommt auf Deine Vorbildung an. Solltest Du einen langjährigen Knastaufenthalt hinter Dir haben (da bin ich mir im Übrigen bei Dir sicher, bei den Traffen hast Du eindeutige Hinweise gegeben), dürfte selbts ein Stiefel schön flutschen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

Zitat von: cassidy in 17.08.2012, 15:43
bei den Traffen hast Du eindeutige Hinweise gegeben.

Pfeif du mich nochmal an. Wie dahingeschissen wirkt das.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

Machst ne Welle,nur weil Du keine Ahnung hast, was "Traff", bzw Mehrzahl "Traffen" bedeutet! :ks:

Gundark

Treffen der Affen = Traffen?

Raffiniert!
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

Die coolen NRW-Hippster sagen immer "Traffen", wusstest du das nicht?

Stiefelkacken konnte ich schon vor dem Knast, wir haben beim Stiefelsaufen den selbigen direkt mit runtergeschluckt. Mit genug Scuhwixe geht alles.

Pearson

Zitat von: Wurstdakopp in 17.08.2012, 16:35
Die coolen NRW-Hippster sagen immer "Traffen", wusstest du das nicht?

Stiefelkacken konnte ich schon vor dem Knast, wir haben beim Stiefelsaufen den selbigen direkt mit runtergeschluckt. Mit genug Scuhwixe geht alles.

Wir hatten immer Bier drin...
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Wurstdakopp

Altbier macht die Stiefel schön braun...  :cen:

Edgar Allens Po

Schluss jetzt mit dem Unsinn! Sonst werden eure Prämien gestrichen! Keinen Pfennig seht ihr!
Okay?
Herr P.

Edgar Allens Po

Zitat von: GregBradley in 15.08.2012, 23:44
Witzig. Eben schreibe ich in den Haarfarben-Fred, dass ich das Älterwerden liebe, Du hier, dass Du es hasst.
Und ich hatte Deinen hiesigen Kommentar bis jetzt eben wirklich nicht gelesen und wollte Dich nicht dissen.
Nur damit Du's weisch!!

Stimmt, da dachte ich auch, was für ein Zufall. Fühlte mich aber nicht gedisst.  :)
Herr P.

cassidy

Zitat von: Edgar Allens Po in 17.08.2012, 22:50
Schluss jetzt mit dem Unsinn! Sonst werden eure Prämien gestrichen! Keinen Pfennig seht ihr!
Okay?

Haare schwarz. 23 Jahre alt. Blond! O.K.!

Gundark

Zitat von: Edgar Allens Po in 17.08.2012, 22:50
Okay?

Pfennige sind heute eh nix mehr wert. Es sei denn es sind noch Hakenkreuze drauf....  :cen:
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?