Also ich habe in meiner PC Games Sammlung ein Foto vom Herren Rosshirt, oder zumindest seinem Zwilling. Denn der werte Herr hatte sich mal für ne PCG Aktion inkognito ablichten lassen. (oder die haben verschwörerisch einen anderen Altrocker abgelichtet und dem die Tatoos vom Rainer draufkopiert)
Mhhh, Fragen an Rainer:
Schreibst du dein gehalt immer noch klein und wird das vom Lektor geändert oder verdienst du inzwischen so gut um das auch groß zu schreiben? (so bis 98 hat Rainer gehalt konsequent klein geschrieben)
Willst du die PISA Studie bekräftigen oder steht es wirklich so schlecht um die Rechtschreibung unserer Jugend? Immerhin ist in min. jeder 2. PC Games ein extrem abschreckendes Beispiel enthalten.
Hattest du den Fehler des Monats eingestellt, weil der dich nervte (mich hatte er jedenfalls genervt) oder hatte das einen anderen Grund?
Wie viel Post bekommst du so im Monat? Was machst du, wenn dich nichts brauchbares erreicht?
Was machst du sonst so noch außer Leserbriefe beantworten? Ich kann mir da schlecht einen Vollzeitjob drunter vorstellen.
Wie siehst du die Veränderungen im Computecverlag/PC Games? Immerhin bist du ja schon sehr lange mit dabei.
Wie verstehst du dich mit den Redakteuren? Versteht ihr euch gut oder bist du nur der komische Kerl der die Briefe beantwortet?
Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Man könnte ja aus diversen Antworten auf Briefe und den Namen deiner Rubrik Rossis Rumpelkammer darauf schließen, dass du in der Besenkammer oder im Keller des Verlagsgebäudes haust. Oder arbeitest du etwa in einem gut beleuchteten Büro, womöglich noch mit Fenstern und schöner Aussicht.
Was für ein Motorrad fährst du? Hast du überhaupt ein Auto?