Siehst du Greg, es sind doch wesentlich mehr als knapp 100000 Punkte möglich.
Ich sage dir, eine Million sind auch noch drin, und eines Tages steht´s da dann!
Man muss nur Zeit, Geduld und Glück haben, dann geht das. Du hast es nach tagelangem Kampf geschafft, und du wirst nach wochenlangem Kampf auch noch die Millionenmarke knacken können. Ich für meinen Teil hab momentan keine Geduld um die Steinchen planmäßig Stück für Stück korrekt aufeinander zu bauen, von daher wirst du deinen Rekord noch ein ganzes Weilchen behalten - insofern Dino nichts dagegen hat.
Mich würde nur mal interessieren, wie lange du für das Spiel gebraucht hast. Wahrscheinlich so eine Stunde rum, oder? Tetris hat zurzeit auf mich nämlich eher so die Wirkung vom Foren-Breakout...
Im Moment brauche ich, wenn ich denn mal zwischendurch was zocke (was nicht sehr oft vorkommt), etwas mehr Action, wobei ich Asteroids zurzeit am liebsten zocke. Der Rekord von Dragondancer wird irgendwann auf jeden Fall noch geknackt. Snake ist auch so ein Suchtspiel, aber bei Snake gebe ich mich aufgrund von der mangelhaften Reaktion meiner Pfeiltasten in Ausnahmesituationen vorerst geschlagen. Immer, wenn man zweimal ganz schnell hintereinander die Richtung wechseln muss, reagieren die Tasten nur einmal, so daß der zweite Richtungswechsel nicht erfolgt und man verreckt. Nö, kultboy darf den Rekord behalten, von mir geht jedenfalls keine Gefahr aus. Nur irgendwer muss mal was bei Pacman machen. HiroP hat da einfach zuviel Punktvorsprung. Er musste dafür wahrscheinlich noch länger kämpfen als Greg für seinen Tetris-Rekord. Ich sag mal Glückwunsch, so schnell knackt das keiner (ich auch nicht, hab darauf momentan keinen Nerv). Aber nie vergessen: Rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden! Es gibt IMMER einen Besseren! Gerade bei solchen Suchtspielen wie den Vorhandenen...
@kultboy:
Wann kommt Nachschub? Was steht zur Auswahl?