Ich hab da´ne komplett andere Technik: Flankenangriff...
Wenn ein Mini-Ufo auftaucht beginnt einzig und allein die Jagd auf das Mini-Ufo, gleichzeitig werden noch die evtl. anwesenden Mini-Asteroiden abgeballert. Die Mini-Ufos ballern ja beim Versuch einen abzuballern auch die Asteroiden ab, und irgendwann hat man lauter Mini-Asteroiden um sich herum (was einem nicht gerade Ruhe in´s Geschehen bringt, da die ja schneller unterwegs sind, im Weg rumschweben und den Raum ausfüllen). Also heißt´s zuerst einmal die Ufos abballern um möglichst wenig fliegende Objekte in der Gegend zu haben. Aber jeder hat da eben seine eigene Technik...
Wenn einer meinen Rekord bricht werde ich jedenfalls noch einen draufsetzen, das ist hiermit mal versprochen. Wann das sein wird lasse ich mal offen, da man ja nie sagen kann wie´s zeit- und lustmäßig so ist.
EditAlso ich behaupte ja mal, daß man bei den Spielen Breakout und Moon Lander UNENDLICH Punkte machen kann. Einzige Einschränkung ist der menschliche Körper, denn der braucht irgendwann mal Ruhe. Aber wenn man sich mit Geduld (am besten an nichts denken) vor so ein Spiel hockt, hört´s niemals auf. Hätten mich eben nicht ein paar Telefonanrufe mitten beim zocken genervt, wäre der Moon Lander-Rekord fällig gewesen. Wir rechnen: 6000 Punkte in 40 Minuten. Das heißt pro Stunde Moon Lander spielen sind 9000 Punkte fällig. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer das wie lange spielen will...