Hatte ich bis zum heutigen Tage noch nicht von gehört. Ein sehr unbekannter, australischer Thriller aus dem letzten Jahr und wohl auch durchaus dazu gedacht, das Publikum etwas zu ekeln.
Hab' mir jetzt mal einige Rezensionen dazu durchgelesen und musste feststellen, dass der Film meistens eher schlecht wegkommt.
Das Fazit, welches man so heraus lesen konnte, ist, dass kaum versucht wird, der "Feeder"- und "Gainer"-Problematik wirklich auf den Grund zu gehen, sondern diese wohl eher nur als Vehikel für eine provokante Darstellung möglichst ekliger Szenen verwendet wird. Des Weiteren soll er auch nur bedingt spannend, nicht wirklich gut recherchiert sein und alles in allem (Schauspieler, Regiearbeit, Kameraführung...) recht billig wirken.
Es gab aber auch einige sehr positive Stimmen dazu, die den freakigen Charakter des Films loben. Klar, Geschmäcker sind immer verschieden.
Nun gut, letzten Endes muss man sich wohl immer selbst ein Bild machen. Mir persönlich haben die Beschreibungen ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf den Film gemacht, aber vielleicht schaue ich ihn mir ja doch mal bei Gelegenheit an.