Mir gehts ähnlich wie Darkdog, hatte nie einen Amiga oder ähnliches. (da meine Eltern nicht grade Freunde von Technik sind und auch jeden Scheiß, der zB nach Erfurt erzählt wurde für bare Münze nahmen) Daher hab ich nur wenig von den 80er Jahre Sachen mitbekommen, etwas von den Anfang bis Mitte 90 und dann ab 95 bekam ich endlich nen PC, mit dem ich einiges nachzuholen hatte. Daher bin ich aber auch meist den schicken 25 Pixelfesten der 80er eher skeptisch gegenüber. Aus diesem Grund kann ich auch meist nicht viel zu nem Spiel sagen, aber zu einigen sage ich schon manchmal was.
Zum Forum kam ich, weil ich nen Ersatz zu Gismos Forum suchte. Früher war ich immer im MadGamepage Forum vertreten, da wars immer sehr spaßig. Doch irgendwann wurds immer uninteressanter im Forum, weil die alten Leute nichts mehr schrieben und oft gespamt wurde. (Threads mit fast nur 1zeilern, sowas HASSE ich) Schaute mich dann erst durch die Links und entdeckte Kultboys Forum. Anfangs lungerte ich da auch nur herum und las die Beiträge, (mach ich oft, aus reg faulheit) irgendwann war ich mit den meisten alten Sachen durch und fand einige gute Gründe, mal was zu schreiben. (hauptsächlich Kult-Filme)
Außerdem bin ich öfter im Forum, weil ich das gebookmarked habe und täglich reinschau. Auf die Hauptseite schau ich maximal einmal in der Woche.
@darkdog: Meinst du das Forum von der Zeitschrift PC Games??? Das Forum wurde vor ner Zeit etwas überarbeitet, wäre aber auch noch da. Ist mM aber nicht so toll, sind meist nur Kiddies bei, die Adventure nichtmal richtig schreiben können.